Unten ist ein Fortschrittbalken mit der Maus ein kleines Stück nach rechts schiebenThe Spoktor hat geschrieben:hm der vlc spielt nur den sound ab
Video - Nordschwarzwald
-
Rainer
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Klasse Gegend, klasse Kurven, klasse Fahrt - klasse Video
Macht einfach nur Spaß, das Video zu sehen.
Warum gibts hier in der Nähe nicht so ne Strecken...
Macht einfach nur Spaß, das Video zu sehen.
Warum gibts hier in der Nähe nicht so ne Strecken...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
sOlivier
-
SilVerSurfer650S
-
Chrispudding
@SilVerSurfer650S
Klick auf das "damit" mit rechter Maustaste und wähle "Ziehl speichern unter".
@Urgestein
Klasse das Video. Kenn die Strecke und kann deinen Speed beurteilen. Nicht schlecht. Gerade auf dem 2ten Teil der Strecke (ab Abzweigung zur Burg) ist ja so miesser Bodenbelag mit Flicken und Löchern. Da gehört schon Mut zu der Schräglage.
Klick auf das "damit" mit rechter Maustaste und wähle "Ziehl speichern unter".
@Urgestein
Klasse das Video. Kenn die Strecke und kann deinen Speed beurteilen. Nicht schlecht. Gerade auf dem 2ten Teil der Strecke (ab Abzweigung zur Burg) ist ja so miesser Bodenbelag mit Flicken und Löchern. Da gehört schon Mut zu der Schräglage.
-
Markus SVS
Klasse Video, habe heute selbst in der Gegend mit einem Kollegen eine ordentliche Tour gemacht
Leider wurd die Freude ziemlich getrübt als wir auf der B500 zwischen Schwanenwasen und Baden-Baden zu einem Motorradunfall gekommen sind wo sie den Fahrer gerade in den Leichenwagen gepackt haben
25-30m Bremsspur und dann gings unter der Leitplanke durch, natürlich genau da wo der Pfosten war.
Ich kann euch nur raten wenn ihr in der Gegend unterwegs seid fahrt vorsichtig. Die Flickereien waren ja letztes Jahr stellenweise schon schlimm aber da sind leider im Winter noch etliche Risse und Schlaglöcher hinzu gekommen die teils ziemlich heftig sind.
Leider wurd die Freude ziemlich getrübt als wir auf der B500 zwischen Schwanenwasen und Baden-Baden zu einem Motorradunfall gekommen sind wo sie den Fahrer gerade in den Leichenwagen gepackt haben
Ich kann euch nur raten wenn ihr in der Gegend unterwegs seid fahrt vorsichtig. Die Flickereien waren ja letztes Jahr stellenweise schon schlimm aber da sind leider im Winter noch etliche Risse und Schlaglöcher hinzu gekommen die teils ziemlich heftig sind.
-
mr.burns
-
Urgestein
eine seite comments und noch keiner hat so richtig genörgelt, sind die alle im urlaub oder was
ok, die musik ist halt geschmackssache und in der hinsicht bin ich sowieso etwas eigen
aber nein, freut mich das es allen gefällt, danke nochmal
dafür gibt´s dieses jahr auch bestimmt noch eins
muss das material aus spanien endlich mal komplett auswerten...
hmhm, und wegen der cam-perspektive: tacho und drehzahlmesser wären zwar ganz nett, aber soviel wert lege ich da nicht drauf, zumal man dann deutlich weniger von der str. und umgebung sieht.
so long, gruß
Urgestein
hmhm, und wegen der cam-perspektive: tacho und drehzahlmesser wären zwar ganz nett, aber soviel wert lege ich da nicht drauf, zumal man dann deutlich weniger von der str. und umgebung sieht.
so long, gruß
Urgestein
-
lelebebbel
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Hallo erstmal!
Ein Supervieo hast du da gebastelt.
Meinen absoluten Respekt dafür.
Geile Strecke ohne Schlaglöcher es gibt also in D doch noch richtige Straßen.
Allzeit gute Fahrt wünscht dir & allen anderen SV-lern ingo H.
aus dem Oberharz, wo leider im Moment alle Straßen große Löcher haben.
Ein Supervieo hast du da gebastelt.
Meinen absoluten Respekt dafür.
Geile Strecke ohne Schlaglöcher es gibt also in D doch noch richtige Straßen.
Allzeit gute Fahrt wünscht dir & allen anderen SV-lern ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Das lass ich mir nicht zweimal sagen.Urgestein hat geschrieben:eine seite comments und noch keiner hat so richtig genörgelt, sind die alle im urlaub oder was
Was soll denn das zickzackgefahre am Anfang? Pseudo- Reifen- Warmfahren für Möchtegernrossis oder Hungerleider die sich keine Reifenwärmer leisten können?
Außerdem diese Rockmusik. Furchtbar.
Und überhaupt sind diese Fahrvideos ohnehin total öde.