[b]SV 650 S geklaut HILFE an alle Biker meine letzte Chance!
-
Martin650
-
ATZE
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Auch von mir herzliches Beileid und ich hoffe mal nicht, dass die SV einfach verschwunden bleibt.
Das ist nicht nur Diebstahl, dass ist Freiheitsberaubung wenn die Teile bei E-Bay eingestellt werden. Denn wer möchte schon seine liebste da wiederfinden. Ausserdem noch Totschlag.
Dafür sollte derjenige Lebenslänglich bekommen.
Das ist nicht nur Diebstahl, dass ist Freiheitsberaubung wenn die Teile bei E-Bay eingestellt werden. Denn wer möchte schon seine liebste da wiederfinden. Ausserdem noch Totschlag.
Dafür sollte derjenige Lebenslänglich bekommen.
-
Choubat
-
Martin650
Weils ja auch noch andere Möglichkeiten gäbe. Du könntest z.B. einen schönen Burnout auf seinem A.... machen.ATZE hat geschrieben:Warum fragst Du.....?????Martin650 hat geschrieben:Im Wilden Westen wurden Pferdediebe direkt am nächsten Baum aufgehängt. Darf man das mit Motorraddieben auch machen ?
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Nööö nich aufm A..... wenn dann schon auf dessen GEsicht.... Tut mehr weh denk ich mirMartin650 hat geschrieben:Weils ja auch noch andere Möglichkeiten gäbe. Du könntest z.B. einen schönen Burnout auf seinem A.... machen.ATZE hat geschrieben:Warum fragst Du.....?????Martin650 hat geschrieben:Im Wilden Westen wurden Pferdediebe direkt am nächsten Baum aufgehängt. Darf man das mit Motorraddieben auch machen ?
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
ach Scheiße!
tut mir auch leid!
das Jahr fängt nicht toll an! aber vielleicht erwischen sie das Schwein ja doch! ich wünsche es dir!
So dreist und auch dumm wird keiner sein, die Teile bei ebay zu verticken! ist doch etwas rikant! entweder waren es Ausländer (nichts gegen Ostblockländer aber....) oder Eigenverbraucher für Ersatzteile!
tut mir auch leid!
So dreist und auch dumm wird keiner sein, die Teile bei ebay zu verticken! ist doch etwas rikant! entweder waren es Ausländer (nichts gegen Ostblockländer aber....) oder Eigenverbraucher für Ersatzteile!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
XZOOM
Ich denke schon, das ein Großteil der Teile meistens bei eBay landet. Wie willst Du bei einem Tacho, einem Hinterrad, bei einer Bremse usw... feststellen ob es nicht zu einem gestohlenen Motorrad gehört?Aldo hat geschrieben:So dreist und auch dumm wird keiner sein, die Teile bei ebay zu verticken! ist doch etwas rikant!
Oder was meinst Du wo die ganzen Handy`s ohne Ladegerät bei ebay herkommen?

Ohne Ladegerät ist ja nicht verwerflich ... allerdings sollte der Aufkleber mit der IMEI Nummer noch auf dem Handy sein.XZOOM hat geschrieben:... Oder was meinst Du wo die ganzen Handy`s ohne Ladegerät bei ebay herkommen?
Vorm Kauf mal ne Anfrage beim Hersteller, ob gestohlen bemeldet
Ohne Aufkleber ... Finger weg
-
Engelchen
Mega Fettes Bussi an alle!!
Hallo,
ich bin wirklich gerührt von eurer Unterstützung....genauer gesagt ich habe grade Pippi in den Augen!!
Ich möchte mich bei allen dafür bedanken
Die Westernmethode ist schon so ganz nett...aber mir fallen noch ganz andere dinge im Móment ein .....ganz schlimme böse
ich bin wirklich gerührt von eurer Unterstützung....genauer gesagt ich habe grade Pippi in den Augen!!
Ich möchte mich bei allen dafür bedanken
Die Westernmethode ist schon so ganz nett...aber mir fallen noch ganz andere dinge im Móment ein .....ganz schlimme böse
-
XZOOM
Aber sicher ist ohne Ladegerät seeeehr verdächtig oder glaubst Du die haben alle Ihr Ladegerät verloren?svbomber hat geschrieben:Ohne Ladegerät ist ja nicht verwerflich ... allerdings sollte der Aufkleber mit der IMEI Nummer noch auf dem Handy sein.XZOOM hat geschrieben:... Oder was meinst Du wo die ganzen Handy`s ohne Ladegerät bei ebay herkommen?
Vorm Kauf mal ne Anfrage beim Hersteller, ob gestohlen bemeldet![]()
Ohne Aufkleber ... Finger weg

Die IMEI-Nummer ist doch in jedem Gerät gespeichert und durch einen Code abrufbar - also warum den Aufkleber entfernen?

-
Gelöschter Benutzer 431
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Re: Mega Fettes Bussi an alle!!
Ist schon Scheiße.Engelchen70 hat geschrieben:.....ganz schlimme böse
Aber mal ehrlich - du wist wohl jetzt kaum jemanden mit deinem gemopsten Moppi durch die Gegend düsen sehen.
Such dir lieber eine neue SV - im Ernst. Sorry
-
XZOOM