Ich denke, wer da irgendwie was drehen will, der kann es auch in den 3 Wochen machen wo er das Teil von der Bank ausgehändigt bekommt...
Alles Blödsinn
Gruß
SV-Schnitte
nicht vertrauens - und kreditwürdig!Margie hat geschrieben:ich hab meinen bis heute noch nicht
du hast einen Nachteil, den ich oben nicht erwähnt habe! du bist zuuu jung! jung ist auch schon mächtig riskant und gefährlich! weiß man doch, daß ihr euch alle mit den Handys verschuldet und mit dem Chef anlegt und deshalb entlassen werdet und Nullbock auf Arbeitsuche habt und außerdem sowieso alles Geld für Partys und Extabletten ausgebt aber niemals an die Kreditratenrückzahlung denkt! tja, ich war in einem früheren Leben mal Bankangestellter!Margie hat geschrieben:ich hab nur die sv als kredit laufen, mehr kann ich mir nicht leisten
Handyvertrag habe ich...kein Geld in Discos ausgebe.....Tabletten ...nur wenn ich mal Kopfweh habe hihi und nicht rauche ...also woran das wohl liegt ?Margie hat geschrieben:wie gut das ich keinen handyvertrag habe, kein geld in discos ausgebe, und für tabletten schon gar nicht, nicht rauche, etc.
beispiel: MO hat den schon, also liegts vielleicht nicht daran, der ist ja bekanntlich, nicht viel älter