sodale ich wollt heut tanken gehen bei ner shell in bonn/beul (die warn vergleichsweise günstig und zudem adac rabatt). nur zur info, die direkt neben dem mcdoof.
stell mich mit dem mopped hin und greif zur zapfpistole. meint einer von den tankwarten, ich müsse zum tanken absteigen, wenn das sein chef sehen würde, würds mecker geben. mein argument ich würde dann den tank aber nicht voll bekommen wurde abgewischt. meint ich nur, gut geh ich woanders tanken. kommt n 2ter knallvogel dazu und meinte s wäre ne sicherheitsanweisung. begründung war das geilste was ich je gehört hab

"wenn man im stehen tanke würde könnte man ja umkippen und das ganze benzin würde sich über dem boden verteilen".
meint ich nur "klar sie muten mir also nicht zu, das ich mein motorrad durch beide beine stabil halten kann".
gegenargument "das ist eine sicherheitsbestimmung, sie müssen an allen tankstellen absteigen"
Ich: "nö, hier ist die einzige tanke wo ich absteigen muss, hören sie auf diskutieren zu wollen tschö".
bin dann n paar straßen weiter und da konnt ich normal und sogar noch ma 2 cent günstiger tanken.

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson