Q996 proudly presents....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
x

Beitrag von x » 20.03.2005 20:54

Timmi hat geschrieben:Glückwunsch zum Schwarz.

Aber sorry; finde die Spiegel/Blinker haben etwas von "Hasenlöffel" :) .
Doch zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
und weiter währe kaputti die lampen einheit zu weit weg :oops:

und so findet er das der styl des "vorbaus " nicht zum rest past ( styl-bruch :roll: :? )

aber sonst echt klasse :top:

obi

Beitrag von obi » 20.03.2005 20:56

:) grins

nehme an, du hattest einen unfall mit dem ding?
in dem fall hat ein unfall ja glatt mal was positives, diese kantige sv schaut echt gut aus!

(dass ich mal sowas schreiben würde, hätte ich nie für möglich gehalten)

meinen geschmack hast genau getroffen (ich würde den bugspoiler weglassen, ein motorrad schwimmt nicht und hat daher keinen bug und spoiler schauen nur auf einem impreza nicht scheisse aus.)

EDIT:
was ist denn das für ein lampenkörper?

sag bitte, dass der sauteuer war, sonst muss ich den haben!!!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 20.03.2005 21:04

Die Front sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber alles in allem: cool! :D

Sandi

Beitrag von Sandi » 20.03.2005 21:28

sieht echt geil aus, wobei ich die Front auch sehr gewöhnungsbedürftig finde! Aber is mal was anderes! :wink:
die komplette Heckpartie is dafür sehr gelungen!

Der Bugspoiler is echt geil, hat irgendwie Ähnlichkeiten mit dem "Bikeside Striker".... welcher isses denn?

obi

Beitrag von obi » 20.03.2005 21:40

jetzt weiss ich, woran mich die frontpartie erinnert, gibts da nicht das da:
Bild

ein wenig das plastikglump weg und schon bleibt die q996 lampe über - oder was hat er sonst verbaut, bin schon mal gespannt!

Q996

Beitrag von Q996 » 20.03.2005 21:49

Hallo Ihr Lieben.

Na das ist doch schon mal eine nette Reaktion :)

Also zum Umbau:
Nötig wurde er nach der unbeabsichtigten Kaltverformung meiner SV 1000 S (Sturz) im ABK OL-West im September. Ziel war eine N mit Anleihen bei Triumph Speed-Triple (rahmenfeste Lampen), wie sie hier im Forum noch nicht existiert ;)

- Bugspoiler und Kühlerblenden sind Poly26 (gibt's bei RW Superbikeshop).
- Lampen sind rahmenfest am original SV-S Verkleidungshalter. Hab' nur ein paar Halterungen entfernt (Tacho) und neue anschweißen lassen (Lampe). Dann noch pulvern - fertig.
- Der DSW ist von Motorrad Bach. Erste Versuche mit der Alien-Maske rahmenfest montiert schlugen fehl (zu groß das Teil)
- Der Tacho ist original, mit dem Schaumstoffring der S und dem Boden der N
- Spiegelblinker (mit TÜV) habe ich bein ebay gefunden, gibt's aber ganz normal im Zubehör-Handel. Man sieht übrigens erstaunlicherweise doch was hinter einem ist. Allerdings bin ich auch eher ein Schmachthaken. Kabel laufen im Verkleidungshalter. Kosten 100,- Paar :?
- HIV und Hinterradabdeckung (MadMix.de) sind von ebay
- Lenker LSL
- Federn vorne + hinten und lenkungsdämpfer von Wilbers
- Shark Anlage von Fechter

Ein paar Feinarbeiten stehen noch aus, doch derzeit ist kein Geld da, weil ich doch einen neuen iMac haben muss :D
Wenn ich noch ein paar SV-Restteile vertickern kann, kommt noch eine andere Fußrastenanlage dran. Außerdem hat der rechte Motordeckel noch Kratzer und ein paar Kleinigkeiten werden noch verbessert (Halterungen...)

TÜV? Ja, muss ich noch hin. Dürfte aber kein Problem sein. Hab' ja für alle Anbeuteile Gutachten. Da hab' ich früher schon ganz andere Sachen eingetragen bekommen... Hauptsache ist meistens das es nicht zu laut ist und das die Umbauten ordentlich/solide gemacht sind.

Viele Grüße, Marcus

Q996

Beitrag von Q996 » 20.03.2005 21:53

obi hat geschrieben:jetzt weiss ich, woran mich die frontpartie erinnert
Scheiße - erwischt :D

Obi, ganz im Ernst - nicht so weit entfernt. Die Rockster hätte ich fast statt der SV gekauft. Nur das Intergral-ABS hat mich abgehalten (Scheiß Bremskraftverstärker...).
Das Q in meinem Nick steht für meine BMW- Vergangenheit. Die meisten meiner km hab ich wohl auf Boxern geritten:
http://www.lacroix-online.de/Ahnengaler ... lerie.html

Das 996 steht für die SV.
Q996 ist nicht nur mein Nummernschild... ;)

bye, Marcus

x

Beitrag von x » 20.03.2005 22:02

@ Q996

kaputti fragt sich was Q mit bmw zu tun hat :roll:

[edit] jetzt wo kaputti das noch mal gelesen hat :autsch:

Q = Kuh :oops: :arrow: :wink:

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 20.03.2005 22:25

also ich muss ehrlich zugeben, fetter umbau :) grins ....
nicht immer so ein 0815 böser fighterumbau, sondern mal was ganz anderes und eher dezentes... die front gefällt mir richtig gut, vorallem aber die idee.... (hatte das Geweih auch schon in der hand, hab mir dann aber überlegt wie scheiße das alleine aussehen sollte, jedoch belehrst du mich eines besseren)

weiter so.....

EDIT: deine gabel war doch auch demoliert???? wieso hast du die neue nicht gleich poliert???? wenn du sowieso ne Polierte/verchromte rastenanlage anbauen willst????

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 20.03.2005 23:32

Hi Q996;

sieht ja richtig putzig aus dein umbau 8) ; jetzt wo ich lese das du vorher
Hängetittenguzzi`s gefahren hast,leuchtet mir ein das dir abstehende ohren gefallen; in bezug auf die Blinkenden Spiegel mein ich :lol:
sieht irgendwie `n bisschen Space-mässig aus; find ich gut.
Und glänzend Schwarze Lackierungen gefallen mir immer besser........... :roll:

Aber wieso machst du die Felgen weiss ?? Ein schönes Dunkelschwarz wär doch passender ?
Oder wolltest du "Kontraste" setzen ?

gruss
Raino

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 21.03.2005 0:39

@ Q996
sieht richtig gut aus! 8) :) grins

PS:
Bin mit meinem Umbau noch kein Stück weiter, da ich wegen den ganzen besch… Prüfungen keine Zeit dazu finde :(

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.03.2005 0:40

Gutso hat geschrieben:@ Q996
sieht richtig gut aus! 8) :) grins

PS:
Bin mit meinem Umbau noch kein Stück weiter, da ich wegen den ganzen besch… Prüfungen keine Zeit dazu finde :(

mach hin, der frühling ist da! :!:

obi

Beitrag von obi » 21.03.2005 8:32

Q996 hat geschrieben:
obi hat geschrieben:jetzt weiss ich, woran mich die frontpartie erinnert
Scheiße - erwischt :D

Obi, ganz im Ernst - nicht so weit entfernt. Die Rockster hätte ich fast statt der SV gekauft. Nur das Intergral-ABS hat mich abgehalten (Scheiß Bremskraftverstärker...).
Das Q in meinem Nick steht für meine BMW- Vergangenheit. Die meisten meiner km hab ich wohl auf Boxern geritten:
http://www.lacroix-online.de/Ahnengaler ... lerie.html

Das 996 steht für die SV.
Q996 ist nicht nur mein Nummernschild... ;)

bye, Marcus
ich versteh ja, dass nicht nicht noch mehr so gestylte svs rumfahren sehen willst, aber bitte verrat mir, wo du die lampen herhast!
ich sags auch keinem weiter, versprochen!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 21.03.2005 8:42

Hängetittenguzzi`s

Grööhl, das hab ich ja noch nie gehört :twisted: :twisted: :lol: :lol:
@Markus, fetter :) grins freut mich echt das Du Deine SV wieder hinbekommen hast. Haste klasse gemacht.

Gruß aus Essen,

Dieter

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 21.03.2005 9:11

Die Stummellenker an ner Nackten sehen bisschen merkwürdig aus, bin mal gespannt wie sich das fährt...

In allem aber schick geworden, auch wenn ich die eckigen nackten eigentlich nie wirklich mochte.

Woher die Spiegel gemopst?
Tippe auf MV Brutale...
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Antworten