Erst einmal gute Besserung Kathrin!
Bist ja schwer gebeutelt.
Deine Geschichte erinnerte mich stark an das Erlebnis mit meiner Freundin, das nun ziemlich genau 1 Jahr zurück liegt:
Sie war dabei den Mopped-Lappen zu machen und wollte unbedingt auf den Verkehrsübungsplatz.
Vor einem Jahr fuhr ich noch ne CB500, die ich mittlerweile gegen ne SV eingetauscht habe.
Hab mich dann breitschlagen lassen und bin mit ihr dahin gefahren. Sie fuhr super und drehte so ihre Runden.
Aus sicherheitstechnischen Gründen musste ich dann sehr schnell den Platz verlassen (man hätte mich ja tot fahren können!

)
Jedenfalls, war meine Perle, nach 30 Minuten sicherer Fahrt, plötzlich weg!
Dann sah ich sie in der hintersten Ecke stehen und winken!
Das verhiess nichts Gutes und so betrat ich, unter Lebensgefahr

, den Platz. Mein Moppi stand da und ich dachte noch alles klar.
Dann offenbarte sie mir jedoch dass sie, mit Schrittgeschwindigkeit beim rechts abbiegen, umgekippt sei.
Die Maschine hatte erstaunlicherweise kaum etwas abbekommen.
Keine Beulen, kein Lackschaden, lediglich der Blinker war hin und der Schalthebel etwas verbogen, also wirklich nichts dolles.

Dann wandte ich mich meiner Freundin zu...
...nein war selbstverständlich andersrum!
Sie trug ne Textiljacke mit Protektoren und war auf den Ellbogen gestürzt, der ihr auch weh tat.
Nach einigen tröstenden Worten und nem Kaffee im Hubraum, fuhren wir dann heim.
Ihr Ellbogen schmerzte jedoch auch am Abend noch sehr stark, sodaß ich sie ins Auto verfrachtete und mit ihr ins Krankenhaus fuhr.
Dort wurde sie geröntgt und jetzt haltet Euch fest:
Ihr Radiusköpfchen war gebrochen!

Dat is' wohl ein kleines Knöchelchen im Ellbogengelenk.
Das hat sie erst einmal 10 Wochen zurückgeworfen mit ihrem Lappen.
Dann kam der Winter und erst in diesem Frühjahr hat sie ihn dann endlich gemacht.
Da kann man mal sehen, das auch Protektoren, bei einem Fall aus dem Stand nicht 100%ig schützen. Schätze mal er war verrutscht.
War ein Erlebnis, an das ich noch lange denken werde und das anderen Leuten, wie Dir Kathrin, ein kleiner Trost sein soll, das es vielen schon ähnlich ergangen ist.
Meine Freundin konnte sich übrigens auch nicht erklären wie es zu dem Sturz kam!?
Grüße,
Schomi