wie lange fahrt ihr denn noch?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 21.11.2006 19:48

8)

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 21.11.2006 19:53

Klein-Suzi hat geschrieben:8)
:kommher:

Ähm, zum Thema kann ich nur sagen, dass ich am 22. Oktober das letzte Mal gefahren bin. :oops:

Der Fotograf

Beitrag von Der Fotograf » 23.11.2006 9:49

Noch fahre ich 8) Wird auch so bleiben, bis das erste Salz auf der Straße liegt. Dann kommt sie bis in den Frühling in die Garage. Aber bis dahin... was kümmert mich Regen, wenn ich GoreTex habe ?? 8)

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 23.11.2006 12:00

Ich benutze das, um die SV vor Salzfraß zu schützen:

http://www.scottoiler.de/html/pflege.html

Hat letzten Winter ganz gut funktioniert
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Der Fotograf

Beitrag von Der Fotograf » 23.11.2006 15:43

wernerscc hat geschrieben:Ich benutze das, um die SV vor Salzfraß zu schützen:

http://www.scottoiler.de/html/pflege.html

Hat letzten Winter ganz gut funktioniert
Mag sein, aber nach 8 Jahren im kältesten Winter Motorrad fahren werde ich zu alt für so'n Scheiß :) Deshalb werd ich auf das Auto meiner Freundin umsteigen, wenn denn die Salzstreuer fahren und der Boden friert. :wink:

ReesKeylan

Beitrag von ReesKeylan » 06.12.2006 21:28

Der Fotograf hat geschrieben:Mag sein, aber nach 8 Jahren im kältesten Winter Motorrad fahren werde ich zu alt für so'n Scheiß :) Deshalb werd ich auf das Auto meiner Freundin umsteigen, wenn denn die Salzstreuer fahren und der Boden friert. :wink:
:twisted: Mist, wenn man langsam alt wird, was? :mrgreen:

Mad Marc
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mad Marc » 06.12.2006 22:09

Also bis jetzt ist der Winter ja sehr Motorradfahrerfreundlich! Kann von mir aus ruhig noch etwas so bleiben - nur Weihnachtsstimmung kommt bei +15°C natürlich nicht auf.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.12.2006 22:21

aber motorradstimmung- bin deshalb heut wieder gefahre

mattis

Beitrag von mattis » 07.12.2006 15:58

Moin,

hier wirds jeden Tag schöner :-)
Und da ich mit Wintersport eh nix am Hut hab, kann's von mir aus auch so bleiben 8)

War grad auf 'ner kleinen Burgen & Schlösser-Runde.

Bild
Bild
Bild

Schee war's :-)

Gruß
Matthias

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.12.2006 17:12

vorgestren hätte ich gern n fote mit gehabt. im sonnenuntergang und kristallklarer sicht hat das tal vor löwenstein hammers ausgesehn. und bis auf die kehre hinten im wald hat man den ganzen kurveigen straßenverlauf gesehn. wenns morgen nochmal schön ist, mach ich n foto, glaub aber nicht dran :?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 07.12.2006 19:21

kein Fotohandy ?
da lob ich mir doch mein 6230i mit 1,3 Megapixelkamera. Da kann man echt gute Autounfallbilder machen, wie ich am Samstag mal wieder erleben durfte :cry:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.12.2006 19:24

Martin650 hat geschrieben:kein Fotohandy ?
da lob ich mir doch mein 6230i mit 1,3 Megapixelkamera. Da kann man echt gute Autounfallbilder machen, wie ich am Samstag mal wieder erleben durfte :cry:
doch, samsung sgh -d 500. aber ich wollte gescheite bilder. mal sehn

karo46

Beitrag von karo46 » 07.12.2006 21:30

Haii Leute,
ich sitz auf kohlen, ich könnt mich so ärgern wenn ich nur gewusst hätte dass das wetter so lang mitspielt, hätt ich mein klomp net abgemeldet,
naja dann muss ich halt daheim die alten videokassetten von der letzten saison einlegen das tröstet mich dann ein bissel.... :) moped

nur fliegen ist schöner

ReesKeylan

Beitrag von ReesKeylan » 07.12.2006 23:29

karo46 hat geschrieben:Haii Leute,
ich sitz auf kohlen, ich könnt mich so ärgern wenn ich nur gewusst hätte dass das wetter so lang mitspielt, hätt ich mein klomp net abgemeldet,
naja dann muss ich halt daheim die alten videokassetten von der letzten saison einlegen das tröstet mich dann ein bissel.... :) moped

nur fliegen ist schöner
Tjaja, da bin ich doch total froh, dass ich das mit dem SKZ gelassen habe - der Klimaerwärmung sei Dank kann man noch schön lange fahren... 8) Nächstes Jahr wissen wir´s doch hoffentlich besser, oder?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.12.2006 23:46

ReesKeylan hat geschrieben:
karo46 hat geschrieben:Haii Leute,

nur fliegen ist schöner
Tjaja, da bin ich doch total froh, dass ich das mit dem SKZ gelassen habe - der Klimaerwärmung sei Dank kann man noch schön lange fahren... 8) Nächstes Jahr wissen wir´s doch hoffentlich besser, oder?
vielelicht gibts ja gar kein winter mehr, wäre ja fast wünschenswert

Antworten