Hallo Ihr Lieben.
Na das ist doch schon mal eine nette Reaktion
Also zum Umbau:
Nötig wurde er nach der unbeabsichtigten Kaltverformung meiner SV 1000 S (Sturz) im ABK OL-West im September. Ziel war eine N mit Anleihen bei Triumph Speed-Triple (rahmenfeste Lampen), wie sie hier im Forum noch nicht existiert
- Bugspoiler und Kühlerblenden sind Poly26 (gibt's bei RW Superbikeshop).
- Lampen sind rahmenfest am original SV-S Verkleidungshalter. Hab' nur ein paar Halterungen entfernt (Tacho) und neue anschweißen lassen (Lampe). Dann noch pulvern - fertig.
- Der DSW ist von Motorrad Bach. Erste Versuche mit der Alien-Maske rahmenfest montiert schlugen fehl (zu groß das Teil)
- Der Tacho ist original, mit dem Schaumstoffring der S und dem Boden der N
- Spiegelblinker (mit TÜV) habe ich bein ebay gefunden, gibt's aber ganz normal im Zubehör-Handel. Man sieht übrigens erstaunlicherweise doch was hinter einem ist. Allerdings bin ich auch eher ein Schmachthaken. Kabel laufen im Verkleidungshalter. Kosten 100,- Paar
- HIV und Hinterradabdeckung (MadMix.de) sind von ebay
- Lenker LSL
- Federn vorne + hinten und lenkungsdämpfer von Wilbers
- Shark Anlage von Fechter
Ein paar Feinarbeiten stehen noch aus, doch derzeit ist kein Geld da, weil ich doch einen neuen iMac haben muss

Wenn ich noch ein paar SV-Restteile vertickern kann, kommt noch eine andere Fußrastenanlage dran. Außerdem hat der rechte Motordeckel noch Kratzer und ein paar Kleinigkeiten werden noch verbessert (Halterungen...)
TÜV? Ja, muss ich noch hin. Dürfte aber kein Problem sein. Hab' ja für alle Anbeuteile Gutachten. Da hab' ich früher schon ganz andere Sachen eingetragen bekommen... Hauptsache ist meistens das es nicht zu laut ist und das die Umbauten ordentlich/solide gemacht sind.
Viele Grüße, Marcus