Jetzt hab ich ihn Hurra morgen gehts los auf der SV :-))
-
Gelöschter Benutzer 431
Hallo Twin
Hatte deine Nachricht garnicht gelesen...ist ja schon ne weile her das du geschrieben hattest ...aber das wäre super ....wenn man mal nicht alleine fahren müßte !!
Also wenn du mal wieder fährst im Harz dann schick mir ne Nachricht...vielleicht läßt es sich ja dann einrichten!!
Gruß
Matthias
Hatte deine Nachricht garnicht gelesen...ist ja schon ne weile her das du geschrieben hattest ...aber das wäre super ....wenn man mal nicht alleine fahren müßte !!
Also wenn du mal wieder fährst im Harz dann schick mir ne Nachricht...vielleicht läßt es sich ja dann einrichten!!
Gruß
Matthias
-
buttz
Re: Jetzt hab ich ihn Hurra morgen gehts los auf der SV :-))
Ich hab zwar was anderes gesucht, aber das obige gefunden. Seit wann gibts die SV-N-silber denn nicht mehr? Also 2003 wars schon wieder eine 26 PS starke blaue SVS.MO hat geschrieben:Halli Hallo
wollte hier bloß mal meine Freunde über meine bestandene Führerscheinprüfung loswerden hihi .....und morgen hole ich meine silberne SV 650 N ab und dann geht es los in den Harz ...( wenn das Wetter mitspielt )![]()
-
buttz
-
Fazerfahrer
Hi Buttz,
na da solltest Du aber mit Dienen Aussagen etwas aufpassen. Sonst gibt es bei der nächsten Rast am Moppedtreff Uckerath für Dich sicherlich keinen Kaffee mehr. Schließlich parkt dort immer auch eine "schwule" silberne SV N mit tiefen Fussrasten.buttz hat geschrieben:die N war ihm zu schwul und die Rasten zu tief
-
Silver Suzi
-
buttz
-
buttz
-
Herr Hase