Ein Sch... Tag. SUZI gestohlen
-
capri1600gt
-
silver650
Entschuldige mal RAUPE, wenn du keine andere Möglichkeit hast, als dein Mopped draußen stehen zu haben??raupe hat geschrieben:wie sich immer alle künstlich aufregen ...... jedem seine schuld, wenn er sein mopped draußen stehen hat, is doch kein wunder, wenn dann irgendwelche leute kommen und die dinger klauen
.... hab ja auch meins draußen stehen, aber keiner klaut ne GN
Es ist doch keine Einladung für die Leute eine Maschine zu klauen, wenn sie draußen steht.
Genau das ist die Einstellung die ein Biker nicht haben sollte. Fremde Bikes an zufassen.
Ne GN klaut wirklich keine Sau.
Zuletzt geändert von silver650 am 04.08.2005 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
capri1600gt
Hab grad meinen Holden gebeten morgen nachzufragen, ob in der Garage nicht noch ein Moppi-Platz frei ist....
Bei mir im 9. Bezirk mach ich mir eigentlich keine Sorgen, da hab ich noch nie was von einem Diebstahl gehört. Abgesehen davon steht sie im Moment zu 99% hier.
Kathi (die letztens gehofft hat, daß der Fahrwind die Spinnweben wegblast - leider nein )
Bei mir im 9. Bezirk mach ich mir eigentlich keine Sorgen, da hab ich noch nie was von einem Diebstahl gehört. Abgesehen davon steht sie im Moment zu 99% hier.
Kathi (die letztens gehofft hat, daß der Fahrwind die Spinnweben wegblast - leider nein )
-
Tocki
Soll er die Treppe hochfahren und im Wohnzimmer parken, oder wie stellst dir das vor?raupe hat geschrieben:wie sich immer alle künstlich aufregen ...... jedem seine schuld, wenn er sein mopped draußen stehen hat, is doch kein wunder, wenn dann irgendwelche leute kommen und die dinger klauen
mfg,
Tocki
-
karin
-
Gerhard64
-
raupe
man man man .. es gibt auch in städten mietbare garagen ... und wer das geld hat motorrad zu fahren, wird die paar euro auch noch haben
-> jemand der sichn neuemn 5er kauft, hat auch das geld sich passende alus zu kaufen, wer das nich hat, is einer der den kit aus den fugen frisst, um sich grade so ein neues (gebrauchtes) prollauto zu kaufen (mein onkel
:D)
hm, abgeschweift, aber ich finde, lieber 70€ (schätzwert) im monat für ne garage ausgeben, als mopped gestohlen .....
das sind "kleinkriminelle", die die dinger so schnell wie möglich versuchen zu verschachern
-> jemand der sichn neuemn 5er kauft, hat auch das geld sich passende alus zu kaufen, wer das nich hat, is einer der den kit aus den fugen frisst, um sich grade so ein neues (gebrauchtes) prollauto zu kaufen (mein onkel
hm, abgeschweift, aber ich finde, lieber 70€ (schätzwert) im monat für ne garage ausgeben, als mopped gestohlen .....
was hat das mit bikern zu tun? meinste ein biker klaut ein mopped um dann damit rumzufahren?! so ein reis!Genau das ist die Einstellung die ein Biker nicht haben sollte. Fremde Bikes an zufassen
das sind "kleinkriminelle", die die dinger so schnell wie möglich versuchen zu verschachern
-
Konne
du labberst den reis hierraupe hat geschrieben:man man man .. es gibt auch in städten mietbare garagen ... und wer das geld hat motorrad zu fahren, wird die paar euro auch noch haben
-> jemand der sichn neuemn 5er kauft, hat auch das geld sich passende alus zu kaufen, wer das nich hat, is einer der den kit aus den fugen frisst, um sich grade so ein neues (gebrauchtes) prollauto zu kaufen (mein onkel:D)

-
Tocki
Ich wär bereit, auch 100 Euro im Monat für ne Garage auszugeben, aber da wo ich wohn, kriegst keine, absolut nix zu wollen. Was macht man da? Sich eine auf den Bürgersteig mauern?raupe hat geschrieben:man man man .. es gibt auch in städten mietbare garagen ... und wer das geld hat motorrad zu fahren, wird die paar euro auch noch haben
mfg,
Tocki
-
Wurzlsepp
-
FriC-a-Delle
Beileid!
wie hattest du die SV denn gesichert?! Nur Lenkradsperre, oder hatteste zumindest noch nen Schloss dran?!
Bin froh, dass ich ne Garage für die Mopete habe, aber wenn ich bei meiner Freundin nächtige steht sie vor der Tür (nicht dir Freundin ^^), und das obwohl an der gleichen Stelle letztes Jahr 2 Jugendliche meinen Roller geklaut haben
Ne andere Möglichkeit wäre n digges Abuskettenschloss für um die Laterne oder so. Aber die sind auch nicht grade billig... und praktisch auch nicht wirklich
wie hattest du die SV denn gesichert?! Nur Lenkradsperre, oder hatteste zumindest noch nen Schloss dran?!
Bin froh, dass ich ne Garage für die Mopete habe, aber wenn ich bei meiner Freundin nächtige steht sie vor der Tür (nicht dir Freundin ^^), und das obwohl an der gleichen Stelle letztes Jahr 2 Jugendliche meinen Roller geklaut haben
Ne andere Möglichkeit wäre n digges Abuskettenschloss für um die Laterne oder so. Aber die sind auch nicht grade billig... und praktisch auch nicht wirklich
-
mz1000s
Hi,
mein Beileid. Tja mit den Mietkosten machen sich meist nur die keine Gedanken, die damit keine Probleme haben. In vielen Städten gibts halt keine andere Möglichkeit. Ich glaube übrigens nicht das dicke Ketten gegen professionelle was helfen. Diese Jungens tragen komplette Motorräder aus Tiefgaragen wenn es sein muß. Traurig aber wahr.
mein Beileid. Tja mit den Mietkosten machen sich meist nur die keine Gedanken, die damit keine Probleme haben. In vielen Städten gibts halt keine andere Möglichkeit. Ich glaube übrigens nicht das dicke Ketten gegen professionelle was helfen. Diese Jungens tragen komplette Motorräder aus Tiefgaragen wenn es sein muß. Traurig aber wahr.
-
mcberryy
@Raupe:Also ich muß mich mächtigst beherrschen,daß ich nicht ausfallend werde..
Was ist das eigentlich für eine gequir..e Sch....e die Du da von Dir gibst?
Ja,es soll Menschen geben die ein Moped ihr eigen nennen ohne gleich im Geld zu schwimmen.. 100.- hier,70.- da,nochmal 80.- dort >> da kommt dann auch eine stattliche Summe zusammen!
und Lohn-/Gehaltszuwächse sind momentan nicht wirklich zu verzeichnen..
Also? Was soll man denn Deiner Meinung nach machen..? Herr OBERSCHLAUBERGER?
Vielleicht hat ja der "ich-habs-ja-schau'-auf-die-anderen-milde-lächelnd-herab" einen konstruktiven Vorschlag statt blöde daherzureden??!!

Was ist das eigentlich für eine gequir..e Sch....e die Du da von Dir gibst?
Ja,es soll Menschen geben die ein Moped ihr eigen nennen ohne gleich im Geld zu schwimmen.. 100.- hier,70.- da,nochmal 80.- dort >> da kommt dann auch eine stattliche Summe zusammen!
Also? Was soll man denn Deiner Meinung nach machen..? Herr OBERSCHLAUBERGER?