Verkauf einer bei Suzuki finanzierten Maschine

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Frahni

Beitrag von Frahni » 18.02.2004 11:17

@ back2panther

Schließe mich den vorhergehenden Posts an. Habe meinen Brief mit dem Standart Text auch nach 6 Monaten erhalten. Denke wenn der Kerl den Brief nicht hat, wird schon was faul sein. Würde auf jeden Fall vorsichtig sein. Nicht das Du hinterher das nachsehn hast und die Saison ohne Dich beginnt. Wenn es doch alles glatt über die Bühne geht, wünsch ich Dir ne unfallfreie Saison und viel Spaß mit dem Bike :) sv

Gruss Frank

back2panther

Beitrag von back2panther » 18.02.2004 13:30

Hallo zusammen,

inzwischen hat sich einiges geklärt: der Verkäufer bekam die Auskunft nicht, weil er dort nur angerufen hatte :roll: ! Er bekommt den Kontoauszug nun per Mail und ich denke, dass alles wie gewünscht klappen wird. :lol:

Eure Tipps und Erfahrungen haben mir dennoch sehr geholfen! Vielen Dank! :) grins

Ich erzähl euch den restlichen Verlauf, wenn ich ENDLICH das Möppi vor der Tür stehen habe! :) moped

Schöne Grüße
panther

back2panther

Beitrag von back2panther » 01.03.2004 8:21

Guten Morgen,:) scream

aaaaalso:
ich habe MEINE Maschine gestern
offiziell :) Angel
mit Vertrag :) king
mit Scheckheft :) grins
mit TÜV-Gutachten :( scared
und mit Brief :) gott

käuflich erworben! Der Brief kam rechtzeitig beim Verkäufer an und alles ist in bester Ordnung! ;) bier

ENDE GUT - ALLES GUT! Und ich bin endlich stolzeste Besitzerin eines Zweirads mit mehr als 2,7 PS!!! :) sv

Gruß und: GUTEN SAISONSTART AN ALLE! :) newbie
panther

VTR

Beitrag von VTR » 01.03.2004 12:59

Viel Spaß mit dem Bike :D
(Wenn denn dies sch... Wetter mal endlich besser wird)

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 01.03.2004 13:27

also ich bin schon vor 2 Wochen mal ne Runde gefahren ...

60 km im Gesamten und zum Reifenwechsel auch ihr ihr ihr ... anderen Motorradfahren ;-)

achja, ich hab kein Saisonkennzeichen

VTR

Beitrag von VTR » 01.03.2004 13:58

[os]Gonzo hat geschrieben:

achja, ich hab kein Saisonkennzeichen
Ich auch nicht :wink:
Aber wirklich Spaß macht das auch nicht, kriegst den reifen ja nicht mal ansatzweise warm....und dann noch das viele Salz :?

Wo bleibt der Frühling :?: :?:

Antworten