Is das nen gutes Angebot???
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
BunjeeJumpa
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Ich wusste nur nich warum da ne Schweißnaht is...
Ich stell mir das so vor: Das Ding wird als Rohr hergestellt, dann ein kleines Dreieck rausgesäbelt, die Schnittkanten zusammengebogen, Schweißnaht drauf. Einfacher kriegt man so ne Form vermutlich nicht hin.
Gegenstimmen?
Ciao
Jan
Ich stell mir das so vor: Das Ding wird als Rohr hergestellt, dann ein kleines Dreieck rausgesäbelt, die Schnittkanten zusammengebogen, Schweißnaht drauf. Einfacher kriegt man so ne Form vermutlich nicht hin.
Gegenstimmen?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Supastar
-
Supastar
-
BunjeeJumpa
-
Stromausfall
noch nich :-)
ne leider noch nich aber am Donnerstag is es so weit. Bin ja mal gespannt das ich noch nie miter Sv gefahren bin. Ich hoffe ma das es mir gut gefällt weil ich die Karre an sich echt klasse finde.
ich sach euch dann aber bescheid wie es war
ich sach euch dann aber bescheid wie es war
-
BunjeeJumpa
Sei dir sicher du wirst restlos begeistert sein...
Musst dich am Anfang natürlich erstma an die Lastwechsel gewöhnen (besonders wenn der Motor kalt is...) aber das geht ganz schnell... Und danach versprech ich dir, dass dein Gesicht nen Smilie gleicht... An denn gutes wetta, gute fahrt & gaaaanz viel spaß...
-
Stromausfall
Dauer grinsen !!!
Konnte heute schon ne Probefahrt machen .. und ich muss sagen .. WOW .. das ding geht echt ziemlich ab. Ich bin voher ja schon mal mit ne anderen 650 Gefahren (keine SV) aber das is echt noch was ganz anderes.
Erst war die sitz haltung noch etwas ungwohnt (ich bin voher ne sachs roadster gefahren) aber nach kurzem "warm werden" war es wie als hätte ich nie anderes gesessen
Was mir allerdings aufgefallen ist das mir nach ner halben Stunde er Nacken etwas steif vor kam .. aber das liegt sicher auch am meiner naja nich gerade kleine größe von 1,95m ... aber im großen und ganzen bin ich doch ziemlich angetan von der SV. Hab morgen ja noch mal ne Probefahrt (mit kauf option) naja ma schaun wie sich das morgen entwickelt. Aber ich denke ma ab morgen habt ihr hier einen neuen SV besitzer *G*
Gruß Stromi
-
BunjeeJumpa
-
Stromausfall
hab sie !!!
hi,
so hab sie mir gestern nun gekauft 3500€ ... ich denke ma das das nen guter preis is ?!?! Jetzt muss nur noch die Drossel rein dann zulassen und dann kanns los gehen. Aber erst mal nächste Woche in Urlaub
danch hab ich immer noch zeit. *G*
@BunjeeJumpa: Ja das könnte es sein hatte bei der Probefahrt kein tuch um. Und so warm is es ja draußen auch noch nich
so hab sie mir gestern nun gekauft 3500€ ... ich denke ma das das nen guter preis is ?!?! Jetzt muss nur noch die Drossel rein dann zulassen und dann kanns los gehen. Aber erst mal nächste Woche in Urlaub
@BunjeeJumpa: Ja das könnte es sein hatte bei der Probefahrt kein tuch um. Und so warm is es ja draußen auch noch nich
-
BunjeeJumpa
Glückwunsch & nen 2tes (jetzt standesgemäßes) Willkommen...
Also hab heute auch ma kurz nen verspannten Nacken gehabt... Lag allerdings daran, dass a) mein Tuch nich so wirklich alles abdeckt und b) ich mich wg. dem starken Wind arg zusammenfalten musste... Aber nach nen paar Minuten Pause war wieda alles klar...
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped!
Gruß Curry
Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU