Weg issie! ;-((( - Nordlichter aufpassen!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Macavity_7

Beitrag von Macavity_7 » 14.10.2005 18:00

...Mist, wird ja immer schlimmer...wenn ich jemals so einen Langfinger an meinem Mopped erwischen würde, daaaannnnnnnn...wehe denen...
die würden genauso wie die Diebe die versucht haben über unser Grundstück ins Nachbarhaus einzubrechen Bekanntschaft mit meinem Feldhockeyschläger machen...immer drauf, 2 von 4 sind nicht mehr aufgestanden...war ne Zigeunerbande aus Köln, alle schon mehrfach vorbestraft etc. :evil:
Grüsse,
Mac

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 14.10.2005 18:05

Ich dachte, in Hamburg hat doch der Schill aufgeräumt ............. :roll:

karin

Beitrag von karin » 14.10.2005 18:16

Erstmal das Wichtigste:
Mein Beileid zum Verlust! Ich hoffe, Du triffst das Dreckschwein mal alleine.. :x Damit er wirklich was daraus lernt!!
Die Vertreter des Gesetzes können da ja leider nicht allzuviel machen..

Aber mal zum "finanziellen Problem":
Wie ist denn das mit dem Schnickschnack den man so im laufe der Zeit ranbastelt.. ist der automatisch mitversichert?
Muss man das angeben? Oder ist das vom Betrag abhängig? Reichen Quittungen?
Das sind zwar 100km bis nach HH, aber ... man weiß ja nie..
(Da geh ich doch glatt mal gucken, ob meine kleine Schönheit noch da steht, wo ich sie abgestellt habe... )

Elin

Beitrag von Elin » 14.10.2005 18:35

Das ist wirklich herb, auch mein Beileid! Mich ärgert es maßlos, dass man diesen Gestalten nicht beikommen kann.

Deswegen eine Frage: es gibt doch inzwischen solche Sender, die man in Autos einbauen kann, um sie wieder zu finden (irgendwie wohl über GPS-Ortung - hab' keine Ahnung von den Details. Wenn man sowas unauffällig einbauen könnte, dann könnte man die Gauner endlich an den Ei...skalten Händen aufhängen.

Oder klappt das nicht? Hat sich da schon mal jemand erkundigt oder irgendwelche Info?

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 14.10.2005 20:12

mann mann mann , das ist ja unglaublich.... :evil: :evil: :evil: mein beileid

ich hab hier soviel dazu gelesen (obwohl hier selten mal was wegkommt) hab ich doch diese woche um einen abgeschlossen unterstellplatz in der firma gebeten, damit ich ruhig schlafen kann im lkw, solang ich weg bin. und siehe da, mein bike war sauber, trocken und abgeschlossen und damit vcowhlbehalten da, als ich von der tour zurück kam...

aber mal im ernst, das kann doch nicht angehen dass die da oben fröhlich ein bike nach dem anderen kassieren und man diesen drecksäcken net beikommt. was bitte tun den unseren herren polizisten den ganzen tag? :evil:

sorry ich möchte keine polizisten die hier im forum sind persönlich angreifen, aber ich frag mich schon was die den ganzen tag tun, die sind nur dort wo man sie net brauchen kann...sorry aber wenn man sie braucht ist keiner zu sehen.. :evil:

aber ich häte ne gute methode für solche dreckärsche von dieben:
bike aufbocken. dieb: hose runter, hinknieen neben das bike (linke seite) eier zwischen kette und kettenrad...gang rein gas geben...gut is :twisted: :twisted: :twisted:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 14.10.2005 20:19

Oder auch ein kleiner Burnout auf gewissen Körperstellen.

Was kriegt man eigentlich als Strafe in unserem Rechtsstaat für Moppedklau. Im Wilden Westen gabs einen Strick oder eine Kugel für Pferdediebe.

LetSVibe

Beitrag von LetSVibe » 14.10.2005 20:45

auaaaah - und doch sooo wahr!!! :twisted:
aber ich häte ne gute methode für solche dreckärsche von dieben:
bike aufbocken. dieb: hose runter, hinknieen neben das bike (linke seite) eier zwischen kette und kettenrad...gang rein gas geben...gut is
ich hätte in der besagten nacht nur mal im richtigen moment aus dem fenster schauen müssen - aaaber ich mag ja eh keinen eiersalat 8O .

liebe svriders - many thanx für euer mitgefühl - isch wedd noch ma bleede mit der scheisse!!! schaun wir mal was ide HUK24 dazu zu sagen hat - WENN es denn händler VK laut schwacke wird, dann sieht es ja (-500€ eigenbeteiligung) nicht soo schlecht aus.

mal ne frage: was benutzt ihr für schlösser? und hat jemand erfahrungen mit alarmanlagen?

LetSVibe - würde ja gerne
:roll:

Schubser

Beitrag von Schubser » 14.10.2005 21:47

Ist ja echt heftig in Hamburg mit dem Motorradklau...wie gut, dass ich nur eine schnöde Gixxe fahre :D
Viel Glück bei der Abwicklung mit der Versicherung und dann wird es mit dem LetsVibe auch bald wieder was :wink:

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 15.10.2005 5:05

Mein Mitleid, ich hoffe allerdings egoistischer Weise, das die in Hamburg bleiben und nicht nach Hannover kommen :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 15.10.2005 10:04

Martin650 hat geschrieben:Oder auch ein kleiner Burnout auf gewissen Körperstellen.
du sprichst mir aus der seele
Was kriegt man eigentlich als Strafe in unserem Rechtsstaat für Moppedklau. Im Wilden Westen gabs einen Strick oder eine Kugel für Pferdediebe.
im wilden osten kannst das gar nicht, weil sie dir schon den strick und die kugel geklaut haben...

beiebay wird grad ne sv komplett in einzelteilen vertickt. erkennt jemand rein zufällig seine?

annabell200

sv geklaut

Beitrag von annabell200 » 19.10.2005 9:23

auch ich möchte mich hier einreihen und dir mein tiefstes beileid zum verlust deiner schöööönen schwarzen sv mitteilen :(
dass du die miesenfiesen diebe irgendwann findest oder triffst, ist sehr unwahrscheinlich, aber viell. hilft ja meine signatur? und ist es nicht so? wenn du sie "antreffen" würdest, dann haste eh nicht das richtige "quälzeug" für die bande dabei und wer weiß, was die in ihrer jacken-innentasche tragen oder gar schneller zücken als du....messer, pumpgun etc. und dann muss man sich ja noch gedanken darüber machen, ob sich das dann lohnt das leben dafür herzugeben oder gar schwerste verletzen in kauf zu nehmen?! hmhmhm :?
aber auf jeden fall ist das eine schei..... :twisted: :twisted: :twisted:
man müsste sich mit anderen beklauten sv-lern oder motorrad-ex-besitzern zusammentun, so wie manche vermieter es tun, wenn sogenannte mietnomaden einem das leben schwer machen bzw. komplett ruinieren und das den "jungs" von "moskau-inkasso" übergeben; die regeln das dann schon (und sicher nicht nur mit worten!!!) :nawarte: und die werden den dieben dann mehr als mächtig den :povoll: die haben dann mal nicht aufgepaßt und schon ist's passiert: ein :aua:

aber den tip mit EBAY, den ich hier gelesen hab, würd ich an deiner stelle auch "verfolgen". viell. lieste mal was, was dir "bekannt" vorkommt?
jedenfalls erstmal viel glück bei allem und nicht allzu viel weinen.
lg von annabell :blinzel:

LetSVibe

Beitrag von LetSVibe » 30.10.2005 10:18

Elin hat geschrieben: Deswegen eine Frage: es gibt doch inzwischen solche Sender, die man in Autos einbauen kann, um sie wieder zu finden (irgendwie wohl über GPS-Ortung - hab' keine Ahnung von den Details. Wenn man sowas unauffällig einbauen könnte, dann könnte man die Gauner endlich an den Ei...skalten Händen aufhängen.

Oder klappt das nicht? Hat sich da schon mal jemand erkundigt oder irgendwelche Info?
Für's Auto gibt es diese GPS Geschichte - ob allerdings die Landdkartensoftware für Polen schon beiliegt weiß ich nicht:
Kucksdu hier: http://www.hl-audiodesign.de/Berlin/skylab/index.htm.

So, aber trotzdem nochmal ein herzliches DANGÄÄÄ! für Eure Kondolenz-Mails. Aaaber: I'm back on track!!! YES!!! Sie heißt Suzi Kante ist 2004 geboren, ist wunderschön schwarz und KOMPLETT nackt - bis auf einen kleinen Windschutz. :lol:

Ich werde mir jetzt wohl bei Louis (oder Ebay) die Alarmanlage mit Pager holen - und habe doch in der Nachbarschaft tatsächlich jemanden gefunden, der seine Gummikuh in der Garage etwas zur Seite schiebt... :lol: Also: Meine neue SV650N wohnt jetzt in einer 1-Zimmer WG - tja, und wehe da gibt es nachts Besuch... DANN wird der Herbergsvater GAAANZ ungemütlich :twisted: :x 8) :lol:

So - jetzt gehts nach Plön - noch jemand spontan dabei?
(siehe - Nordlichter Posting)

Antworten