Was zahlt Triumph an MOTORRAD?
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Knieschleifer
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Martin650
-
Dodger
-
Enji-Benji
Was für Experten hiercoca-one hat geschrieben:fakt ist das man die speed3 NICHT mit der sv vergleichen kann weil der v2 motor e besser ist als der reihen4zyl.
selbst wenn mann es tut bringen die japsen eindeutig bessere technik auf den markt als die inselaffen oder sogar die deutschen(bmw) dem boxermotor kann man einen griff montieren---der ist dann zum wegschmeißen
FAZIT::::: die sv ist und bleibt ein volksmotorrad da sonnst (laut motorrad) kein motorrad soviel motorrad wie die sv bietet
das war viel motorrad
gruss coca
-
Q996
Hey Leute.
Ich durfte die Woche zwei Tage die Speed Triple für unser Blatt (bma, Link s.u.) fahren (und wurde somit sogar dafür bezahlt
).
Also ich muss sagen: bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden wie von der SpeedTriple. Das Teil ist einfach nur endgeil. Wäre sie stilistischer näher an meiner SV (modern Cafe-Racer statt Fighterverschnitt) würde ich sie mir nur aufgrund des Motors kaufen. Klar, meine 1000er ist sicher keine Schlappwurst, aber die Art und Weise wie der Triple die Leistung abgibt ist so ziemlich das Nonplusultra in meinem bisherigen Motorradfahrerleben.
Aber man kann ja nicht alles haben und meine SV bleibt mir schon aufgrund fehlender Barschaft treu
bye, Marcus
Ich durfte die Woche zwei Tage die Speed Triple für unser Blatt (bma, Link s.u.) fahren (und wurde somit sogar dafür bezahlt
Also ich muss sagen: bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden wie von der SpeedTriple. Das Teil ist einfach nur endgeil. Wäre sie stilistischer näher an meiner SV (modern Cafe-Racer statt Fighterverschnitt) würde ich sie mir nur aufgrund des Motors kaufen. Klar, meine 1000er ist sicher keine Schlappwurst, aber die Art und Weise wie der Triple die Leistung abgibt ist so ziemlich das Nonplusultra in meinem bisherigen Motorradfahrerleben.
Aber man kann ja nicht alles haben und meine SV bleibt mir schon aufgrund fehlender Barschaft treu
bye, Marcus
-
SVDieter