Rabenschwarzer Sonntag mein Bike ist schrott!!
-
Pitt_Napster
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Pitt_Napster
Dich hat es auch gelegt ??SunnyFrani hat geschrieben: Mich hat gestern auch gelegt, auf pitschnasser Strasse bei vielleicht 10km/h beim Rechtsabbiegen. Dickes rechtes Knie und linker Hals gezerrt oder so, weiter nichts. Naja und ein kaputter Fussbremshebel. *lol*
Ich habe meinen Fussbremshebel gerade biegen können, wenn deiner nicht abgebrochen ist dann versuche es vorsichtig mit einem langen Rohr.
bei Suzuki hätte mich der Hebel 67 € gekostet und mehr als kaputter gehen konnte der bei dem Versuch nicht.....jetzt sieht er aus wie neu
- SunnyFrani
- SV-Rider
Ja, mich hat's auch gelegt, wie berichtet wars bloss eine Lappalie, aber der Bremshebel ist ganz abgebrochen. Ja, der kostet viel zu viel, mei, Meister Lübben muss auch von was sein Abendbrot bezahlen. 
Billiger als andere Fussrasten ist des aber allemal (find die von ABM so schön, hab aber grad kein Geld für die). Hab sie heute in die Werkstatt gegeben, hatten grad keinen Hebel vorrätig, egal, hat er gleich bestellt, morgen isses wieder fit, mein Moppede, sonstwoher 'nen Hebel besorgen dauert länger.
Billiger als andere Fussrasten ist des aber allemal (find die von ABM so schön, hab aber grad kein Geld für die). Hab sie heute in die Werkstatt gegeben, hatten grad keinen Hebel vorrätig, egal, hat er gleich bestellt, morgen isses wieder fit, mein Moppede, sonstwoher 'nen Hebel besorgen dauert länger.
-
Doctor Spoktor