...mir war eben auch nach sinnlosem zitieren des vorgängerposts...schlurf hat geschrieben:bin zwar keine frau aber ich nehm auch ne baumwollsturmhaube weil schwitzen tu ich sowieso sturmhaube is wie ihr schon gesagt habt leichter zu waschen. wenn die in der wäsche is hab ich immer ne 2. irgendwo und ich liebe sie am meisten weil die ohren nicht umknicken beim aufsetzen und ein bisschen ein insektenschutz vorhanden ist weil ich sie in die jacke stecke.
Frauen mit Sturmhaube, Fotos!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hab nix drunter...als ich anfing gabs sowas glaub noch gar nicht *lach*
tuch über die nase gebunden und gut ist unterm helm....
was für lange haare? also nen zopf hab ich nur aufm helm und der flattert offen

tuch über die nase gebunden und gut ist unterm helm....

was für lange haare? also nen zopf hab ich nur aufm helm und der flattert offen

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Jo, ich trage auch Sturmhaube. Vor allem, um das Helminnenfutter zu schonen (wie meine Vorredner gesagt haben: sowas wäscht sich leichter) und meine Haare. Wer aber kommt auf den Schmerz, dass ich mich so fotografieren lassen sollte? Sieht man doch eh nix *kopfschüttel* ....
Das mit den langen Haaren ist noch mein Schmerz, meine sind nämlich sehr lang (bis etwa Taille). Jedesmal, wenn ich fahre, habe ich hinterher ein Büschel weniger auf'm Kopf, vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Zur Zeit stopfe ich sie meist unter die Jacke, weil selbst das Fahren mit geflochtenem Zopf vehementen Haarausfall zur Folge hat: da ziehen sich (sehr viele) einzelne Haare raus. Und unsauber aussehen tut's auch.
Ich überlege mir deshalb ernsthaft, die Mähne auf Länge Bubikopf abzuhobeln.
Das mit den langen Haaren ist noch mein Schmerz, meine sind nämlich sehr lang (bis etwa Taille). Jedesmal, wenn ich fahre, habe ich hinterher ein Büschel weniger auf'm Kopf, vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Zur Zeit stopfe ich sie meist unter die Jacke, weil selbst das Fahren mit geflochtenem Zopf vehementen Haarausfall zur Folge hat: da ziehen sich (sehr viele) einzelne Haare raus. Und unsauber aussehen tut's auch.
Ähm, vielleicht ist das irgendeine Art von Fetisch?Elin hat geschrieben:Wer aber kommt auf den Schmerz, dass ich mich so fotografieren lassen sollte?

Ich hab's gemacht, sobald ein neuer Helm fällig war (der alte wäre ohne die Pracht zu locker gesessen). Hab's nicht bereut, ich trug aber mein langes Haar nie offen.Ich überlege mir deshalb ernsthaft, die Mähne auf Länge Bubikopf abzuhobeln.
joooooo so lange HaareElin hat geschrieben:...
Das mit den langen Haaren ist noch mein Schmerz, meine sind nämlich sehr lang (bis etwa Taille).

und bloß nich abschneiden

Hallo? Lesen?ricode hat geschrieben:und wenn se ab sind dann nämlicham ärgern weil abgeschnitten (ich kenne keine Frau die es nicht hinterher bereut hat...)

Fürs Motorrad war's nur von Vorteil. Kein Gepfriemel mehr bei Helm auf/ab; kein schmerzhaft Knoten auskämmen nach schnellen Autobahn-Etappen (selten genug, aber sehr unangenehm); an der Rennstrecke zwischen den Turns eben mal den Kopf unter kaltes Wasser halten...
bswoolf hat geschrieben:Elin hat geschrieben:
Ähm, auch dagegen. LANGE Haare ist doch sooooo fraulich. Und heutzutage leider sehr selten.
@ Elin: Lass sie dran.
Ansonsten schont Seidenhaube die Haare vorm verknoten.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
waaaaaaaaaaaaaaas nur einen cm??!?!?!?!?!?Wildthing hat geschrieben:lol die diskussion find ich lustig.
meine haare sind ca. einen cm lang und das auch nur, weil die mähne nach dem helm abziehen wie strubbelbär aussieht. also ab mit dem unnötigen gewächs. habs bisher keinen tag bereut.

naja letzten Endes muss das ja jeder selbst entscheiden und wissen....
Geprügelt wirst Du bestimmt nicht - aber ne Umfrage - hm ich weiss nicht, ich weiss nicht...Elin hat geschrieben:Ich werde - auf die Gefahr hin, dass ich geprügelt werde - 'ne Umfrage draus machen. Hatte ich mir schon vor einiger Zeit überlegt, aber mich bisher nicht getraut. Schließlich ist das eigentlich ein Mopped-Forum.
Vielleicht reicht ja auch Spitzen schneiden

Timmi Verfasst am: 14.07.2005 17:58 Titel:
bswoolf hat geschrieben: Elin hat folgendes geschrieben:
Ähm, auch dagegen. LANGE Haare ist doch sooooo fraulich. Und heutzutage leider sehr selten.
@ Elin: Lass sie dran.
Wir sind schon zu zweit![]()