Ja sag mal, spinnen die Ölkonzerne???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 31.08.2005 21:36

ich will sofort dass alle zukünftigen CDU Wähler aufhören rum zu heulen, weil wegen euch werden dann die MWS erhöht, damit auch der Sprit, und die Penderlpauschale gekillt....also Kopf hoch, ihr wisst ja was gut für das Land ist..... :evil:....von anderen zusätzlichen Punkten mal abgesehen...
Die Ökosteuer ist das letzte mal vor Jahren gehoben worden und damals hat der Sprit nur 1€ gekostet..die restlichen 30-40 cent kommen nur den Anbietern und der Börse, die meiner Meinung nach eh mehr kaputt macht und der Konjonktur schaden KANN wie alles andere...dann auch noch zu 50% von Investitionswilligkeit...also Meinungsmache abhängig...Meinungen...oje, stimmt die CDU weis ja dass Rot Grün das Land zermürbt hat...wenn wir schon dabei sind...ich schau in letzter Zeit auf NTV und Phoenix so viele Duelle und Interviews/Berichte...also ich weis nicht...die roten versuchen wirklich das Ruder rum zu reisen..gestehen sich auch dabei begangene Fehler ein...bei den schwarzen sehe ich nichts als der versuch nach anfänglicher überforderung mit aller Gewalt an die Macht zu kommen...aber irgendwie sehe ich keinen Willen dass es uns besser geht....das einzigste was mich an den roten stört is dass sie denken sie haben eine hervorragende Energiepolitik...da kanns gut sein dass sie auf die Schnauze fallen werden

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.08.2005 21:39

Bei uns: 1,36 für Normal....ich glaub die Spinnen! :evil: :evil:

Margie

Beitrag von Margie » 31.08.2005 21:39

mitm moped machts tanken echt keine freude, auch wenns nur 5l braucht. dafür bleiben bei uns am auto der spritpreis stabil bei 0,75€ der liter und wer sich jetzt fragt mit was wir fahren... ist doch klar, das gute "K-Classic Pflanzenöl" :) vom Kaufland.
Man wird dann immer so komisch angeguckt wenn man 60 Liter Rapsöl kauft (manchma wird dann beim Chef angerufen ob das im Angebot ist und ob es eine Mengen beschränkung gibt. manchma sag ich dann: ich mach ne Ölkur :lol: deshalb hab ich auch so weiche und zarte Haut :wink: )

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 31.08.2005 21:48

Margie hat geschrieben:...das gute "K-Classic Pflanzenöl" :) vom Kaufland...
Mit welchem Heizöl-Maserati verbrennt ihr die regenerative Energiesoße? :top:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.08.2005 21:50

SVHellRider hat geschrieben:
Ich meine die haben nen alten Zecken BENZ :lol:...zum SVTreffen 2004 haben sie da auch geschlafen drin :D :) :wink:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 31.08.2005 21:55

komm eben vom baggersee, an meiner tanke noch 1.31 die aral nebenan schon 1.36 für normal benzin. man sagte mir aber, die gehen heute abend nochmal hoch und morgen auch nochmal....denke wir werden morgen die 1.42-1.43 fürs super und 1.40 für normal haben...getankt hab ich net. bin ab morgen arbeitslos und wenn der tank leer ist (denke er fängt den nächsten km an zu blinken) lass ich es eben stehen und bleib zu hause :evil: :evil: :evil: :evil:

kann dann eben auch net zu bewerbungsgesprächen fahren, nen auto hab ich eh keines mehr.. ich liebe deutschland :evil: :evil: :evil: :evil:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Margie

Beitrag von Margie » 31.08.2005 22:15

MO hat geschrieben:
Ich meine die haben nen alten Zecken BENZ :lol:...zum SVTreffen 2004 haben sie da auch geschlafen drin :D :) :wink:
genau MO :wink: scheiße unbequem, haben das sofa im flur nicht gesehen, erst am nä. morgen :cry: joker kann aber auch nix ab :lol:

n guter alter 190 D 2,5 Turbo
und im Winter das 3 Liter Auto 8) alte E-Klasse, Reihen6Zylinder

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.08.2005 22:16

Margie hat geschrieben:
MO hat geschrieben:
genau MO :wink: scheiße unbequem, haben das sofa im flur nicht gesehen, erst am nä. morgen :cry: joker kann aber auch nix ab :lol:

n guter alter 190 D 2,5 Turbo
und im Winter das 3 Liter Auto 8) alte E-Klasse, Reihen6Zylinder
Hihi über diese Geschichte haben wir letztens erst wieder gelacht....Harry der alte Schnarchsack *lol* ..........rurrrrrrrrrrrruaaaaaaaaaaaaaaa *lol*

Margie

Beitrag von Margie » 31.08.2005 22:20

ich erinner mich immer noch gut an das "batsch batsch" als joker nachts immer an harrys fußsohlen geklatscht hat :rofl:
wir müßen auch immer wieder drüber lachen

das war aber auch ne scheiß nacht! :lol:

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 31.08.2005 22:21

jaja die amis......für miliarden $ krieg spielen & kein geld um marode dämme zu flicken! das haben se jetzt davon, es trifft nicht gerad die falschen (meiner meinung nach die größten umweltsünder) das der hurrikan bei denen landet.......
ich hoffe die denken mal langsam um in sachen umweltpolitik & krieg......ach ne, die haben ja auch 2 mal den bush gewählt, in 2 monaten ist das wieder alles vergessen & die machen so weiter.......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

pds

Beitrag von pds » 31.08.2005 22:21

im Vorspann eines zweten Teiles hörte man.

und Sie redeten und redeten......

und dann mußte Er es verteidigen
Bild

wird wohl bei uns auch bald so weit sein,
wobei in dem Karr`n ja nur Sand war :D

Gott zum Gruße
Tanke wenn möglich in Austria

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.08.2005 22:22

Margie hat geschrieben:ich erinner mich immer noch gut an das "batsch batsch" als joker nachts immer an harrys fußsohlen geklatscht hat :rofl:
wir müßen auch immer wieder drüber lachen

das war aber auch ne scheiß nacht! :lol:
Ich denk noch daran, wie ich auf meinen Schlafsofa aufgewacht bin und dich und Harry samt Bettdecke an mir vorbeigehen hab sehen....habt bestimmt nicht bemerkt wie schnell ich mich ganzzzzzzzzzzzz breit auf dem Sofa gemacht habe....man weiß ja nieeeeeeeeeeeeeee *lolololol*

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 31.08.2005 22:35

Margie hat geschrieben:das war aber auch ne scheiß nacht! :lol:
Ihr seid echt die Blubberkönige. Also meckern über die Spritpreise, aber Ihr zwei blubbert einfach mal ein bißchen über alte SV-Treffen. :lol:

Und wo Margie Recht hat, da hat Sie Recht. Aber so was von. :twisted:
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

SunnyFrani
SV-Rider

Re: Ja sag mal, spinnen die Ölkonzerne???

Beitrag von SunnyFrani » 01.09.2005 9:26

Aldo hat geschrieben:die sehen doch an der Süd-Ostküste gerade die Auswirkungen ihrer Energieverschwendung und Umweltverschmutzung! Vielleicht bewirken die Verwüstung und die Toten was! Katrina trifft nicht nur die armen!
Doch, genau die Armen triffts! Die ersaufen jetzt in ihren Holzhäusern, hatte vorher keine Chance aus dem Kessel rauszukommen, da keine Kohle, keine Karre um abzuhauen
Ich glaube, manchen ist gar nicht klar, wieviel Armut es in den USA gibt.

spiegel.de: Spenden sattt Bashing
Na ich bin ja nicht der Spendentyp, aber dieses hämische Gemecker kotzt mich auch an.

SV-Daniel

Re: Ja sag mal, spinnen die Ölkonzerne???

Beitrag von SV-Daniel » 01.09.2005 9:30

SunnyFrani hat geschrieben:Na ich bin ja nicht der Spendentyp, aber dieses hämische Gemecker kotzt mich auch an.
Dieser Kommentar von Herrn Malzahn ist der größte Unsinn, den ich seit langem auf Spiegel online gelesen habe und bin seit Jahren mehrmals täglich Gast.

Antworten