Händler

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.01.2005 2:16

>@SVBomber: Ich habe seit ca. 2Jahren nichts mehr geschrieben und habe nun meinen Account nicht mehr gefunden.

Eben. Über 1 Jahr nicht angemeldet ... Account wird gelöscht :roll: :twisted:

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 14.01.2005 13:00

Ich habe mich falsch ausgedrückt, das ist ein Benelli und Hyosung-Verträgshändler, Zweirad Schwarz GmbH.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 14.01.2005 15:06

Lord Helmchen hat geschrieben: das ist ein ... Hyosung-Verträgshändler, Zweirad Schwarz GmbH.
Genau, die Hyosung ist nicht nur billiger, sondern auch wesentlich hübscher als ne K5 :wink: Und so wie ich sie getestet habe fehlt es ihr hauptsächlich an vernünftigen Bremsbelägen und Stahlflex vorne.

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 14.01.2005 17:32

@SV-Bomber: Also lasse ich ab und zu mal ein bißchen Sülze ab, damit mir das nicht mehr passiert ;-)

@Kuni: Was soll´n dass 8O . Wo ich schrieb, "ich bin vielleicht bald wieder unter euch", soll heißen, dass ich ne SV wieder haben will. Oder bin ich hier im Forum für koreanischen Schwermaschinenbau gelandet ? :) wow :( scared
Außerdem soll ja das Federbein ne harte Zugstufe haben. Da spring ich Leichtgewicht auf dem Bock wie beim Rodeo rum.

Na dann ;) gluck , schönen Abend noch.

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 16.01.2005 20:36

Hallo Leute,

seine Lordschaft ist zurück. Gestern habe ich ne SV gekauft. Das war ein toller Trip, den macht man im Leben nur ein mal. Von Dresden nach Speyer und zurück. Wir waren ca. 22.30 wieder in DD, rückzu natürlich mit dem Mopped gefahren. War etwas kalt, so 5 bis -2°C. Aber wir waren zum Glück zu zweit und mit einem Auto mit guter Heizung.

Nun steht das gute Stück in der Garage und wartet auf den Frühling und Verbesserungen :D

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 16.01.2005 20:52

Lord Helmchen hat geschrieben:seine Lordschaft ist zurück. Gestern habe ich ne SV gekauft. Das war ein toller Trip, den macht man im Leben nur ein mal. Von Dresden nach Speyer und zurück. Wir waren ca. 22.30 wieder in DD, rückzu natürlich mit dem Mopped gefahren. War etwas kalt, so 5 bis -2°C. Aber wir waren zum Glück zu zweit und mit einem Auto mit guter Heizung.
:schneemann: :lol:

Auf der 1000er S ist es dank Verkleidung doch etwas angenehmer über die Bahn zu brausen. Aber Hauptsache dass es einen dabei warm ums Herz ist :wink:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 17.01.2005 9:28

Lord Helmchen hat geschrieben:@Kuni: Was soll´n dass 8O . Wo ich schrieb, "ich bin vielleicht bald wieder unter euch", soll heißen, dass ich ne SV wieder haben will. Oder bin ich hier im Forum für koreanischen Schwermaschinenbau gelandet ? :) wow :( scared
:fun2: SV1000S ist doch auch Schwermaschinenbau! :roll: Und euer Lordschaft hatten doch beliebt von einem Hyosung-Dealer zu berichten :roll:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 17.01.2005 11:12

KuNiRider hat geschrieben: :fun2: SV1000S ist doch auch Schwermaschinenbau! :roll:
:keule: :koppnuss:

x

Beitrag von x » 17.01.2005 11:21

@ Lord Helmchen & KuNiRider
kaputti glaubt ihr meint eher : für hyosung ist es schwer-maschinen-zu-bauen (richtige mopeds) :cry: :cry:

:wink: :twisted: :wink:

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 18.01.2005 9:28

Ha, SV1000S und Schwermaschinenbau. Sie hat handfeste Vorteile gegenüber der 650er:
- zwei Auspuffrohre im besseren Design (ich will keinen Austauschtopf)
- einstellbare Gabel und Federbein
- klingt besser – das Grummeln im Luftkarton erzeugt schon ein breites Grinsen :D
- beschleunigt ungemein – wieder huscht ein Grinsen über´s Gesicht :D
- das Grinsen hält länger an :D
:alleswisser: man sollte aber aufpassen, dass man nicht zu oft an´s Fahren denkt, damit das entstehende Grinsen von den Mitmenschen nicht als spastisch angesehen wird

Udo66

Beitrag von Udo66 » 18.01.2005 11:20

Hallo Eure Lordschaft,

Du bist nicht zufällig derjenige, dessen SV ich letzten Ferbruar gekauft habe in Blasewitz (war mit Kollegen, Golf Kombi und Hänger da)?

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 18.01.2005 11:32

Lord Helmchen hat geschrieben:Ha, SV1000S und Schwermaschinenbau. + 28kg >= 2 Kasten Bier :P Sie hat handfeste Vorteile gegenüber der 650er:
- zwei Auspuffrohre im besseren Design (ich will keinen Austauschtopf)Besseres Design? :rofl: Und zwei, damit auch wirklich bei jedem Umfaller ein Topf Schrott ist? :fun3:
- einstellbare Gabel und Federbein für 3000,-€ Aufpreis bekommst du bei der 650er noch feinere Sachen :zwinker:
- klingt besser – das Grummeln im Luftkarton erzeugt schon ein breites Grinsen :D
- beschleunigt ungemein – wieder huscht ein Grinsen über´s Gesicht :DUnd ? Wo ist da der Unterschied, diesseits des sicheren Führerscheinverlustes? :????:
- das Grinsen hält länger an :D
:alleswisser: man sollte aber aufpassen, dass man nicht zu oft an´s Fahren denkt, damit das entstehende Grinsen von den Mitmenschen nicht als spastisch ach für Die wurde dieses eckige Outfit entworfen! :idea: angesehen wird
:schaem: .... bin ich heute wieder frozzelig drauf... :vertragen:
Zuletzt geändert von KuNiRider am 18.01.2005 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 18.01.2005 12:55

> Du bist nicht zufällig derjenige, dessen SV ich letzten Ferbruar gekauft
> habe

Nein. Herrn Helmchen seine war blau und überhaupt ganz anders. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 18.01.2005 13:58

@Udo666: Nein, das war ich nicht. Ich hatte eine blaue 2000er.

@Kuni:
+ 28kg >= 2 Kasten Bier
Ich wieg auch 30 kg weniger als Du. 8)
Besseres Design? Und zwei, damit auch wirklich bei jedem Umfaller ein Topf Schrott ist?
Mir sind die ovalen gebürsteten Töpfe lieber als die Hochglanzdosenausführung. Für einen Austauschtopf bin ich zu geizig. Und wenn man auf die Fresse fliegt, ist das laut Murphy sowieso auf der Seite mit dem Topf.
für 3000,-€ Aufpreis bekommst du bei der 650er noch feinere Sachen
Wer sagt, dass meine SV so viel teurer war als ´ne 650er? :D

Und das blau meiner SV ist mir viel lieber, aber da waren wie schon einmal ;-)

Irgendwie haben mir die Frozzeleien gefehlt :D :twisted:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 19.01.2005 13:21

Ich wieg auch 30 kg weniger als Du.
:traurig: da arbeite ich gerade drann :roll: Und wenn jetzt deine dürren Studentenjahre vorbei sind, und du dich in kulinarisch wertvollere Gefilde begibst :arrow: Wird der Pälzer Saumagen und die täglichen Schoppen bei dir auch für Angleichung sorgen! :happa: :pommes:

Antworten