Tricks mit der SV
Also ich benutze beide Räder nur zum Beschleunigen. Ansonsten fahre ich eigentlich immer nur auf dem Vorderrad. Mir ging das halt irgendwann mal auf den Kecks, das der Vorderreifen so viel länger hält, als der Hintere. Und ich wechsle die Reifen immer gerne beide auf einmal.
Aber ich find das normal. Kunststückchen kann ich keine.
Aber ich find das normal. Kunststückchen kann ich keine.
BlueXstream, sag' mal... hörst Du auch "Hallos"?

Das ist ja ein cooler Trick! Würde ich auch gerne mal probieren.martin650 hat geschrieben:Ich kann:
- eine Vollbremsung aus 100 Km/h machen, und genau dort anhalten wo die BMW 1150 GS mit ABS auch stand.
Zuletzt geändert von Michael am 22.10.2002 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
@DonnerbolzenThunderbolt hat geschrieben: @BlueXstream
Mal ne Frage! Wenn du auf den Soziusplazt fährst! Wie schaffst du es, das die SV nicht von ihren Motor gebremst wird
Da will einer Kunststücke machen und hat noch nicht mal gerafft, daß die SV einen Leerlauf hat, den man auch zum Rollen einlegen kann.
ein bißchen was kann ich auch
:
Autofahrer und Fußgänger erschrecken (weil der Auspuff so laut ist
)
Vollbremsung, wenn ein Dosenfahrer mich von der Straße drängt (ok, dann folgen 6 Wochen Krücken, weil im Graben gelandet
)
und nen Angststreifen hab ich glaub ich auch nicht mehr dran
alles andere überlasse ich Stefan und freue mich, wenn er mir einen Donut aufs Pflaster legt (ich kann ja so tun, als wär`s meiner!)
nix für ungut,
Grüße von Inga

Autofahrer und Fußgänger erschrecken (weil der Auspuff so laut ist

Vollbremsung, wenn ein Dosenfahrer mich von der Straße drängt (ok, dann folgen 6 Wochen Krücken, weil im Graben gelandet

und nen Angststreifen hab ich glaub ich auch nicht mehr dran

alles andere überlasse ich Stefan und freue mich, wenn er mir einen Donut aufs Pflaster legt (ich kann ja so tun, als wär`s meiner!)
nix für ungut,
Grüße von Inga
Ich habe keine Unsicherheiten und Verkehrszeichen brauche ich nicht interpretieren - ich weiß was sie zu bedeuten haben.
Aber ich habe es auch schon 100 mal gesagt: Immer halte ich mich nicht daran. Aber die Anzahl der Verstöße liegt sicher unter 5 Prozent.
Und der Straßenverkehr ist kein Zirkus (auch wenn das witzig gemeint war) da sterben Menschen.
Schupo
Aber ich habe es auch schon 100 mal gesagt: Immer halte ich mich nicht daran. Aber die Anzahl der Verstöße liegt sicher unter 5 Prozent.
Und der Straßenverkehr ist kein Zirkus (auch wenn das witzig gemeint war) da sterben Menschen.
Schupo
Nun nimm es mal nicht als persönlichen Angriff Schupo, es war nämlich keiner. Außerdem habe ich Dir doch zugestimmt, oder nicht?
Etwas ausführlicher: Ich denke, dass die meisten die Verkehrszeichen kennen (sonst hätten sie ja wohl keinen Führerschein), nur leider halten sich die wenigsten daran. Und dabei ist es völlig egal, auf wie vielen Rädern sie unterwegs sind. Deswegen denke ich, dass "kennen" alleine nicht ausreicht.
Etwas ausführlicher: Ich denke, dass die meisten die Verkehrszeichen kennen (sonst hätten sie ja wohl keinen Führerschein), nur leider halten sich die wenigsten daran. Und dabei ist es völlig egal, auf wie vielen Rädern sie unterwegs sind. Deswegen denke ich, dass "kennen" alleine nicht ausreicht.