hurric anlage und db killer demontieren Strafe???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 05.04.2005 19:28

Ich hab heut auch mal die dB-Eater bei meiner Zephyr ausgebaut.. Klingt für nen R4 auch garnicht mal so schlecht :D

Und die Originalanlage hat schon dB-Eater :D

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 05.04.2005 19:33

mebner hat geschrieben: Die Anwohner an vielbefahrenen Strecken ganz sicher nicht.

Aber wen juckts? :?

me
Mich.
weil ich auch morgen noch meinem Hobby frönen möchte, und dabei die Anwohner auch trotzdem noch auf dem Balkon sitzen können.

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 05.04.2005 19:38

jensel hat geschrieben:
mebner hat geschrieben: Die Anwohner an vielbefahrenen Strecken ganz sicher nicht.

Aber wen juckts? :?

me
Mich.
weil ich auch morgen noch meinem Hobby frönen möchte, und dabei die Anwohner auch trotzdem noch auf dem Balkon sitzen können.
Bild

mattis

Beitrag von mattis » 05.04.2005 19:44

N Abend,

schön, das ich mit der Meinung nicht alleine bin.

Hier wohl zu spät.
Die Schilder sind schon gredruckt und warten nur noch auf ihre Montage :-(

Gruß
Matthias

Bikerboy.HH

Beitrag von Bikerboy.HH » 05.04.2005 21:17

ich werde meine db killer zum mogo rausnehmen und krachen lassen ebenso bei den harley days hoert sich geil an wenn es stört der soll weghoeren lol

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Shark

Beitrag von Shark » 05.04.2005 22:30

at Bikerboy.HH

Genau raus damit :arrow: :arrow: aber nur fürn MOGO
man muss ja nicht unbedingt immer son Krach machen.
Finden ja leider nicht alle so schön :(
In Vierlanden wollten die ja deswegen schon den Deich für Motorräder sperren!

:idea: Und die Tüten vom mvx legen wir bis dahin in Rostlöser ein
damit die ollen Soundvernichter mal da Rauskommen aus den Bolleröfen :top:

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 06.04.2005 7:16

Ich bin ja nun selber eine Vertreter der Devise " Loud pipes save lives" aber irgendwo ist da sicher die Schmerzgrenze erreicht. Habe schon mit DB-Eatern Bedenken, ob der Schnittlauch meine Shark-ABE-Tüten anstandslos akzeptiert. Ohne Einsatz hätten die Teile sicher auch Hannibals Kriegstrommeln locker in den Schatten gestellt. Das fällt als grundsätzlich aus wegen ist nicht. Bin aber früher auch reichlich Pötte ohne Flöten gefahren, jedoch ohne Probs. Im Fall der Fälle würde ich zu folgender Vorgehensweise raten.
Reuemütiges unwissendens Erstaunen heucheln über den fehlenden Eater, ohne das Mitführen desselben beim Schnittlauch anzugeben. Dann angeben, einen DB-Eater von einem Bekannten (per Handy benachrichtigt, der fährt natürlich das selbe Modell!!) vorbeibringen zu lassen, zu montieren und dann erst zu fahren. Abwarten, bis die Grünen von dannen ziehen, Eater zücken und montieren und dann ab die Post. Dies verhindert den Vorwurf des Vorsatzes und eine Stillegung, die eh nur erfolgen sollte, wenn man richtig Streit anfängt und der Grüne seine Stellung (gesetzeswidrigerweise) ausnutzt, denn eigentlich darf ein Fahrzeug wegen zu lauter Tröte nicht aus dem Verkehr gezogen werden( nur wenn Gefährdung des Strassenverkehrs vorliegt bzw. der Verdacht auf Diebstahl o. ä.)

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 06.04.2005 13:38

Knieschleifer hat geschrieben:Ohne Einsatz hätten die Teile sicher auch Hannibals Kriegstrommeln locker in den Schatten gestellt.
Wann dürfen wir also mit Deinem Besuch in den Alpen rechnen?
Knieschleifer hat geschrieben:Dann angeben, einen DB-Eater von einem Bekannten (per Handy benachrichtigt, der fährt natürlich das selbe Modell!!) vorbeibringen zu lassen, zu montieren und dann erst zu fahren. Abwarten, bis die Grünen von dannen ziehen, Eater zücken und montieren und dann ab die Post.
Und wenn sie nicht von dannen ziehen, sondern auf den Bekannten warten wollen?
Knieschleifer hat geschrieben:Dies verhindert den Vorwurf des Vorsatzes und eine Stillegung, die eh nur erfolgen sollte, wenn man richtig Streit anfängt und der Grüne seine Stellung (gesetzeswidrigerweise) ausnutzt, denn eigentlich darf ein Fahrzeug wegen zu lauter Tröte nicht aus dem Verkehr gezogen werden( nur wenn Gefährdung des Strassenverkehrs vorliegt bzw. der Verdacht auf Diebstahl o. ä.)
Sie dürfen Knieschleifer, sie dürfen. Wenn ein KFZ nicht im Bereich der StVO zugelassen ist, ist eine Stillegungsverfügung in der Regel nicht ermessensfehlerhaft und somit rechtswidrig.

Doch selbst in dem Fall, daß Du die eater mitführst und Dir die Rennleitung das Fahrzeug dennoch stillegen will (wäre unverhältnismäßig), läufst Du nach Hause, weil Verfügungen von Polizeivollzugsbeamten sofort vollziehbar sind, vgl. § 80 Abs. 2 Nr. 2 VwGO. Deinen Widerspruch kannst Du dann ja schon mal im Bus formulieren...

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 06.04.2005 13:41

So liebe ich das.... :D

Du hast recht und ich habe meine Ruhe!

Du bist nicht zufälligerweise von der grünen Fraktion?

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 06.04.2005 13:52

Knieschleifer hat geschrieben:So liebe ich das.... :D

Du hast recht und ich habe meine Ruhe!

Du bist nicht zufälligerweise von der grünen Fraktion?
Na ja, mir geht es nicht darum, als Klugscheisser durchs Forum zu geistern. Manchmal lese ich halt Dinge, die so rechtlich einfach nicht zutreffend sind.

Rennleitung? Nein. Bleiben noch zwei Rateversuche...

:) huhu

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 07.04.2005 8:39

Rechtsanwalts lehrling :wink:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 07.04.2005 12:04

Applaus, Applaus!! :party:

mwx

Beitrag von mwx » 07.04.2005 12:43

Shark hat geschrieben: :idea: Und die Tüten vom mvx legen wir bis dahin in Rostlöser ein
damit die ollen Soundvernichter mal da Rauskommen aus den Bolleröfen :top:

jaaa ... will auch mal laut sein ... :wink:

Antworten