Fahren mit Freundin am Sozius Tipps und Tricks

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 21.06.2004 10:17

> Beide Hände an den Tank

Alternativ kann sich die Sozia auch prima an Becken/Hüfte des Piloten abstützen. Einfach mal ausprobieren.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 21.06.2004 14:04

zum thema alternative festhaltemöglichkeiten:

Eine Frau geht in der Wüste das Benzin aus.
Ein Indianer kommt vorbei und bietet ihr an sie zur nächsten Tankstelle mitzunehmen, von dort könne sie dann telefonieren und ihr Auto wird vom Abschleppdienst zu ihr gebracht, dann kann sie gleich tanken und weiterfahren.
Die Frau steigt hinter dem Indianer aufs Pferd und hält sich fest. An der Tankstelle angekommen, steigt sie ab, der Indianer reitet jubelnd weg. Der Tankwart fragt: "Was haben sie denn mit dem gemacht?" "Nichts. Ich hab mich hinter ihn gesetzt und mich am Sattelknauf festgehalten." "Und ich dachte Indianer reiten ohne Sattel..."

SORRY musste da gerade einfach dran denken... :roll:
an den witz mein ich :)

Idefix

Beitrag von Idefix » 22.06.2004 15:18

tja beim thema sozius muß ich auch immer mitreden *grin*:

wenn freundin hintendrauf rumrutscht weil die arme zu kurz sind -> sitzplatz wechseln. kleines mädel vorn, großer mann hinten ist auf der SV kein problem.

wir fahren keine monsteretappen aber für 200-250km gemütlich rumkurven macht das mächtig spaß. man muß nur den rudelführer warnen, daß er haue kriegt, wenn er sich dauernd verfährt und wenden mit sozius in drei zügen auf ner engen straße angesagt ist. ist mächtig anstrengend.

ich (1,70m ca 70kg) und mein sozius (1,85m, ca 85kg) passen wunderbar auf meine SV-N 2002.

ich sitze meist ziemlich weit vorn am tank, er sitzt irgendwo auf dem hinteren sitz, mit den händen am tank, den ellbogen auf seinen knien und seine knie seitlich an meiner hüfte/oberschenkeln abgestützt. sein rücken ist ziemlich nach vorne gebeugt, ungefär, wie wenn man auf nem stuhl sitzt und die ellbogen auf die oberschenkel abstützt. ist aber nicht unbequem. über meine schulter schaun kann er immer noch, das einzige was am anfang bissi gewöhnungsbedürftig war war das zusammenstoßen der helme bei lastwechseln. passiert aber jetzt iegentlich nur noch sehr selten.

also laßt die mädels den schein machen und setzt euch hintendrauf.

Idefix

Dodger

Beitrag von Dodger » 22.06.2004 18:33

Idefix hat geschrieben: also laßt die mädels den schein machen und setzt euch hintendrauf.
Interessante Idee... bei euch mag das zwar klappen, aber bei mir (103kg, 193cm) und meiner Freundin (ca. 65kg, 172cm) würde es wohl nich so einfach werden... :D

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 22.06.2004 19:17

Dodger hat geschrieben: Interessante Idee... bei euch mag das zwar klappen, aber bei mir (103kg, 193cm) und meiner Freundin (ca. 65kg, 172cm) würde es wohl nich so einfach werden... :D
nichts für ungut, aber das würde nach hundepaarung aussehn ;)

Dodger

Beitrag von Dodger » 22.06.2004 19:32

ReneG8 hat geschrieben:
Dodger hat geschrieben: Interessante Idee... bei euch mag das zwar klappen, aber bei mir (103kg, 193cm) und meiner Freundin (ca. 65kg, 172cm) würde es wohl nich so einfach werden... :D
nichts für ungut, aber das würde nach hundepaarung aussehn ;)
Falsch... nach Hundepaarung aufm Schleifstein... :lol:

Antworten