Jungfräuliche Knieschleifer ? Hier die Lösung...
> www.knieschleifen.de
Voll scheiße. Was soll das? Hab' auch nicht besonders gelacht.
Knieschleifen auf der Straße ist Blödsinn. Jedenfalls da, wo ich wohne. Auch im Sauerland. Da die SV schmale Reifen hat, schleifen die Knie auch dann noch nicht, wenn man ziemlich schnell durch die Kurven fährt. Sich Knieschleifen als Ziel zu setzen ist auf der Straße gefährlicher Unsinn (höchstens mit 190er Reifen vielleicht, wenn man zusätzlich bisschen Gaskrank ist). Auf der Rennstrecke passiert es nebenbei von alleine, nachdem man andere, wichtigere Sachen gelernt hat. Zum Spaß und als Training mach' ich's auch ab und zu mal auf'm Parkplatz.
Voll scheiße. Was soll das? Hab' auch nicht besonders gelacht.
Knieschleifen auf der Straße ist Blödsinn. Jedenfalls da, wo ich wohne. Auch im Sauerland. Da die SV schmale Reifen hat, schleifen die Knie auch dann noch nicht, wenn man ziemlich schnell durch die Kurven fährt. Sich Knieschleifen als Ziel zu setzen ist auf der Straße gefährlicher Unsinn (höchstens mit 190er Reifen vielleicht, wenn man zusätzlich bisschen Gaskrank ist). Auf der Rennstrecke passiert es nebenbei von alleine, nachdem man andere, wichtigere Sachen gelernt hat. Zum Spaß und als Training mach' ich's auch ab und zu mal auf'm Parkplatz.
Zuletzt geändert von Michael am 09.03.2004 20:35, insgesamt 6-mal geändert.
Hehe, normal wäre ich da ja eindeutig die Zielgruppe, aber das ist ja echt total krank!
Nee, da kauf ich mir lieber einen neuen Reifen, weil der alte eckig ist und habe ne schicke neue Kombi und heile Knochen.
Mann, sind manche Leute krank. Aber die Jungs die damit Geld verdienen haben meinen vollsten Respekt! Genialer gehts doch gar nicht
Wieso fällt mir sowas nicht ein?
Gruß
SV-Schnitte
Nee, da kauf ich mir lieber einen neuen Reifen, weil der alte eckig ist und habe ne schicke neue Kombi und heile Knochen.
Mann, sind manche Leute krank. Aber die Jungs die damit Geld verdienen haben meinen vollsten Respekt! Genialer gehts doch gar nicht

Gruß
SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Also ich hab meine Lederhosen in Österreich auf der Sommerrodelbahn eingeweiht. Hinterher wußte ich, daß man da doch ab und an die Bremse benutzen sollte
Sieht aber aus wie echt, die Schleifspuren am Knie, hat mich nur ne Karte für die Bahn gekostet und hat auch noch Spaß gemacht...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010