monsi und die geschichte vom mopped KLAU !!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 27.05.2005 11:34

Na das ist ja mal wieder super. Schon das 3. mal, mein Beileid.

Wie weit ist denn das Motorrad von deinem Haus entfernt? Sonst musst du dir ne Schaltung bauen, dass eine Klingel dich aufweckt, wenn die wieder mal es versuchen.

Mein Kollege hat das gemacht, die haben einen Aussenspiegel bei sich auf der Ausfahrt, damit man die Straße einsehen kann. Dieser wurde schon 3 Mal mutwillig kaputt gemacht. Jetzt hat er hinter dem Spiegel eine Folie gemacht, wenn die reist, dann gibt es großen Alarm. Seitdem kam aber der Täter nicht mehr. :evil:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 27.05.2005 12:47

Ach, einfach Scheisse, Monsi! Ich wünsche dir, dass du da schnell drüber weg kommst und nicht so viel Ärger hast.
Lieben Gruß

Carsten

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 27.05.2005 19:26

Oh, klingt Scheiße. Beileid! Nicht, dass dir deine Versicherung noch irgendwann blöd kommt... :roll:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 27.05.2005 20:33

:( scared Was?! Das ist ja echt der Oberhammer, ich glaub, ich hätt mir schon längst die Kugel gegeben 8O
Ich hoffe, die Formalitäten etc. gehen möglichst stressfrei über die Bühne und dass Dich das nicht total fertig macht. :(

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 27.05.2005 20:56

Das ist wirklich bitter!

Ich würde mich schleunigst nach irgendeinem Unterstellplatz umgucken. Auch wenn Du ein anderes Moped kaufen solltest...

*kopflangeschüttel*

Gerhard :cry:

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 02.06.2005 23:57

... hab es erst heute völlig ungläubig und dann schockiert und erschüttert erfahren ...

ohne Worte...

teeren und federn ist noch zu wenig als Strafe für das kriminelle Pack :twisted: :twisted:

Wünsch dir jedenfalls eine schnelle Bearbeitung durch Staatsanwaltschaft und Versicherung...

monsi

Beitrag von monsi » 18.07.2005 8:15

es gibt neues zu berichten!!

nach dem ich das schreiben von der staatsanwaldschaft bekommen habe {in der drinn steht das verfahren ist eingestellt} und ich es der vers. habe zukommen lassen. habe ich natürlich gleich mal bei ihr angerufen um mal zu hören mit wieviel knete ich rechnen kann.

:twisted: 3.800€ abzüglich der selbstbeteiligung :twisted:
da binich glatt vom stuhl gefallen.
zum vergleich:
letztes jahr diebstahl einer 2000er = 5.200€
diebstahl dieses jahr einer 2001er = 3.800€ :) empty

die haben wohl ein zuviel über den durst getrunken oder was ;) gluck :hammer: :( idiot

naja nach langen hin und her mit der versicherung und deren gutachter
dem ich erstmal die sachlage erklärthabe :mecker:

haben wir uns dann doch auf 4.500 geinigt
jetzt heißt es warten aufs geld und dann kanns endlich wieder losgehen :) sv

wenn ich ne neue habe werde ich weiter berichten

alles gute euer monsi

mit dem neuenmotto: monsi fährt bald kawa, weil die susi nicht mehr da war.!!!

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 18.07.2005 8:40

die versicherung zahlt noch so viel für so en "altes" baujahr 8O
:) grins net schlecht...
un wieso jetzt kawa?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

C-rS

Beitrag von C-rS » 18.07.2005 9:18

bau dir irgendeinen richtig penetranten alarm ein... und am besten noch einen flammenwerfer unten dran damits dem dieb nächstes mal (wir wollens ja nicht hoffen) richtig die füße verbrutzelt...

1. du hörst wann zugeschlagen wird
2. der dieb hat probleme bei der flucht durch den "brandschaden" und so kannst du dich genüsslich rächen... :twisted:

P.S. vielleicht wäre ein peilsender auch eine idee...
was kostet sowas? muss ich mal recherchieren... brauch sowas auch...

t1me

Beitrag von t1me » 18.07.2005 9:25

C-rS hat geschrieben:bau dir irgendeinen richtig penetranten alarm ein... und am besten noch einen flammenwerfer unten dran damits dem dieb nächstes mal (wir wollens ja nicht hoffen) richtig die füße verbrutzelt...

1. du hörst wann zugeschlagen wird
2. der dieb hat probleme bei der flucht durch den "brandschaden" und so kannst du dich genüsslich rächen... :twisted:

P.S. vielleicht wäre ein peilsender auch eine idee...
was kostet sowas? muss ich mal recherchieren... brauch sowas auch...
habe ich gerade gefunden,
aber ich denke mal das das preis niveu eindeutig zu teuer ist

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 18.07.2005 9:51

boah wenn du soviel kohle für die alte bekommst, lohnt es sich ja schon fast mir die neue klauen zu lassen :twisted:

ricode

Beitrag von ricode » 18.07.2005 11:27

The Spoktor hat geschrieben:boah wenn du soviel kohle für die alte bekommst, lohnt es sich ja schon fast mir die neue klauen zu lassen :twisted:
aber sowas beschreit man doch nicht.... wenn das einer liest der das nich soll ????

naja und wenn se mir mein Möppi schon dreima geklaut hätten, dann würd ich keins mä kaufn :cry:

t1me

Beitrag von t1me » 18.07.2005 13:42

ricode hat geschrieben:
The Spoktor hat geschrieben:boah wenn du soviel kohle für die alte bekommst, lohnt es sich ja schon fast mir die neue klauen zu lassen :twisted:
aber sowas beschreit man doch nicht.... wenn das einer liest der das nich soll ????

naja und wenn se mir mein Möppi schon dreima geklaut hätten, dann würd ich keins mä kaufn :cry:

ich würd mir da schon immer wieder eins kaufen warum ned? ist doch mein hobby wo ich auf andere gedanken komm und mich ein stück freier fühlen kann.

Schubser

Beitrag von Schubser » 18.07.2005 13:46

8O Was hätte ich dann noch für meine BJ Ende 2002 bekommen ? Shit.... ich hätte sie einfach mal eine Zeit nach Hamburg stellen sollen statt zu verkaufen :D
Bis denne

monsi

Beitrag von monsi » 18.07.2005 15:05

naja ihr sagt das ist viel was ich führ sie bekommen habe.
aber wenn mann die kosten nur für den umbau berechnet dann liege ich da schon bein nem guten 1000er.
und das darf man(n) nicht vergessen
www.pixum.de/viewalbum/?id=1791290

Antworten