Tankrucksack?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 15.04.2005 9:18

Speckie hat geschrieben:Guck doch mal bei LIDL, die haben zur Zeit einen, der kostet 9.95 €,
Solltest den Ausgangspost schon bis zum Ende lesen...
Morpheus hat geschrieben:BTW: Die von Tschibo und Lidl hab' ich schon angeschaut - sagten mir nicht so zu...
:wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 15.04.2005 9:24

lol... naja mal wieder zeigt sich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry, als ich das geschrieben hab, war ich total müde, war wohl zu Faul alles zu lesen... tu mich leid :oops:

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 15.04.2005 12:44

Hallo!

Vielen lieben Dank erst mal für Eure Antworten! Sind ja schon ein paar gute Vorschläge dabei!

@ Speckie: Da gibt's nix zu entschuldingen......... :wink:

Mich interessieren besonders zwei Tankrucksäcke von HELD - der TROIKA und der GUIDE. Vermütlich dürften die aber beide ein wenig über meinem Budget liegen...... Hat jemand hier vielleicht einen von den beiden? Weiss jemand zufällig, was der GUIDE kostet? (TROKIA ist glaub' ich 100 €uron + Preis Grundplatte)

Mehrteilig wäre schon besser. Ich will den Tankrucksack hauptsächlich "für jeden Tag" - also auch zur Fahrt auf die Arbeit. Idealerweise wäre das so gedacht, dass ich in ein Teil den Kram packe, den ich täglich brauche, in den 2. Teil kommt der Regenkombi. Der 2. Teil kommt nur mit, wenn's regnen soll........... wahrscheinlich wäre der Guide da 'ne gute Wahl.
Mit Rucksack fahren geht mir nämlich allmählich auf den Zeiger.

Der Vorschlag von Seether ist auch gut - das Polo-Sonderangebot werde ich mir auf Jeden am Wochenende mal anschauen. 20 €uron sind einfach konkurenzlos günstig (abgesehen von Lidl & co). Was mich noch ärgert: Bei Luise gab's diesen Moto-Datial Tankrucksack kürzlich für 30 €..... und ich hab's leider zu spät geckeckt......... :( idiot

Gruss, der Morpheus

Antworten