Seltenste SV
-
Biertroll
-
Bombwurzel
-
Biertroll
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ja doch, alles ist gut - kannste doch behalten...Biertroll hat geschrieben:trotzdem war (is) meine einmal eine ECHTE N![]()
*andenpreisklammerundnichmehrloslass*![]()
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> trotzdem war (is) meine einmal eine ECHTE N
... und offenbar der Beweis dafür, daß das Down-Syndrom doch nachträglich erworben werden kann.
Ich denk schon, daß die LE die seltenste Ab-Werk-Ausführung ist. Oder vielleicht die SVS im 2002er-Rot, wenn man das noch unterscheiden will.
Ciao
Jan
... und offenbar der Beweis dafür, daß das Down-Syndrom doch nachträglich erworben werden kann.
Ich denk schon, daß die LE die seltenste Ab-Werk-Ausführung ist. Oder vielleicht die SVS im 2002er-Rot, wenn man das noch unterscheiden will.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Blubberfabi
-
el Kaputtnik
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
lelebebbel
-
Firehawk
-
Dodger
Würde ich auch sagen... die SV wird wahrscheinlich genauso ein Sammlerstück wie'ne GS500 oder ne Bandit werden...Firehawk hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die SV (egal welches Modell) zum Sammlerstück entwickelt, es gibt einfach zu viele davon.
Und ob da nun eine andere Maske oder sonstiges dranhängt, vom Rahmen her ist es immer noch eine SV. Ein Allerweltsmotorrad eben (ob ihrs hören wollt oder nicht)