Mich hats auch erwischt...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mattis

Beitrag von mattis » 10.04.2004 8:26

Morgen,
ev ... entuell hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:ich hoffe das ich bald schlafen kann, sonst lauf ich amok :)
na komm, jammer nicht gar so rum, sonst glaub ich noch, daß Du sensibler bist wie andere Leute :wink:
trink ein Bier, das entspannt,
und schmeiß ne Voltaren ein,
dann sieht die Welt gleich viel rosiger aus
Wenn der Schmerz mich trifft, dann schieß ich zuruck ;-)

Spass beiseite. Gute Besserung auch von hier aus.

Gruß
Matthias

Konne

Beitrag von Konne » 11.04.2004 17:19

Oh man, mach doch nich so'ne Sachen :x

Gute Besserung un imma schön vorsichtig fahren :!:

Beitrag von Avatar » 11.04.2004 17:24

SVKonne hat geschrieben:Oh man, mach doch nich so'ne Sachen :x

Gute Besserung un imma schön vorsichtig fahren :!:
Wem sagst Du was. Aber aus Schaden wird man klug, oder wie war das ?!
Auf jedenfall kann ich was besser schlafen, mal sehen was der Doc am Dienstag sagt.

Hatte eben Besuch mit digi-Cam, ichh offe ich kann nachher ein paar Fotos von meiner Suzi online stellen.

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 11.04.2004 18:35

Hi Avatar,
wünsche dir schnelle Genesung und daß du wieder bald auf deine SV hüpfen kannst...in solchen Momenten denke ich, daß es immer Menschen gibt denen es wesentlich schlechter als mir geht. Manchmal hilfts :wink:
Avatar hat geschrieben:Finds aber scheisse das es die nächsten Tage wieder bergauf geht mit dem Wetter und ich hier doof rumhänge. Alles kagge... :cry:
Wenn meine Freundin mir net zur Hand gehen könnte, ich wüsste nicht wie ich hier zurecht kommen sollte.

Na das ich doch schon mal sehr ermutigend daß du nicht alleine bist. Also Kopf hoch... :wink:

Beitrag von Avatar » 11.04.2004 22:28

Hiho...

So, hier hab ich mal ein paar Bilder:

1. Mein dicker Fuss, leider etwas unscharf :(. Morgen ist er grün, übermorgen lila, dann wirds wohl wieder gehen. Meine Schulter sieht genau so aus.
Bild

2. Eine "Schürfwunde" an der Halbschale vorne und ein kleiner Riss nahe dem Licht.
Bild

3. Leich verbogener Sturzpad. Gott sei dank hatte ich den, sonst wäre es sehr wahrscheinlich RICHTIG TEUER geworden (Tank, Wasserkühler, etc...) !
Bild

4. Bissel am Lenker was abgeschliffen, halb so wild.
Bild

5. Die Halterung der Fussraste ist nach innen verbogen, der Knauf an der Gangschaltung liegt auf meinem Schreibtisch. Da wird wohl etwas mehr getauscht werden müssen.
Bild

6. Tja, vielleicht das teuerste ?! Der Riss geht bis unten durch :-(
Bild

7. Auch eher harmlos...
Bild

Alles in allem wird es wohl nicht ganz so teuer, wenn man von den Verkleidungsteilen absieht. Mal sehen was der Händler mir sagt.
Btw, bin grad bei 4500 km. Was meinst Ihr, kann man die 2. Inspektion da gleich mitmachen oder ist es zu früh ?!

P.S.: Bin wirklich froh das ich Sturzpads hab :D

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 11.04.2004 22:39

Au Mann,...
Mit den Sturzpads is das echt Glück im Unglück - glaub, ich bau mir solche Fiecher auch an,...kosten ja nicht allzuviel!

Wichtiger is jetzt, das du wieder auf die Beine kommst,...!

Also: Gute Besserung (auch deinem Bike :wink: )

Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 12.04.2004 0:23

@avatar: Wennu schreibst, dass die Sturzpads den Kühler, etc. vor Schlimmeren bewahrt haben, dann würd mich eins ma interessieren... Die schauen auf dem Pic ja gar nich so lang aus... Wenn ich mir jetzt diesen super-breiten Kühler der K3 vorstelle, kann ich kaum glauben, dass die Pads den geschützt haben... Wie lang sind die Viehcher denn?

Ach und natürlich Gute Besserung...

molch

Beitrag von molch » 12.04.2004 0:35

erstmal von mir auch noch ne gute besserung.
jetzt 2 fragen:
1. gleiche wie der bunjeejumpa, gehen die sturzpads ueber den kuehler raus,und: is der kuehler der verkleideten gleich breit wie der der nackten?
spiele naemlich auch mit dem gedanken mir sturzpads ranzupacken.
2. was fuer schuhe hattest du denn an?

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 12.04.2004 0:42

@molch: Der Kühler is bei beiden Modellen gleich breit... Fällt bei der S wegen der Verkleidung nur nich so doll auf...

marcus

Beitrag von marcus » 12.04.2004 1:01

Gute Besserung auch von mir! Und auch ne Frage: welche Reifen hast Du drauf? Ciao

Beitrag von Avatar » 12.04.2004 1:07

Hiho...

Reifen: Standardbereifung Dunlop 220. Die Maschine ist auch erst 6 Wochen alt :-
Schuhe: Tour Star von Polo, gabs Gratis zu meiner Textiljacke dazu (war mal ne Aktion).

Zu den Sturzpads: Die sind deutlich breiter als der Kühler, aber nicht so breit , dass sie die Gesamtoptik vermiesen. Finde ich zumindest.
Wie gesagt, ohne hätte es auch locker den Kühler treffen können oder ne Delle in den Tank gehauen. Und da ich eh erst seit 8 Monaten den Schein habe, macht es mir nix aus mit Sturzpads zu fahren. Schliesslich geht es hier um meinen Geldbeutel :)

Beitrag von Avatar » 14.04.2004 16:09

Sooo, hab 6 Richtige im Lotto gewonnen. Schaden > 1000 €, womit meine Maschine jetzt offiziell als Unfallfahrzeug zählt.

Nur den Rastenscheiss reparieren zu lassen kostet etwa 350 €. Ich leg da 150 drauf, bekomm den Rest von der Versicherung bezahlt und fahr in Zukunft vernünftiger :)

Gruss,

Beitrag von Avatar » 24.04.2004 15:56

Hiho...

Hab sie heute vom Händler geholt, wie neu! Meine Sturzpads sind diesmal auch blau *g*

Ist aber anstrengend zu fahren mit Bruch, wird wohl noch etwas dauern bis ich wieder weiter fahren kann als in Kino :

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sunny » 24.04.2004 16:44

@ avatar:
Auch von mir mein Mitgefühl :( Man, das ist ein Scheissgefühl sich so auf die Fr.... zu legen, was?
Und jetzt fährst Du mit gebrochenem Schlüsselbein????
Als Kind habe ich mir meines auch mal gebrochen und habe dann bloss mein Fahrrad nach Hause geschoben. Der Chirurg, der mir dann den Druckverband angelegt hat, hat auch gleich festgestellt, dass sich der Knochen durch die Bewegung auseinandergeschoben hatte. Dann dauert das Zusammenwachsen leider noch ein bisschen länger :x Würde mir das überlegen, ob das schon soweit zu belasten geht.

Freue mich aber für Dich, dass Du Deine Susi wieder fahrbereit hast. Alles Gute für die weitere Saison.

Gruss Sunny
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

Beitrag von Avatar » 24.04.2004 17:02

Nun ich hab ihn darauf angesprochen und für Dienstag noch nen Röntgentermin bekommen. Sonst erst in 2 Wochen.

Dann werd ich sehen obs nicht so toll ist :-

Antworten