Bandit 650 entjungfert

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 11.01.2005 20:09

ICh finde die Bandit sieht besser aus als die aktuelle SV

:D

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 11.01.2005 20:12

brämäläm hat geschrieben:

:arrow: der sv schaut sicher öfters jemand nach, nur schon wegen dem sound :wink: (nicht das die bandit schlecht klingen würde, allerdings hört man nen hoch drehenden v2 seltener) und das rück licht der neuen tut das letzte :wink:
finde ich auch so... wenn man so durch die Gegend fährt - wie viele eine Bandit haben .... man,man,man ....
:wink:

is wohl so wie inne 70 - 80ér Jahre mitte Volksporsche ...

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 11.01.2005 20:40

jensel schrieb:
ICh finde die Bandit sieht besser aus als die aktuelle SV
Die N auf jeden Fall :!:

aber zwischen der Frontansicht der neuen SV S und der neuen Bandit S liegen doch optische Welten :grien:

Ohne Geschmacksache wären alle Frauen gleich schön :roll:

:) moped

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 11.01.2005 20:51

Also die neue Bandit N in Schwarz sieht so richtig gut aus, aber uch die anderen sind nicht schlecht.

Und die neue Bandit hat 57 ccm³ mehr als die Alte und somit 11 ccm³ mehr als die SV, ist das nich was :lol: ( schnell duck und weg ) :)wech(:

Und wenn das Fahrwerk was taugen sollte und das mit der Kombination von ABS wird das bestimmt ein neuer Verkaufsschlager im Kampf zur der Honda-maschine auf jedenfall.

SO Tschüss dann *hehe*
:schreck:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

Beitrag von blueSV » 11.01.2005 22:12

Säääß Ralf hat geschrieben:Ja ich behaupte mal ganz frech, das sich nach (m)einer SV eher jemand umdreht, als nach einer neuen Bandit...
Ich erinnere mich da an die Frage zu meiner SV S an der Tankstelle: "Ist das 'ne Hayabusa?" 8O :roll: :lol:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Pinky

Re: Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

Beitrag von Pinky » 11.01.2005 22:31

blueSV hat geschrieben:
Säääß Ralf hat geschrieben:Ja ich behaupte mal ganz frech, das sich nach (m)einer SV eher jemand umdreht, als nach einer neuen Bandit...
Ich erinnere mich da an die Frage zu meiner SV S an der Tankstelle: "Ist das 'ne Hayabusa?" 8O :roll: :lol:
das liegt aber an der blödheit der leute nicht am mopped - ich musste mir auch schon anhören wie ich bei dem wetter so blöd sein kann mit ner tl vorzufahren (und das von nem anderen "biker" - war ein bisschen feucht 8O ) idiot :wink:

Tocki

Beitrag von Tocki » 11.01.2005 22:41

blueSV hat geschrieben:
Der dich das gefragt hat hätt aber auch ne Bandit für ne GSX gehalten :lol:

mfg,

Tocki

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 11.01.2005 23:17

Tocki hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:
Der dich das gefragt hat hätt aber auch ne Bandit für ne GSX gehalten :lol:

mfg,

Tocki
:D ... naja aber dem EGo tuts gut :lol:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 11.01.2005 23:33

Tut´s Deinem Ego auch gut wenn DIch einer fragt "Bist Du´n Kerl oder´ne Tussi?"

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 14.01.2005 14:33

Habs auch getan: Bandit 650 N:

Schön zu fahren, aber nicht handlicher wie die SV nicht mal wie die S. Keine Lastwechselreaktionen, aber auch keine Power.
Naja, hab ja auch den Gutschein für Ölwechsel MIT Arbeitszeit bekommen und gleich einen Termin für Inspektion gemacht

MFG Michael

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 14.01.2005 17:55

jensel hat geschrieben:Tut´s Deinem Ego auch gut wenn DIch einer fragt "Bist Du´n Kerl oder´ne Tussi?"
LOOL :lol:

Susikiller

Beitrag von Susikiller » 15.01.2005 0:02

:lol: :lol: :lol:
Hallo Zusammen

Hayabusa :lol: :lol: :lol: , ihr seid schon n lustiger Haufen :lol:

Mal davon abgesehen , wer um Himmels Willen dreht sich den nach ner SV um ???????????????

Sound hin Sound her , wenn ich fetten 2 Pöttesound hören möcht dreh ich mich nach ner Mille oder 998 / 999 um ,
da kann ich sicher sein das meine Augen nicht ihren Dienst quitieren :lol: :lol: :lol:

Die neue Bandit sieht genauso besch.... sagen wir mal bescheiden aus wie die SV ´s

Sind doch keine Moppeds sind dat

In Akashi werden Mopped ´s gebaut !!!!!!!!!!!!! :wink:

Gruß ein Schelm :lol: :lol: :lol:

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 15.01.2005 1:32

Susikiller hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Hallo Zusammen

Mal davon abgesehen , wer um Himmels Willen dreht sich den nach ner SV um ???????????????

Sound hin Sound her , wenn ich fetten 2 Pöttesound hören möcht dreh ich mich nach ner Mille oder 998 / 999 um ,
da kann ich sicher sein das meine Augen nicht ihren Dienst quitieren :lol: :lol: :lol:

Die neue Bandit sieht genauso besch.... sagen wir mal bescheiden aus wie die SV ´s

du hast eindeutig das falsche forum erwischt...

Fatty

Beitrag von Fatty » 15.01.2005 2:07

Hallo Zusammen

LOOOOOOOOOL ... mit was sieht man Dich den auf der Strasse? ... Goldwing mit Beiwagen und Kachelofen? :lol:

leines

Beitrag von leines » 15.01.2005 8:44

Fatty hat geschrieben:
Hallo Zusammen

geh kacken

Antworten