Kriegst Du Provision von Suzuki? Muss man alles neue gut finden und sofort kaufen? Ich werde mir die neue SV nicht kaufen, schon gar nicht als 1000er. Dann schon eher die 1000er Honda VTR oder Fazer. Aber meine 2001er SV650 finde ich nach wie vor Spitze, besser z. B. als die VTR.oliverA hat geschrieben:einige fans werden auf der strecke bleiben und sich davon distanzieren, andere stehen 'dem neuen' aufgeschlossener ggü. und vielleicht sind das nicht wenige.
"Auf der Strecke bleiben", na sowas! Oder meintest Du, dass die jetzigen SV-Fahrer lieber schöne Kurvenstrecken fahren, als sich die neue SV zu kaufen?

Die aktuellen Modelle von R1 und Fazer sind anders kantig als die 2003er SV. Die Optik von R1 und Fazer gefällt mir sehr gut.Alex hat geschrieben:Mit diesen eckigen Formen a la R1 oder Fazer kann ich überhaupt nix anfangen.
Ich habe an meiner SV noch gar nix umgebaut. Eben weil sie mir so, wie sie ist, sehr gut gefällt. Nur ein paar technische Verbesserungen werden bei meiner nächstes Jahr wohl an die Reihe kommen (Fahrwerk, Stahlflex). Aber soo dringend sind die nicht.Hippe hat geschrieben:Außerdem schien ja auch dei alte SV nicht so top zu sein. Schließlich baut fast jeder irgendwas um.
Aha, so uninteressant finde ich das gar nicht. Wenn dann vielleicht 2004 auch noch ein Kat hinzu kommt. Mal schauen.Umrüstung einer "alten" auf Einspritzung wird
sich warscheinlich so auf 1000 Euro belaufen und ist somit
uninteressant.