Bandit 650 entjungfert
-
Ruh-Fi
finde ich auch so... wenn man so durch die Gegend fährt - wie viele eine Bandit haben .... man,man,man ....brämäläm hat geschrieben:
der sv schaut sicher öfters jemand nach, nur schon wegen dem sound
(nicht das die bandit schlecht klingen würde, allerdings hört man nen hoch drehenden v2 seltener) und das rück licht der neuen tut das letzte
![]()
is wohl so wie inne 70 - 80ér Jahre mitte Volksporsche ...
-
Ro.Biker
-
bikermichael
Also die neue Bandit N in Schwarz sieht so richtig gut aus, aber uch die anderen sind nicht schlecht.
Und die neue Bandit hat 57 ccm³ mehr als die Alte und somit 11 ccm³ mehr als die SV, ist das nich was
( schnell duck und weg )
Und wenn das Fahrwerk was taugen sollte und das mit der Kombination von ABS wird das bestimmt ein neuer Verkaufsschlager im Kampf zur der Honda-maschine auf jedenfall.
SO Tschüss dann *hehe*

Und die neue Bandit hat 57 ccm³ mehr als die Alte und somit 11 ccm³ mehr als die SV, ist das nich was
Und wenn das Fahrwerk was taugen sollte und das mit der Kombination von ABS wird das bestimmt ein neuer Verkaufsschlager im Kampf zur der Honda-maschine auf jedenfall.
SO Tschüss dann *hehe*
Vorsicht, Verwechslungsgefahr!
Ich erinnere mich da an die Frage zu meiner SV S an der Tankstelle: "Ist das 'ne Hayabusa?"Säääß Ralf hat geschrieben:Ja ich behaupte mal ganz frech, das sich nach (m)einer SV eher jemand umdreht, als nach einer neuen Bandit...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
Pinky
Re: Vorsicht, Verwechslungsgefahr!
das liegt aber an der blödheit der leute nicht am mopped - ich musste mir auch schon anhören wie ich bei dem wetter so blöd sein kann mit ner tl vorzufahren (und das von nem anderen "biker" - war ein bisschen feuchtblueSV hat geschrieben:Ich erinnere mich da an die Frage zu meiner SV S an der Tankstelle: "Ist das 'ne Hayabusa?"Säääß Ralf hat geschrieben:Ja ich behaupte mal ganz frech, das sich nach (m)einer SV eher jemand umdreht, als nach einer neuen Bandit...![]()
![]()
-
Tocki
Der dich das gefragt hat hätt aber auch ne Bandit für ne GSX gehaltenblueSV hat geschrieben:Ich erinnere mich da an die Frage zu meiner SV S an der Tankstelle: "Ist das 'ne Hayabusa?"Säääß Ralf hat geschrieben:Ja ich behaupte mal ganz frech, das sich nach (m)einer SV eher jemand umdreht, als nach einer neuen Bandit...![]()
![]()
mfg,
Tocki
-
KaiservonChina
Tocki hat geschrieben:Der dich das gefragt hat hätt aber auch ne Bandit für ne GSX gehaltenblueSV hat geschrieben:Ich erinnere mich da an die Frage zu meiner SV S an der Tankstelle: "Ist das 'ne Hayabusa?"Säääß Ralf hat geschrieben:Ja ich behaupte mal ganz frech, das sich nach (m)einer SV eher jemand umdreht, als nach einer neuen Bandit...![]()
![]()
![]()
mfg,
Tocki
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
KaiservonChina
-
Susikiller
Hallo Zusammen
Hayabusa
Mal davon abgesehen , wer um Himmels Willen dreht sich den nach ner SV um ???????????????
Sound hin Sound her , wenn ich fetten 2 Pöttesound hören möcht dreh ich mich nach ner Mille oder 998 / 999 um ,
da kann ich sicher sein das meine Augen nicht ihren Dienst quitieren
Die neue Bandit sieht genauso besch.... sagen wir mal bescheiden aus wie die SV ´s
Sind doch keine Moppeds sind dat
In Akashi werden Mopped ´s gebaut !!!!!!!!!!!!!
Gruß ein Schelm
-
-razzle-
du hast eindeutig das falsche forum erwischt...Susikiller hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen
Hayabusa![]()
![]()
, ihr seid schon n lustiger Haufen
![]()
Mal davon abgesehen , wer um Himmels Willen dreht sich den nach ner SV um ???????????????
Sound hin Sound her , wenn ich fetten 2 Pöttesound hören möcht dreh ich mich nach ner Mille oder 998 / 999 um ,
da kann ich sicher sein das meine Augen nicht ihren Dienst quitieren![]()
![]()
![]()
Die neue Bandit sieht genauso besch.... sagen wir mal bescheiden aus wie die SV ´s
In Akashi werden Mopped ´s gebaut !!!!!!!!!!!!!![]()
Gruß ein Schelm![]()
![]()
-
Fatty
LOOOOOOOOOL ... mit was sieht man Dich den auf der Strasse? ... Goldwing mit Beiwagen und Kachelofen?Susikiller hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen
Hayabusa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ein Schelm![]()
![]()
-
leines
geh kackenFatty hat geschrieben:Susikiller hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen
Hayabusa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ein Schelm![]()
![]()