Ulf (BlueXstream) ist von uns gegangen...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 07.09.2005 23:31

Mein herzlichstes Beileid! An dich Claudia und an Ulfs Eltern.

Ich kann es immer noch nicht fassen,
mit Ulf habe ich einen Freund verloren den ich fast auf den Tag genau drei Jahre kannte. Ulf machte es durch seine fröhliche direkte Art, jeden neu hinzugekommenen leicht, sich in der Gruppe wohl zu fühlen.
Beim ansehen alter Fotos habe ich sehr viele Bilder mit Ulf gesehen, es war keines dabei wo er nicht gelacht hatte.
Wir hatten in vielen dingen die gleichen Ansichten und seine Kompetenz auf vielen Gebieten werd ich sehr vermissen. Nicht zu vergessen die Touren die wir zusammen unternommen haben.......... leider auch unsere letzte.........

Ich bin sehr traurig und betroffen.....

Ulf, das einzige was ich noch tun kann ist dir am Montag die letzte Ehre zu erweisen.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen
.

Albert Schweitzer
Gruß Herr Bert

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 07.09.2005 23:39

Unglaublich - unfassbar - unwiderruflich !!!

Ich kann nur schwer glauben, dass Ulf nicht mehr unter uns ist. Jeder, der ihn kannte, weiß, dass Motorradfahren seine ganz große Leidenschaft war. Mir bleibt nur als kleiner Trost, dass er genau dieser Leidenschaft nachgehen durfte in seinen letzten Stunden und Claudia noch dicht an seiner Seite war.

Dir, Claudia, Frau und Herrn Kahle, den Helfern an der Unfallstelle sowie allen Freunden, die mit dieser schrecklichen Nachricht zurecht kommen müssen, gilt mein ganzes Mitgefühl. Bitte lasst uns aber auch den Motorradfahrer, der ebenfalls in den Unfall verwickelt wurde, nicht vergessen. Sicher wird auch in seinem Leben dieser Tag ein ganz schwarzer Tag sein.

Nicht nur am Montag, Ulf, sondern auch am kommenden Stammtisch werden wir deiner gedenken. Du wirst fehlen !!!

Lotte und das Phantom

gifted

Beitrag von gifted » 07.09.2005 23:51

Lieber Ulf,

als ich telefonisch über deinen tragischen Unfall informiert wurde, konnte und wollte ich das einfach nicht glauben was mir da gesagt wurde. Die ersten Gedanken in mir waren: Warum gerade DU? Der in den letzten Jahren so viel ertragen musste und der gerade erst wieder richtig aufblühte. Dessen LEBEN sich in jeder Beziehung positiv entwickelte. Es ist so ungerecht.

Nicht ganz drei Jahre durfte ich dich kennen, habe in dir einen Freund und Vertrauten gefunden, konnte dir meine Sorgen anvertrauen. Du, der du dich niemals mit 99% zufrieden gegeben hast. Du, auf den man sich dafür aber auch zu 100% verlassen konnte.

Heide und ich haben in den letzten Tagen sehr viel an dich gedacht und getrauert. Über all die Dinge die wir noch mit dir und Claudia erleben wollten. Ich kann nur hoffen, dass wir uns irgendwann wieder begegnen werden. Bis dahin werden wir uns Montag vorerst voneinander verabschieden.

In tiefer Dankbarkeit für deine Freundschaft und die Zeit mit dir,

Dein Freund Ralf

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.09.2005 0:01

Traurig ist es immer wenn Einer von uns geht, aber

wir sollten nicht trauern, über die Zeit ,die vergangen,
sondern wir sollten uns freuen, über die Zeit, die gewesen!

In diesem Sinne war es mir eine Freude, dich Ulf kennen gelernt zu haben, wenn auch nur kurz und zu wenig.

Ruhe in Frieden!

SVHellRider

The Butler

Beitrag von The Butler » 08.09.2005 0:03

Ich bin einfach nur sprachlos....das kann doch einfach nicht sein! Nein! Ich kanns einfach nicht fassen!

Wenn ich es denn mal zum Stammtisch geschafft habe war Ulf in jedem Fall immer einer derjenigen der mich aufs freundlichste und herzlichste begrüßt hat. Ich wünschte mir ich hätte ihn in der Weise näher kennenlernen können, wie einige von euch es konnten.
Es erschüttert mich zutiefst und in diesem Fall die richtigen Worte zu finden ist für mich grade schier unmöglich. Ich kann und will es einfach nicht glauben. Egal wie oft ich die obigen Zeilen lese.
Ulf! Ich hätte dich gerne näher gekannt! Die Zeit in der wir uns gesehen und gesprochen haben war viel zu kurz. .... Es tut mir leid..mir fehlen einfach die Worte! Aber meine Gedanken sind bei dir!!!

Das eine Lied was mir nun schon seit über einer Stunde im Kopf hängt und glaube ich mein Empfinden welches ich nicht ausdrücken kann hervorbringt:
No-One But You (Only The Good Die Young) - Queen

Ruhe in Frieden! Wir werden uns eines Tages wiedersehen und dann alles nachholen können was wir bislang versäumt haben!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 08.09.2005 0:16

ich bin völlig geschockt..weiss gar nicht was ich sagen soll...gerade eben noch am treffen haben wir gewitzelt und er nahm mich in den arm...ich bin zutiefst erschüttert..........

Claudia ich wünsche Dir und seinen Eltern sowie allen Verwandten und Freunden viel Kraft für die nächste Zeit....

Ulf wo immer Du bist ich denk an Dich und werde zumindest in Gedanken am Montag bei Dir sein....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

mwx

SCHEISSE SCHEISSSE SCHEISSE

Beitrag von mwx » 08.09.2005 0:20

SCHEISSE SCHEISSSE SCHEISSE

ich könnt kotzen !!!

nicht immer einer meinung, aba das ...............

nein ...

mein beileid claudia und seiner / ihrer familie ..........

liebe grüsse aus den alpen in der schweiz, martin

merke

Beitrag von merke » 08.09.2005 0:30

mein beileid... und viel kraft der familie und den freunden.

Elin

Beitrag von Elin » 08.09.2005 0:38

Mein tiefstes Mitgefühl an alle, die um ihn trauern.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.09.2005 6:50

Ich bin traurig. Mein tiefstes Mitgefühl an alle die ihm nahestanden. Ich hab ihn leider nie gekannt.

Freunde, bitte fahrt vorsichtig !!!

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 08.09.2005 7:33

Von Traurigkeit gelähmt konnte ich zunächst keine passenden Worte finden.
Für Claudia, die Familie und die Angehörigen muss dieser Verlust unendlich gross sein.
In der SVRIDER-Gemeinschaft, die Ulf mitbegründet hat, wird er durch seine Beiträge, Bilder und Ratschäge ewig in Erinnerung bleiben.
Ein Bild sehe ich immer vor mir, wie er das Wasser aus seinem Vergaser entfernt - SV fahren war seine Leidenschaft. Ulf, du hast es drauf gehabt.

Mein aufrichtiges Migefühl spreche ich Claudia, seiner Familie, Freunden und Bekannten aus.
Ich wünsche Euch Kraft in dieser schweren Zeit.

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 08.09.2005 7:48

ich kannte Ulf nur vom Lesen im Forum ... es erschüttert mich trotzdem immer wieder so etwas zu lesen ...

Mein Beileid den Angehörigen, und viel Kraft all denen die vor Ort anwesend waren ...

"die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Unfassbaren zu leben".
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 08.09.2005 7:58

Da komm ich aus dem Urlaub zurück und freue mich, wieder im Forum viel lesen zu können und dann das.

Der eine im Krankenhaus im Koma (Mr. Nos), der andere ging gleich einen großen Schritt weiter...

Ich habe ihn nicht gekannt, aber diese Nachrichten erschüttern mich sehr.

Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. Ich hoffe, dass es Euch gelingt, Abschied zu nehmen und die schwere kommende Zeit zu überstehen.

*Schweigeminute*

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 08.09.2005 8:33

Ich kannte Ulf auch nur von seinen Forenbeiträgen und bin ihm nie persönlich begegnet.
Diese Nachricht hat mich trotzdem sehr berührt, vor allem wenn ich aus den Berichten hier lese, was für ein netter, aufgeschlossener und auch technisch begabter Mensch Ulf war.
Mein Mitgefühl gilt Claudia, der Familie und allen Freunden und Bekannten.

Ansonsten kann ich mich nur voll und ganz SVHellRider anschließen. Denkt zurück an die schöne Zeit die ihr mit Ulf verbracht habt!

Ein Mensch stirbt erst dann wirklich, wenn niemand mehr an ihn denkt.

frog

Beitrag von frog » 08.09.2005 8:46

Claudia und Ulf’s Eltern übermittel ich mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und Ihnen viel Kraft um die nächste Zeit einigermaßen zu überstehen.

Als ich die schreckliche Nachricht erhielt, war ich fassungslos, erschüttert und konnte keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn meine Gefühle in Worte kleiden. Ich glaube das war das längste Telefonat, welches schweigend geführt wurde. Auch jetzt fehlen mir noch immer die Worte.

Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen, als Ulf mich bei meinem ersten Stammtisch sofort an-sprach und doch sind schon 2,5 Jahre vergangen. Es war eine gute Zeit in der ich ihn kennen durfte. Leider viel zu kurz. Ulf war der hilfsbereiteste Mensch, der mir je untergekommen ist, immer sofort bereit etwas für andere zu tun. Danke Ulf, für alles. Du fehlst schon jetzt.

Ulf, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass da, wo du jetzt auch immer sein magst, alles so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Meine Gedanken werden dich noch lange Zeit begleiten.

Bis Montag
jan

Antworten