Berliner SV-Treiber in München?
-
silverSV
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
firefighter
Hi silverSV, hab Dich auch noch am Freitag beim Heimfahren gesehen. War auch grad auf der A9 in Richtung Norden unterwegs (mit Dose). So etwa 15:30 Uhr von München bis 16:00 Uhr AD Holledau. Dachte mir, na Hoppla, die SV hab ich doch schon ´n paar mal gesehen.silverSV hat geschrieben:Hallo das ist meine SV,arbeite im Dorint Novotel aber nur noch 3 Wochen den gehe ich nach Berlin zurück.
Vielleicht klappt ja mal ne Ausfahrt mit den KBAR´s oder eins Trinken gehen. Das Linie 2 oder evtl. Calabrone sind günstig gelegen.
mfg
-
silverSV
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Und wenn du wieder hier bist, fährste dann mal mit uns...silverSV hat geschrieben:Bin noch in Berlin am Dienstag fahre ich wider nach München. Dan könen wir ja am Wochenende fleicht mal fahren.
-
silverSV
-
firefighter
Also silverSV, wir werden uns am Samstag um 10 Uhr in Ottobrunn treffen und ne Runde fahren. Was genaues steht noch nicht fest. Wenn Du hier etwas mitliest, dann ergibt sich der Rest oder Du rufst mich einfach an. Meine Telefonnummer hab ich dir als Privatnachricht geschickt.
Wennst mit willst, würd ich dann vorschlagen, dass wir uns um 9:30 treffen (ich komm bei deinem Moppedparkplatz vorbei) und dann gemeinsam nach Ottobrunn zur Shell Tanke fahren.
Gruß
Wolfgang
Wennst mit willst, würd ich dann vorschlagen, dass wir uns um 9:30 treffen (ich komm bei deinem Moppedparkplatz vorbei) und dann gemeinsam nach Ottobrunn zur Shell Tanke fahren.
Gruß
Wolfgang