Tricks mit der SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 22.10.2002 20:04

Also ich benutze beide Räder nur zum Beschleunigen. Ansonsten fahre ich eigentlich immer nur auf dem Vorderrad. Mir ging das halt irgendwann mal auf den Kecks, das der Vorderreifen so viel länger hält, als der Hintere. Und ich wechsle die Reifen immer gerne beide auf einmal.
Aber ich find das normal. Kunststückchen kann ich keine.

Michael

Beitrag von Michael » 22.10.2002 20:47

Noch kurz was zu den Stoppies. Zwei solche Spezialisten fahren hier in RE nämlich rum.
Vor jeder roten Ampel: Hinterrad schön hooooooch und wieder runter! Rabomm! :) up :) huh

Voll birnig! :evil:

BlueXstream

Beitrag von BlueXstream » 22.10.2002 20:53

Thunderbolt hat geschrieben: @BlueXstream

Mal ne Frage! Wenn du auf den Soziusplazt fährst! Wie schaffst du es, das die SV nicht von ihren Motor gebremst wird
:?:
...häää?!? Sagte ich doch - Harvey fährt, sieht man doch!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 22.10.2002 21:01

Ich kann:
- eine Vollbremsung aus 100 Km/h machen, und genau dort anhalten wo die BMW 1150 GS mit ABS auch stand. Bei Nässe wirds wahrscheinlich nicht gehen. War ne Wette beim Sicherheitstraining mit dem Instruktor und hat mir nen Kaffee gebracht.

Sonst kann ich nur fahren !

Michael

Beitrag von Michael » 22.10.2002 21:02

BlueXstream, sag' mal... hörst Du auch "Hallos"? :lol: :lol: :wink:
martin650 hat geschrieben:Ich kann:
- eine Vollbremsung aus 100 Km/h machen, und genau dort anhalten wo die BMW 1150 GS mit ABS auch stand.
Das ist ja ein cooler Trick! Würde ich auch gerne mal probieren.
Zuletzt geändert von Michael am 22.10.2002 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 22.10.2002 21:07

Thunderbolt hat geschrieben: @BlueXstream

Mal ne Frage! Wenn du auf den Soziusplazt fährst! Wie schaffst du es, das die SV nicht von ihren Motor gebremst wird
:?:
@Donnerbolzen
Da will einer Kunststücke machen und hat noch nicht mal gerafft, daß die SV einen Leerlauf hat, den man auch zum Rollen einlegen kann.

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 22.10.2002 21:10

Moin!

Ich erinnere nur noch mal an unseren Freund Achmed, der auf einem weiträumigen Parkplatz beim SV-Treff 2001 uns einen schönen Trick gezeigt hat :lol:

Sorry, der musste sein!

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 23.10.2002 11:50

> ...Freund Achmed, der auf einem weiträumigen Parkplatz ...

Nun, mit dem Trick hatte er aber erst am Ende der Weiträumigkeit begonnen.

Langsam anfangen, immer mal wieder, nur wenn gut drauf, aber nicht generell meiden.
-----------------

K!d Stealth

Beitrag von K!d Stealth » 23.10.2002 12:50

Ich kann auch einen Trick. Ich kann machen, dass die Luft riecht. Auch auf dem Mopped. :lol:
Im Ernst: Viel geht da eh nicht. Hatte vorher nen Crosser, ne Yamaha. War viel leichter, damit Tricks zu machen. Was hat denn der Achmed gemacht? Ich will mitlachen.

Locker bleiben :) jo

K!d Stealth

Inga

Beitrag von Inga » 23.10.2002 13:48

ein bißchen was kann ich auch :D :

Autofahrer und Fußgänger erschrecken (weil der Auspuff so laut ist :wink: )
Vollbremsung, wenn ein Dosenfahrer mich von der Straße drängt (ok, dann folgen 6 Wochen Krücken, weil im Graben gelandet :evil: )
und nen Angststreifen hab ich glaub ich auch nicht mehr dran :P

alles andere überlasse ich Stefan und freue mich, wenn er mir einen Donut aufs Pflaster legt (ich kann ja so tun, als wär`s meiner!)

nix für ungut,
Grüße von Inga

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 23.10.2002 14:09

Ich kann Burnout mit 34 PS ! *siehe Avatar*
Manche mögens mir immer noch nicht glauben...

Schupo

Beitrag von Schupo » 23.10.2002 16:04

Ich habe keine Unsicherheiten und Verkehrszeichen brauche ich nicht interpretieren - ich weiß was sie zu bedeuten haben.

Aber ich habe es auch schon 100 mal gesagt: Immer halte ich mich nicht daran. Aber die Anzahl der Verstöße liegt sicher unter 5 Prozent.

Und der Straßenverkehr ist kein Zirkus (auch wenn das witzig gemeint war) da sterben Menschen.

Schupo

gifted

Beitrag von gifted » 23.10.2002 16:22

Nun nimm es mal nicht als persönlichen Angriff Schupo, es war nämlich keiner. Außerdem habe ich Dir doch zugestimmt, oder nicht?

Etwas ausführlicher: Ich denke, dass die meisten die Verkehrszeichen kennen (sonst hätten sie ja wohl keinen Führerschein), nur leider halten sich die wenigsten daran. Und dabei ist es völlig egal, auf wie vielen Rädern sie unterwegs sind. Deswegen denke ich, dass "kennen" alleine nicht ausreicht.

Alex M.

Beitrag von Alex M. » 02.11.2002 18:15

Hi !

Also,ich kann da auch einen tollen Trick mit meiner SV:Nämlich ohne Unfall durch das manchmal unheimliche Verkehrsaufkommen (Autos,LKW usw) zu fahren.Geil,nee?? :P

Bubs

Beitrag von Bubs » 02.11.2002 20:51

Jetzt macht die Polizei schon den Spaß in Foren kaputt. Nimmst du deinen Beruf da nicht ein wenig Ernst Schupo? Ich meine der Verfasser des Threads hat nur von ein paar harmlosen Kunststückchen geredet die man auf entlegenen leeren Parkplätzen mal probiert und nicht auf öffentlichen Strassen.

Antworten