auch ich möchte mich hier einreihen und dir mein tiefstes beileid zum verlust deiner schöööönen schwarzen sv mitteilen
dass du die miesenfiesen diebe irgendwann findest oder triffst, ist sehr unwahrscheinlich, aber viell. hilft ja meine signatur? und ist es nicht so? wenn du sie "antreffen" würdest, dann haste eh nicht das richtige "quälzeug" für die bande dabei und wer weiß, was die in ihrer jacken-innentasche tragen oder gar schneller zücken als du....messer, pumpgun etc. und dann muss man sich ja noch gedanken darüber machen, ob sich das dann lohnt das leben dafür herzugeben oder gar schwerste verletzen in kauf zu nehmen?! hmhmhm
aber auf jeden fall ist das eine schei.....
man müsste sich mit anderen beklauten sv-lern oder motorrad-ex-besitzern zusammentun, so wie manche vermieter es tun, wenn sogenannte mietnomaden einem das leben schwer machen bzw. komplett ruinieren und das den "jungs" von "moskau-inkasso" übergeben; die regeln das dann schon (und sicher nicht nur mit worten!!!)

und die werden den dieben dann mehr als mächtig den

die haben dann mal nicht aufgepaßt und schon ist's passiert: ein
aber den tip mit EBAY, den ich hier gelesen hab, würd ich an deiner stelle auch "verfolgen". viell. lieste mal was, was dir "bekannt" vorkommt?
jedenfalls erstmal viel glück bei allem und nicht allzu viel weinen.
lg von annabell