Neue Führerscheinregelung!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 11.10.2004 13:58

X! hat geschrieben:
Markus SVS hat geschrieben:
X! hat geschrieben:ab 25 sind alle leute natürlich wie markus schon richtig bemerkt hat erwachsen und rasen nicht weil sie verantwortung haben und jede situation besser einschätzen können als ein 18 jähriger der 2 jahre lang ne 125er gefahren ist.
Ist soweit schon richtig. Ich meinte das trotzdem mit etwas Ironie.
ich meinte das rein ironisch!
....
alter schützt vor torheit nicht!
Dann hab ich das auch in den falschen Hals bekommen. :oops:

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 11.10.2004 14:15

Bombwurzel hat geschrieben:Danke, die halbe Stunde auf der 3/4Gixxe meiner Frau haben mir gereicht. Geiles Mopped, aber voll aufreissen, wie bei der SV, darfste den Eimer wirklich nicht. Das Geschoss ist in wenigen Augenblicken auf weit über 200. Für die Dosenbahn und die Rennstrecke optimal, für gemütliches Landstrassencruisen völlig überdimmensioniert. Nur Überholen geht mit dem Gerät absolut schmerzfrei - da kannste an Dosen vorbeiziehen, wo du mit der SV zweimal überlegst, ob das noch passt.
Aber Fahrerfahrung ist dazu absolut unentbehrlich. Führerscheinneulinge sind mit so einem Gerät überfordert - 100%ig!!!
Genau das mein ich, soweit überlegt noch jeder. Aber die wenigsten überlagen was passiert wenn die Dose auch nur ein wenig zuckt oder sie warum auch immer evtl. bremsen, ausweichen oder was auch immer müssen. Danach stellen dann die glücklichen die "nur" verletzt sind das es auf Strasse halt auch Otto-Normalfahrer, Tiere, Leitplanken und keine Aulsaufzonen gibt. Die unglücklichen bekommens nicht mehr mit weil sie unter der Erde liegen. Weniger ist halt doch manchmal mehr. Mehr Hubraum ist eigentlich nie verkehrt aber zuviel Leistung brauchts einfach nicht ;)

Antworten