Riesen Problem!!!
-
Lord Speckie
-
sOlivier
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Bei 24 km/h zuviel innerorts mußt du den Führerschein nicht abgeben !
Du mußt aber zur Nachschulung und deine Probezeit verlängert sich um 2 Jahre auf dann genau 4 Jahre.
Du mußt aber zur Nachschulung und deine Probezeit verlängert sich um 2 Jahre auf dann genau 4 Jahre.
Zuletzt geändert von heikchen007 am 20.05.2005 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
996
-
Lord Speckie
Ist denn bei dem Onlinerechner die Bearbeitungsgebühr von - ich glaube -Sleepa26 hat geschrieben:mal ne andere frage, auf verkehrsportal.de gibts einen bußgeldrechner ... der sagt, innerorts mit 24 km/h zu schnell in der probezeit mit motorrad, kostet 50 € und 1 punkt in flennsburg aber da steht nichts von fahrverbot ... kann man sich darauf verlassen ?
gruß, alex
26 Euro schon mit drin.Ist nämlich heutzutage so, das selbst bei einem Verstoß den man zugibt automatisch die Bearbeitungsgebühr erhoben wird.
Früher war dies nur bei ne`m Einspruch.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
SV Falki
Da kann ich dir nur eins raten:
www.radarfalle.de und dort ins Forum gehen. Da gibt es jeden Tag 20 neue Fälle, also entweder durchlesen oder gleich gezielt suchen.
www.radarfalle.de und dort ins Forum gehen. Da gibt es jeden Tag 20 neue Fälle, also entweder durchlesen oder gleich gezielt suchen.
-
B641
-
Sleepa26
sowas in der richtung hatte ich auch vor ...
keine ahnung mehr wer gefahren ist, waren viel zu viele,
usw ... fahrtenbuch und gut ...
weil auf nachschulung (ca 300 €) und dann noch 4 jahre probezeit habe ich echt kein bock !
wenn die probezeit verlängert wird, verlängert sich dann auch automatisch die zeit, die man mit 34 PS rum tuckern muss ???
weil das wäre fatal =)
gruß
keine ahnung mehr wer gefahren ist, waren viel zu viele,
usw ... fahrtenbuch und gut ...
weil auf nachschulung (ca 300 €) und dann noch 4 jahre probezeit habe ich echt kein bock !
wenn die probezeit verlängert wird, verlängert sich dann auch automatisch die zeit, die man mit 34 PS rum tuckern muss ???
weil das wäre fatal =)
gruß
-
spacey
-
Sleepa26
gut, wenn das so ist, dann ist ja alles klar ...
dann sind die 300 € trotzdem fatal ...
das ist genau das geld was hier bei mir liegt für den leo vince evo 2 !!!
und ich bin nur ein armer auszubildender ... no money ...
also meint ihr das könnte klappen wenn ich sage ich wars nicht und keine ahnung wers war ....
dann fahrtenbuch für meine alte honda und gut ...
ich versuchs ... ich meine 1 punkt und 50 € strafe wäre ja noch akzeptabel, aber 300 € ist eindeutig zu viel und vor allem die 4 jahre probezeit !
gruß
dann sind die 300 € trotzdem fatal ...
das ist genau das geld was hier bei mir liegt für den leo vince evo 2 !!!
und ich bin nur ein armer auszubildender ... no money ...
also meint ihr das könnte klappen wenn ich sage ich wars nicht und keine ahnung wers war ....
dann fahrtenbuch für meine alte honda und gut ...
ich versuchs ... ich meine 1 punkt und 50 € strafe wäre ja noch akzeptabel, aber 300 € ist eindeutig zu viel und vor allem die 4 jahre probezeit !
gruß
-
Lord Speckie
Sach ma, überliest du spontan alle meine Beiträge? Wenn das mehr als drei Wochen her ist und auf dem Bild niemand EINDEUTIG zu erkennen ist (du wirst doch wohl noch ne 2. Jacke und nen 2. Helm zum Vorzeigen haben), kann es sogar rechtswidrig sein, dir ein Fahrtenbuch auf zu erlegen!!!!!!! Darfst halt, wenn du mit den redest kein Arschloch sein, sondern musst so tun, als ob du helfen möchtest das auf zu klären, so nach dem Motto, du fändest es auch ne Frechheit ein Motorrad probe zu fahren und dann ohne Rücksicht auf Verluste rasen 
PS: Bei uns hat das auch schon mal geklappt und das sogar mit Auto. Weil die Sonnenblende runter war (die Augen nicht zu sehen), konnte man schon nicht mehr eindeutig sagen wer gefahren ist, dann kann man das wohl beim Helm erst recht nicht!
PS: Bei uns hat das auch schon mal geklappt und das sogar mit Auto. Weil die Sonnenblende runter war (die Augen nicht zu sehen), konnte man schon nicht mehr eindeutig sagen wer gefahren ist, dann kann man das wohl beim Helm erst recht nicht!
-
mwx
-
Sleepa26
Nein, ich überlese sie nicht, gerade deine lese ich sehr genau, weil deine kommentare echt hilfreich sind. ich werd dann mal einen brief an die polizei schreiben.
den werd ich dann nochmal hier rein posten, könnt ja dann mal sagen was ihr davon haltet wenn ich ihn geschrieben habe !
ansonsten nochn schönen samstag !
gruß !
den werd ich dann nochmal hier rein posten, könnt ja dann mal sagen was ihr davon haltet wenn ich ihn geschrieben habe !
ansonsten nochn schönen samstag !
gruß !