...händler anrufen, nachfragen...Dojomaster hat geschrieben:Naja, wenn nur die Farbpalette "überarbeitet" wurde würd es sich ja echt lohnen ne K5 zu holen. Werd mich dahingehend mal erkundigen ob und was sich da so getan hat.
NEEIINN ...
-
derherrliche
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
denke auch dass sich da nur die farbpalette geändert hat...
bei der GSX-R z.B. ist es bei der K6 zumindest so, nur neue Farben...
hat mir mein Händler letzte Woche gesagt als ich meine SV von der Inspektion geholt hab....
bei der GSX-R z.B. ist es bei der K6 zumindest so, nur neue Farben...
hat mir mein Händler letzte Woche gesagt als ich meine SV von der Inspektion geholt hab....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Dojomaster
Dojomaster hat geschrieben:
naja, so Kleinigkeiten (Details) werden doch immer von Jahr zu Jahr verändert.
Cool. hab mich selber zitiert
Hab mit dem Suzuki Händler in PF telefoniert und der sagte mir: KEINE TECHNISCHEN ÄNDERUNGEN BEI DER K6
Und die K5 im schwarz sei auch ausverkauft
Und da ich unbedingt eine SCHWARZE JUNGFRÄULICHE SV will, wäre folgendes doch wieder ne Überlegung wert
Dojomaster hat geschrieben:
PS: Über Trost eurerseits oder Lackspenden würde ich mich selbstverständlich sehr freuen. Wir könnten ja einen "Lasst uns schwarze Lackreste sammeln"-Threat eröffnen
![]()
![]()
![]()
MfG
Markus
-
Dojomaster
-
Dojomaster
-
Dojomaster
Selbstverständlich kann ich damit umgehen.bswoolf hat geschrieben:oh, jemand mit geschmack, sorry. aber mit mobile umgehen kannst du schon, oder?
Ich weiss nur noch nicht genau was ich eigentlich will (Getreu dem Motto: Gestern war ich noch unentschlossen, heut bin ich mir da nicht mehr so sicher
-
Dojomaster
Weil mir die alten Modelle zu rundlich sind und ausserdem find ich die RÜCKLICHTER ab 2003 HAMMERGEIL (scheisse jetzt ist glaub ich was vorne in die Hose gegangen
)
Ausserdem sollte sie schon neu sein und so.
Bist echt einer von der sauschnellen Sorte WOOLf. Aber kannste mir mal bitte deine Signatur erklären ?
Ausserdem sollte sie schon neu sein und so.
Bist echt einer von der sauschnellen Sorte WOOLf. Aber kannste mir mal bitte deine Signatur erklären ?
-
Bluebird
-
pimpel
-
FriC-a-Delle