Eben. Über 1 Jahr nicht angemeldet ... Account wird gelöscht
Händler
-
Lord Helmchen
-
KuNiRider
-
Lord Helmchen
@SV-Bomber: Also lasse ich ab und zu mal ein bißchen Sülze ab, damit mir das nicht mehr passiert 
@Kuni: Was soll´n dass
. Wo ich schrieb, "ich bin vielleicht bald wieder unter euch", soll heißen, dass ich ne SV wieder haben will. Oder bin ich hier im Forum für koreanischen Schwermaschinenbau gelandet ?
Außerdem soll ja das Federbein ne harte Zugstufe haben. Da spring ich Leichtgewicht auf dem Bock wie beim Rodeo rum.
Na dann
, schönen Abend noch.
@Kuni: Was soll´n dass
Außerdem soll ja das Federbein ne harte Zugstufe haben. Da spring ich Leichtgewicht auf dem Bock wie beim Rodeo rum.
Na dann
-
Lord Helmchen
Hallo Leute,
seine Lordschaft ist zurück. Gestern habe ich ne SV gekauft. Das war ein toller Trip, den macht man im Leben nur ein mal. Von Dresden nach Speyer und zurück. Wir waren ca. 22.30 wieder in DD, rückzu natürlich mit dem Mopped gefahren. War etwas kalt, so 5 bis -2°C. Aber wir waren zum Glück zu zweit und mit einem Auto mit guter Heizung.
Nun steht das gute Stück in der Garage und wartet auf den Frühling und Verbesserungen
seine Lordschaft ist zurück. Gestern habe ich ne SV gekauft. Das war ein toller Trip, den macht man im Leben nur ein mal. Von Dresden nach Speyer und zurück. Wir waren ca. 22.30 wieder in DD, rückzu natürlich mit dem Mopped gefahren. War etwas kalt, so 5 bis -2°C. Aber wir waren zum Glück zu zweit und mit einem Auto mit guter Heizung.
Nun steht das gute Stück in der Garage und wartet auf den Frühling und Verbesserungen
Lord Helmchen hat geschrieben:seine Lordschaft ist zurück. Gestern habe ich ne SV gekauft. Das war ein toller Trip, den macht man im Leben nur ein mal. Von Dresden nach Speyer und zurück. Wir waren ca. 22.30 wieder in DD, rückzu natürlich mit dem Mopped gefahren. War etwas kalt, so 5 bis -2°C. Aber wir waren zum Glück zu zweit und mit einem Auto mit guter Heizung.
Auf der 1000er S ist es dank Verkleidung doch etwas angenehmer über die Bahn zu brausen. Aber Hauptsache dass es einen dabei warm ums Herz ist
-
KuNiRider
Lord Helmchen hat geschrieben:@Kuni: Was soll´n dass. Wo ich schrieb, "ich bin vielleicht bald wieder unter euch", soll heißen, dass ich ne SV wieder haben will. Oder bin ich hier im Forum für koreanischen Schwermaschinenbau gelandet ?
![]()
![]()
-
x
-
Lord Helmchen
Ha, SV1000S und Schwermaschinenbau. Sie hat handfeste Vorteile gegenüber der 650er:
- zwei Auspuffrohre im besseren Design (ich will keinen Austauschtopf)
- einstellbare Gabel und Federbein
- klingt besser – das Grummeln im Luftkarton erzeugt schon ein breites Grinsen
- beschleunigt ungemein – wieder huscht ein Grinsen über´s Gesicht
- das Grinsen hält länger an
–
man sollte aber aufpassen, dass man nicht zu oft an´s Fahren denkt, damit das entstehende Grinsen von den Mitmenschen nicht als spastisch angesehen wird
- zwei Auspuffrohre im besseren Design (ich will keinen Austauschtopf)
- einstellbare Gabel und Federbein
- klingt besser – das Grummeln im Luftkarton erzeugt schon ein breites Grinsen
- beschleunigt ungemein – wieder huscht ein Grinsen über´s Gesicht
–
-
Udo66
-
KuNiRider
Lord Helmchen hat geschrieben:Ha, SV1000S und Schwermaschinenbau. + 28kg >= 2 Kasten BierSie hat handfeste Vorteile gegenüber der 650er:
- zwei Auspuffrohre im besseren Design (ich will keinen Austauschtopf)Besseres Design?Und zwei, damit auch wirklich bei jedem Umfaller ein Topf Schrott ist?
![]()
- einstellbare Gabel und Federbein für 3000,-€ Aufpreis bekommst du bei der 650er noch feinere Sachen![]()
- klingt besser – das Grummeln im Luftkarton erzeugt schon ein breites Grinsen![]()
- beschleunigt ungemein – wieder huscht ein Grinsen über´s GesichtUnd ? Wo ist da der Unterschied, diesseits des sicheren Führerscheinverlustes?
![]()
–man sollte aber aufpassen, dass man nicht zu oft an´s Fahren denkt, damit das entstehende Grinsen von den Mitmenschen nicht als spastisch ach für Die wurde dieses eckige Outfit entworfen!
angesehen wird
Zuletzt geändert von KuNiRider am 18.01.2005 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Lord Helmchen
@Udo666: Nein, das war ich nicht. Ich hatte eine blaue 2000er.
@Kuni:
Und das blau meiner SV ist mir viel lieber, aber da waren wie schon einmal
Irgendwie haben mir die Frozzeleien gefehlt

@Kuni:
Ich wieg auch 30 kg weniger als Du.+ 28kg >= 2 Kasten Bier
Mir sind die ovalen gebürsteten Töpfe lieber als die Hochglanzdosenausführung. Für einen Austauschtopf bin ich zu geizig. Und wenn man auf die Fresse fliegt, ist das laut Murphy sowieso auf der Seite mit dem Topf.Besseres Design? Und zwei, damit auch wirklich bei jedem Umfaller ein Topf Schrott ist?
Wer sagt, dass meine SV so viel teurer war als ´ne 650er?für 3000,-€ Aufpreis bekommst du bei der 650er noch feinere Sachen
Und das blau meiner SV ist mir viel lieber, aber da waren wie schon einmal
Irgendwie haben mir die Frozzeleien gefehlt
-
KuNiRider