2003Flo hat geschrieben:... ab welchem baujahr die 650er keine vergaser mehr hat.
Kraftstoffstabilisator???
Flo hat geschrieben:die 1000er hat ne einspritzung, klar.
hab aber keine ahnung, ab welchem baujahr die 650er keine vergaser mehr hat.
Tanke super macht das in der hinsicht nen großen unterschied???McMurphy hat geschrieben:den Versuch mit dem Edelsprit (hehe) hab ich schon hinter mir. das Problem ist wohl dass der unverbleite Benzin einfach mehr Wasser bindet als das früher der Fall war. deshalb jetzt mal diese Chemiekeule hier...

Bedeutet das da ich ne 650er K03 hab das ich diesen Stabilisator gar nicht benötige

Was würde passieren wenn man das zeug trotzdem benutz??? eigendlich nichts oder schaden kanns nicht???
Speedfanatic81 hat geschrieben:Flo hat geschrieben:die 1000er hat ne einspritzung, klar.
hab aber keine ahnung, ab welchem baujahr die 650er keine vergaser mehr hat.Tanke super macht das in der hinsicht nen großen unterschied???McMurphy hat geschrieben:den Versuch mit dem Edelsprit (hehe) hab ich schon hinter mir. das Problem ist wohl dass der unverbleite Benzin einfach mehr Wasser bindet als das früher der Fall war. deshalb jetzt mal diese Chemiekeule hier...![]()
Bedeutet das da ich ne 650er K03 hab das ich diesen Stabilisator gar nicht benötige, hab ich das richtig verstanden???
Was würde passieren wenn man das zeug trotzdem benutz??? eigendlich nichts oder schaden kanns nicht???
Hallo erstmal!
Das Zeug schadet dem Mopped nicht, nur dem Geldbeutel vom dem, der das Zeug kauft.
Gruß aus dem Oberharz, wo es eben zu schneien anfängt ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Ro.Biker hat geschrieben:Brauchen tut man es nicht aber es beruhigt den - der der Meinung ist, das er es braucht
DITO!
Das ist das, was ich immer sagen will, jedem das Seine.
Gruß aus dem Oberharz, wo jetzt Schnee liegt wie verrückt, ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Wenn Du partout was reinkippen willst dann nimm doch mal das da: http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.n ... x_produkte
ganz oben
Leider erst nächstes Jahr?
Ich hab das mal probiert. Unterm Sitz hatte ich ein kleines gepolstertes Gläschen und eine Spritze. In der Jacke eine gebastelte Grafik mit den Mischungsverhältnissen.
Nach jedem Tanken dann den richtigen Schuß rein.
Lief gut, zog gut. Meine Prioritäten haben sich aber verschoben.
Hab noch ne halbe Flasche hier und das Zubehör.
Wenns jemand probieren will.
rap
ganz oben
Leider erst nächstes Jahr?
Ich hab das mal probiert. Unterm Sitz hatte ich ein kleines gepolstertes Gläschen und eine Spritze. In der Jacke eine gebastelte Grafik mit den Mischungsverhältnissen.
Nach jedem Tanken dann den richtigen Schuß rein.
Lief gut, zog gut. Meine Prioritäten haben sich aber verschoben.
Hab noch ne halbe Flasche hier und das Zubehör.
Wenns jemand probieren will.
rap