Vestehe,Wie gesagt kann gut gehen,muss aber nicht,Klar wenn ein Unfall passiert und ich fahr ungedrosselt,dann bin ich Dran,auch wenn ich nicht schuld war,
Ich hatte jetzt heute und gestern beinahe ein Chrash,wobei man mich übersehen hat,Gestern fahre in Industriegebiet mit ca 40 in 50kmh bereich,Und da kommt ein Sprinter aus einer Einfahrt rausgefahren,ich hatte mich innerlich irgendwie schonn vorbereitet auf das Bremsen,weil mann weiss ja nie was der so macht,und tatsächlich der Vollidiot fähr raus obwohl ich ca 20 meter vor ihn war,ich bin mit einen schrecken davongeckomen,und der Vollpfosten hat sich nichtmal entschuldigt.
Und heute ,komme nach 360kmh gefahrenen km von der Schwarzwaldtour zurück,bin auf der Schnellstrasse ,ca 10 km von zuhause entfernt,Fahre so um die 140-150kmh denke mir nichts dabei als ich eine Kollone autos überholle,die ca mit 100kmh fuhren,und da kommt doch tatsächlich ohne vorwarnug durch Blinker eine Ältere Dame auf meine Spur,ca 20-30 meter vor mir,ich natürlich sofort in die Eisen,ich schwöre euch ,in diesen Augenblick dachte ich mein Leben ist zu ende,Und ich habe so stark gebremst das sich sogar das hinterrad abgehoben hat,Und natürlich das ganze motorad gewakelt hat,Nachdem alles gutgegangen ist,hätte auch anders ausgehen können,habe ich ca 5 sec gehupt und ihr ein Vogel gezeigt.Man man,sorry für den Langen beitrag,aber das musste einfach aus mir raus,Hab aus 6,5 jahren mit den auto keinen,solch einen Moment gehabt,
Und ich werde natürlich weiter gedrosselt fahren,auch wenns weh tut,Oder mit 25 noch mal ne Praktische Prüfung machen,dann muss ich nicht bis 26 warten,aber werde wahrscheinlich die 2 jahre abwarten,