Schnäppchentipp: Lederkombi
-
-murdock-
Ich hatte den vor einem monat schon mal an aber entweder er war mir am bauch zu weit oder an den beinen zu kurz . habe mich dann für den 2 teiler von vanucci entschieden für 399 .- ist auch besser mit den ein und aussteigen
Der ist auch gerade im angebot . passt auch eng . leider muss ich auch ein halbes jahr warten bis ich ihn in aktion testen kann. So ein fuck ……..
Gteetz - murdock -
Der ist auch gerade im angebot . passt auch eng . leider muss ich auch ein halbes jahr warten bis ich ihn in aktion testen kann. So ein fuck ……..
Gteetz - murdock -
-
FranBee
Heute ist sie gekommen - und sie passt, na wenigstens hat sich das Warten gelohnt.
Ich muss sagen die 200 EUR sind wirklich gut investiert. Da freut sich der Schwabe in mir.
Super Verarbeitung - bei der Sitzprobe (leider keine Fahrprobe
) hat auch alles soweit gestimmt. Die Protektoren sitzen prima, nur an den Knien drücks ein bischen, die Protektoren sind schon recht hart (zumindest härter, als die in meiner alten Hose). Aber nicht so schlimm, das wird sich schon geben.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die neue Saison zu warten.
Nochmal eine fettes merci an den Schnäppchen-Tipp!
Ich muss sagen die 200 EUR sind wirklich gut investiert. Da freut sich der Schwabe in mir.
Super Verarbeitung - bei der Sitzprobe (leider keine Fahrprobe
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die neue Saison zu warten.
Nochmal eine fettes merci an den Schnäppchen-Tipp!
Auch wenn der letzte Beitrag eine Weile her ist: ich habe die Kombi "damals" mitte Oktober bei Louis bestellt und Ihr glaubt es nicht: am 11.1. ist sie gekommen (nach ettlichen nicht eingehaltenen Lieferzusagen). Ich mach den Karton auf, und was ist drin: ne billige ProBiker Kombi
. Die Dame von der Hotline sagte mir dann, dass das wohl eine Ersatzlieferung sei, da die Vanucci vergriffen sei. Tolle Wurst, wenn das nach knapp 3 Monaten erst auffällt. Außerdem gibts die ProBiker-Kombi bereits für 150EUR und ich soll 200 bezahlen?
Ich hab' den Fall jetzt mal an den Kundendienst geschickt. Bisher war ich vom Louis-Service immer ganz angetan - umso überraschter bin ich jetzt von dieser Vorgehensweise. Mal sehen was man sich einfallen lässt, das ganze zu meiner Zufriedenheit klarzustellen. Wenns nicht klappt spiel ich demnächst nur noch Polo ...
Ich hab' den Fall jetzt mal an den Kundendienst geschickt. Bisher war ich vom Louis-Service immer ganz angetan - umso überraschter bin ich jetzt von dieser Vorgehensweise. Mal sehen was man sich einfallen lässt, das ganze zu meiner Zufriedenheit klarzustellen. Wenns nicht klappt spiel ich demnächst nur noch Polo ...
-
Da_Keks
-
Nebo
POLO ist da noch viel schlimmer. Da hab bei mir bei den ersten drei Bestellungen die ich gemacht hab noch nie was geklappt. Ich habe im März 2005 ´ne 2teilige Kombi mit Handschuhen und Stiefeln bestellt, wo dann zwei Wochen später nur die Jacke und die Handschuhe kamen. Nach einer Tel. Anfrage wußten die nichts davon, dass die Stiefel überhaupt bestellt waren (die Bestellbestätigung hab ich aber als Email gespeichert wo die Schuhe auch drauf sind), und die Hose sollte in 3Wochen kommen. Paar Tage später kamen dann auch die Stiefel, und die Hose bis HEUTE
nicht. Hab mir dann die Hose in ´nem POLOShop direkt gekauft aber die Bestellung nicht abgesagt weil ich mal schauen wollte wie lange das noch dauern wird. Und noch zwei weitere Sachen habe ich zwar direkt im POLO Shop bestellt, und nach mehreren Verzögerungsterminen auch nie bekommen. Mein Fazit: ABSOLUTER DRECKSLADEN 
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hhhmmm, ich versuch mir das gerade vorzustellen, wie Du ohne Hose durch die Gegend fährst....Nebo hat geschrieben:POLO ist da noch viel schlimmer. Da hab bei mir bei den ersten drei Bestellungen die ich gemacht hab noch nie was geklappt. Ich habe im März 2005 ´ne 2teilige Kombi mit Handschuhen und Stiefeln bestellt, wo dann zwei Wochen später nur die Jacke und die Handschuhe kamen. Nach einer Tel. Anfrage wußten die nichts davon, dass die Stiefel überhaupt bestellt waren (die Bestellbestätigung hab ich aber als Email gespeichert wo die Schuhe auch drauf sind), und die Hose sollte in 3Wochen kommen. Paar Tage später kamen dann auch die Stiefel, und die Hose bis HEUTEnicht. Hab mir dann die Hose in ´nem POLOShop direkt gekauft aber die Bestellung nicht abgesagt weil ich mal schauen wollte wie lange das noch dauern wird. Und noch zwei weitere Sachen habe ich zwar direkt im POLO Shop bestellt, und nach mehreren Verzögerungsterminen auch nie bekommen. Mein Fazit: ABSOLUTER DRECKSLADEN
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Garry
-
Da_Keks
-
Garry
-
Dodger
Mit Louis hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Bei Polo sieht das jedoch anders aus.
Hatte dort mal ne Kombi bestellt, die nicht nur 8 Wochen gebraucht hat bis sie da war, sondern auch noch in diesen Polo-typischen, bescheuerten, gelben Post-Plastikboxen geschickt wurde, die dann vom Paket-Mensch wieder mitgenommen werden.
Die Kombi hat zwar gepasst, war aber sonst irgendwie Murks.
Also zurück zu Polo damit... oder auch nicht?!
Is ja keine Kiste mehr da, also erstmal in den Keller runter und nen großen Karton suchen... gefunden, eingepackt, den tollen angepriesenen Rücksendeaufkleber, für kostenlose Reklamierungen, aufgeklebt und ab zur Post.
Was bei Louis problemlos funktioniert, entpuppt sich hier als totale Katastrophe... laut Post-Beamte ist der Strichcode auf dem Aufkleber nicht "Post-Konform" und somit absolut nutzlos... also was tun?
Genau, den scheiß unfrei an Polo zurüsckschicken... gesagt getan.
Sache abgehakt.
Oder auch nicht... 3 Monate später flattert mir von denen eine "Zahlungserinnerung" ins Haus, daß die Kombi doch nun bitte endlich bezahlt werden soll.
Daraufhin hab ich ne deftige E-Mail an Polo geschrieben, die jedoch niemals beantwortet wurde... was die Kombi angeht hat sich allerdings auch nix mehr getan.
Seitdem is Polo für mich gegessen, daß mir deren Angestellten in den Läden nich symphatisch sind, trägt auch sonst nich dazu bei... und nein, es liegt nicht an dem einen Shop, in dem immer war.
Das is in beiden Frankfurter Shop's, sowie in Kassel und Hannover genau das gleiche....
Da is mir Tante Louise doch lieber... und Onkel Hein hat sich ja inzwischen auch ganz schön gemausert, obwohl der mit Nachbar Polo unter der gleichen Decke steckt, läuft's dort auch irgendwie besser.
Bei Polo sieht das jedoch anders aus.
Hatte dort mal ne Kombi bestellt, die nicht nur 8 Wochen gebraucht hat bis sie da war, sondern auch noch in diesen Polo-typischen, bescheuerten, gelben Post-Plastikboxen geschickt wurde, die dann vom Paket-Mensch wieder mitgenommen werden.
Die Kombi hat zwar gepasst, war aber sonst irgendwie Murks.
Also zurück zu Polo damit... oder auch nicht?!
Is ja keine Kiste mehr da, also erstmal in den Keller runter und nen großen Karton suchen... gefunden, eingepackt, den tollen angepriesenen Rücksendeaufkleber, für kostenlose Reklamierungen, aufgeklebt und ab zur Post.
Was bei Louis problemlos funktioniert, entpuppt sich hier als totale Katastrophe... laut Post-Beamte ist der Strichcode auf dem Aufkleber nicht "Post-Konform" und somit absolut nutzlos... also was tun?
Genau, den scheiß unfrei an Polo zurüsckschicken... gesagt getan.
Sache abgehakt.
Oder auch nicht... 3 Monate später flattert mir von denen eine "Zahlungserinnerung" ins Haus, daß die Kombi doch nun bitte endlich bezahlt werden soll.
Daraufhin hab ich ne deftige E-Mail an Polo geschrieben, die jedoch niemals beantwortet wurde... was die Kombi angeht hat sich allerdings auch nix mehr getan.
Seitdem is Polo für mich gegessen, daß mir deren Angestellten in den Läden nich symphatisch sind, trägt auch sonst nich dazu bei... und nein, es liegt nicht an dem einen Shop, in dem immer war.
Das is in beiden Frankfurter Shop's, sowie in Kassel und Hannover genau das gleiche....
Da is mir Tante Louise doch lieber... und Onkel Hein hat sich ja inzwischen auch ganz schön gemausert, obwohl der mit Nachbar Polo unter der gleichen Decke steckt, läuft's dort auch irgendwie besser.
-
Garry
Hab da mal noch ne Frage zum Thema Lederkombi den ja wohl der Grossteil des SV Forums Bevorzugt.
1 Nun , Steht hier im Vordergrund weil er so schick is so schön Bunt oder weil ihn fast alle haben ??????????
2 Ich Frage deshalb weil ich heute nur eine Lederjacke gekauft habe die Preislich einiges über dem Schnäppchen Kombi liegt .
Nun stellt sich mir halt die Frage wie siehts mit der Qualität und Sicherheit eines solchen '' Billig '' Kombis aus damit kanns ja wohl nicht soweit her sein.
Oder trifft da doch eher Punkt 1 zu.
Hab mich in dem Geschäft auch ma zum Thema Lederkombi Beraten lassen un mir die Teile angeschaut awer unner 700 Eurös war da nix
Dafür aber Qualität der Inhaber is übrigens Sattler und ich kenn ihn schon lange macht mir auch immer gute Preise und hatte noch nie einen Grund an seinen Aussagen oder seinen Artikeln zu zweifeln.
Sollte ma was net passen ändern kein Problem.
Is awer halt kein Discounter
MFG Garry
1 Nun , Steht hier im Vordergrund weil er so schick is so schön Bunt oder weil ihn fast alle haben ??????????
2 Ich Frage deshalb weil ich heute nur eine Lederjacke gekauft habe die Preislich einiges über dem Schnäppchen Kombi liegt .
Nun stellt sich mir halt die Frage wie siehts mit der Qualität und Sicherheit eines solchen '' Billig '' Kombis aus damit kanns ja wohl nicht soweit her sein.
Oder trifft da doch eher Punkt 1 zu.
Hab mich in dem Geschäft auch ma zum Thema Lederkombi Beraten lassen un mir die Teile angeschaut awer unner 700 Eurös war da nix
Dafür aber Qualität der Inhaber is übrigens Sattler und ich kenn ihn schon lange macht mir auch immer gute Preise und hatte noch nie einen Grund an seinen Aussagen oder seinen Artikeln zu zweifeln.
Sollte ma was net passen ändern kein Problem.
Is awer halt kein Discounter
MFG Garry
-
Black Tomcat
hehe, bei mir isses genau andersrum. bin mit polo überhaupt nicht zufrieden. einmal haben die eine von mir bestellte ware kurz bevor ich kam an jemand anderen verkauft und vor nem montat hatte ich das gefühl das die von lieferfristen und -zusagen noch nie was gehört habenHigh8 hat geschrieben:Wenns nicht klappt spiel ich demnächst nur noch Polo ...
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Lederkombi, da er nicht flattert (m Gegensatz zu Nylon, fahre ich auch, aber nur in Übergangszeiten), allerdibngs war meiner etwas teurer, kein "Billigteil".
Aber ich denke, auch dieser erfüllen einen gewissen Sicherheitsstandard, Preis liegt wohl eher am Material des Leders?
Aber ich denke, auch dieser erfüllen einen gewissen Sicherheitsstandard, Preis liegt wohl eher am Material des Leders?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
Dodger
Hauptsächlich Lederkombi, Textil nur wenn die möglichkeit besteht, daß es regnet.
Lederkombi:
-flattert nicht
-höhere Abriebfestigkeit
-Protektoren sitzen dort, wo sie hingehören
-Klimatechnisch im Sommer angenehmer als Textil
Die Kombi is von Arlen Ness und auch kein "Billigteil" obwohl ich "nur" 370 Euro dafür bezahlt hab, war halt ein Auslaufmodell, welches für die neue Kollektion weichen musste.
Hat sich auch schon bezahlt gemacht, im Nov. 2004 hab ich mich lang gemacht und nach rund 15 Metern Rutschpartie war an den abgeriebenen Stellen gerade mal die oberste glatte "Farbschicht" ab.
Lederkombi:
-flattert nicht
-höhere Abriebfestigkeit
-Protektoren sitzen dort, wo sie hingehören
-Klimatechnisch im Sommer angenehmer als Textil
Die Kombi is von Arlen Ness und auch kein "Billigteil" obwohl ich "nur" 370 Euro dafür bezahlt hab, war halt ein Auslaufmodell, welches für die neue Kollektion weichen musste.
Hat sich auch schon bezahlt gemacht, im Nov. 2004 hab ich mich lang gemacht und nach rund 15 Metern Rutschpartie war an den abgeriebenen Stellen gerade mal die oberste glatte "Farbschicht" ab.