...auch SV 650 (S) vor dem aus ???
http://www.suzuki-motorcycles.ch/de/pro ... DE_YPA_K8/
weißes bike mit roter sitzbank. sieht gut aus
weißes bike mit roter sitzbank. sieht gut aus
auf der französischen page sind auch die 2008 Modelle zu sehen
SV 650 S
http://www.suzuki-moto.com/pages/gamme/ ... le=60&id=9
SV 650 N
http://www.suzuki-moto.com/pages/gamme/ ... le=61&id=5
SV 650 S
http://www.suzuki-moto.com/pages/gamme/ ... le=60&id=9
SV 650 N
http://www.suzuki-moto.com/pages/gamme/ ... le=61&id=5
- SunnyFrani
- SV-Rider
Eieiei, hier wird ja eine Tragödie heraufbeschworen.
Nach 10 Jahren (!!!) SV wird's halt mal Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen, so einfach ist das. Die ist halt nicht mehr der Topseller, der sie mal war, und Ende der Diskussion in Japan.
Dieses Sabbern nach einer SV-Variante mit mehr Kubik (wahlweise 700 bis 850), USD-Gabel usw. usf. (die Wunschliste ist lang) ist so alt wie die SV selbst. Viele Threads gab es schon hierüber (traditionell eröffnet jedes Jahr im Herbst, als die ersten Nachrichten über das neue Baujahr bekannt wurden).
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und bieten genau das, was der SV gefehlt hat (oder was zumindest immer als fehlend betrachtet wurde - kleiner, aber feiner Unterschied). Und das sag ich nicht nur, weil ich derweil den Absprung getan habe. Meine letzte SV hab ich sehr gerne gemocht, aber letzten Endes schon nüchterner betrachtet. Macht euch locker und es ist halt, wie es ist - die SV ist ein Auslaufmodell. Aber das heißt ja nicht, dass sie sch** ist (denn es wirkt hier so, als würde Japans Entscheidung so verstanden).
Also entweder man wird fertig damit, oder nicht - die Ära SV geht zu Ende und Basta.
Nach 10 Jahren (!!!) SV wird's halt mal Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen, so einfach ist das. Die ist halt nicht mehr der Topseller, der sie mal war, und Ende der Diskussion in Japan.
Dieses Sabbern nach einer SV-Variante mit mehr Kubik (wahlweise 700 bis 850), USD-Gabel usw. usf. (die Wunschliste ist lang) ist so alt wie die SV selbst. Viele Threads gab es schon hierüber (traditionell eröffnet jedes Jahr im Herbst, als die ersten Nachrichten über das neue Baujahr bekannt wurden).
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und bieten genau das, was der SV gefehlt hat (oder was zumindest immer als fehlend betrachtet wurde - kleiner, aber feiner Unterschied). Und das sag ich nicht nur, weil ich derweil den Absprung getan habe. Meine letzte SV hab ich sehr gerne gemocht, aber letzten Endes schon nüchterner betrachtet. Macht euch locker und es ist halt, wie es ist - die SV ist ein Auslaufmodell. Aber das heißt ja nicht, dass sie sch** ist (denn es wirkt hier so, als würde Japans Entscheidung so verstanden).
Also entweder man wird fertig damit, oder nicht - die Ära SV geht zu Ende und Basta.
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
jetzt fang ich an zu heulen
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Teuer, teuer,Teuer
hier die Teilenummern und Preise:MST_Matze hat geschrieben:Ah, ein richtiges K8 Modell...
Was mich mal interessieren würde: kann man diese kleine Cockpitverkleidung (vonner N) einfach an eine ältere N montieren? Und weiß einer was die kostet?Gruß Matze
51816-16G00 Scheibe 65,17 65,17
51814-16G00 Seitenteil 39,82 39,82
51815-16G00 Seitenteil 39,82 39,82
51850-16GA-0 Blechhalter 13,06 13,06
51860-16GA-0 Blechhalter 13,06 13,06
94631-35F00 Kantenschutz 4,93 4,93
09139-05064 Schraube 4x 2,10 8,80
09159-05019 Mutter 4x 5,04 20,16
08322-0105A Scheibe 4x 1,40 5,60
09139-06030 Schraube 4x 2,98 11,92
Summe = EUR 222,67 + Mehrwertsteuer 19 Prozent (42,31)
ergibt den Apothekenpreis von EUR 264,98
Falls Du noch die "alten" Lampenhalter hast kommen dazu noch zwei neue Halter für die Lampe, die so aussehen:

Den Preis habe ich aber nicht ;-(
Gruß
Peter
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
schon seltsam dass der schlußstrich nur in deutschland gezogen wird!? aber der deutsche motorradkäufer ist eh seltsam. braucht hubraum und druck ohne ende (und natürlich abs). fahren kann er zwar nicht, aber hauptsache die mitmenschen sind beeindruckt.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Vor allem braucht der Deutsche wohl entweder ne GS oder 4 Zyl. und ne Vollverkleidung...jubelroemer hat geschrieben:schon seltsam dass der schlußstrich nur in deutschland gezogen wird!? aber der deutsche motorradkäufer ist eh seltsam. braucht hubraum und druck ohne ende (und natürlich abs). fahren kann er zwar nicht, aber hauptsache die mitmenschen sind beeindruckt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
Ich hab eher das Gefühl, dass der deutsche Motorradfahrer eher die langweiligeren, einfacheren, vermeintlich zuverlässigeren Motorräder bevorzugt.jubelroemer hat geschrieben:schon seltsam dass der schlußstrich nur in deutschland gezogen wird!? aber der deutsche motorradkäufer ist eh seltsam. braucht hubraum und druck ohne ende (und natürlich abs). fahren kann er zwar nicht, aber hauptsache die mitmenschen sind beeindruckt.
CBF statt Hornet, Bandit statt SV....
Schon schade, aber was solls. Ich hab mein momentanes Traummotorrad und damit gut

der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
Habe hier schon öfters gelesen, dass es für die Modelle schwierig sei, Hebel zu finden. Teilweise recht lange Lieferzeiten.
Bei Ebay gibts kaum was bzw gar nichts.
viewtopic.php?t=47318&highlight=schalthebel
Bei Ebay gibts kaum was bzw gar nichts.
viewtopic.php?t=47318&highlight=schalthebel