Rabenschwarzer Sonntag mein Bike ist schrott!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 19.07.2004 17:20

Gute Besserung...und Kopf hoch :wink:

Pitt_Napster

Beitrag von Pitt_Napster » 19.07.2004 20:21

SilVer Ryder hat geschrieben:Gute Besserung...und Kopf hoch :wink:
ja auch von mir Engelchen und wenn du beim schrauben etwas Hilfe brauchst sag bescheid, ich wohne ja in der Nähe.
(ist ein ernst gemeintes Angebot OHNE Hintergedanken)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 19.07.2004 20:24

Engelchen hat geschrieben:@Fighterbaby
passe mal up, wir trinken uns einen in Stiege :roll:
na das will ich doch hoffen :wink: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Pitt_Napster

Beitrag von Pitt_Napster » 19.07.2004 20:25

SunnyFrani hat geschrieben: Mich hat gestern auch gelegt, auf pitschnasser Strasse bei vielleicht 10km/h beim Rechtsabbiegen. Dickes rechtes Knie und linker Hals gezerrt oder so, weiter nichts. Naja und ein kaputter Fussbremshebel. *lol*
Dich hat es auch gelegt ??
Ich habe meinen Fussbremshebel gerade biegen können, wenn deiner nicht abgebrochen ist dann versuche es vorsichtig mit einem langen Rohr.
bei Suzuki hätte mich der Hebel 67 € gekostet und mehr als kaputter gehen konnte der bei dem Versuch nicht.....jetzt sieht er aus wie neu :twisted:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.07.2004 21:02

Ja, mich hat's auch gelegt, wie berichtet wars bloss eine Lappalie, aber der Bremshebel ist ganz abgebrochen. Ja, der kostet viel zu viel, mei, Meister Lübben muss auch von was sein Abendbrot bezahlen. :lol:
Billiger als andere Fussrasten ist des aber allemal (find die von ABM so schön, hab aber grad kein Geld für die). Hab sie heute in die Werkstatt gegeben, hatten grad keinen Hebel vorrätig, egal, hat er gleich bestellt, morgen isses wieder fit, mein Moppede, sonstwoher 'nen Hebel besorgen dauert länger.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 20.07.2004 8:47

möönsch, was macht ihr denn alle?

erstmal gute besserung an euch, eure moppeds und eure geldbeutel ( in der reihenfolge ).

na, da muß ich wohl auch aufpassen, wenn ich mit nem überladenen mopped in norwegen rumgurke. donnerstag gehts los.

alles gute mädels.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 20.07.2004 12:32

@SunnyFranni

Macht der auch ne neue halteplatte mit dran, die war ja auch etwas verbogen :cry:
echt ärgerlich sowas

euch beiden ne gute besserung !!

Antworten