SV 650 Limited Edition

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 07.11.2002 22:06

dachte schon ..; 8% kriegt man ja schon fast auf der bank ...
7,9% bei den niedrigen zinsniveau heutzutage (tendenz fallend ...)

dee

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 08.11.2002 9:38

NOREIA hat geschrieben:Nö 7.9 war zu heftig

Dann lieber bar
Hi

Das glaube ich nicht :evil: .....du hast bar bezahlt und immer noch weit über 6200 Euro .....da hast du aber nicht gut gehandelt !!!!!!

Da wäre sicherlich ein Preis unter 6000,- Euro drin gewesen !!! Außerdem weiß man ja nicht wie es mit dem Wiederverkaufswert der LE aussieht !!!

Naja jeder muß es selber wissen und nun viel Spaß mit deiner SV !!!

@Idefix ...hatte leider nur das blaue Bild ...deine silberne SV gefällt mir sowieso besser :wink:

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 08.11.2002 11:52

die LE - Versionen werden wohl raritäten bleiben (drum auch Limited ..) - und hat auch nicht den nachteil von anderen "raritäten" (wo man nienirgends teile für kriegt ... )

kennt eigentlich jemand die auflage dieser version? oder verkaufszahlen? - wär interessant ...

Idefix

Beitrag von Idefix » 08.11.2002 12:43

also 6200 mit barzahlung nach der preissenkung von Suzuki finde ich auch zu viel.

meine hat regulär 6400 gekostet, das hab ich auch bezahlt, hab aber die 0,009% finanzierung ohne anzahlung genommen und das ganze war diesen sommer, also vor der preissenkung. und ich hab noch 200,- ermäßigung auf zubehör bekommen (Scottoiler + Hepco-Becker kompletträger). hab also sozusagen auch nur 6200 bei günstiger finanzierung und vor fast 6 monaten gezahlt. und ich bin ne niete im handeln, ich hab einfach genommen, was er mir angeboten hat.

ach ja und wegen weiterverkaufen mach ich mir wenig sorgen, ich hab den scheinwerfer der N version zuhause. die händler bestellen bei Suzuki keine LE sondern ne N + die zusatzverkleidung, die man übrigens auch bei Suzuki selber kaufen kann, steht im zubehörteil auf der website (wenigstens war das vor ein paar monaten so). und als ich meine SV angeschaut hab und dann gekauft hab, war es noch ne ganz normale silberne 34PS SV 650 ganz ohne LE. als ich sie ein paar tage später abgeholt hab, war die verkleidung dranmontiert und ich hab nen karton mit dem scheinwerfer und kleinzeugs dazubekommen. läßt sich also ohne probleme wieder zurückbaun.

ob das LE nur ein werbegag ist oder wirklich limitiert, weiß ich aber auch nicht. da man die verkleidung auch einzeln kaufen kann denke ich eher nicht, daß das wirklich limitiert ist. verkaufszahlen weiß ich aber auch keine. ob's später mal gefragt ist oder nicht, kann man jetzt eh nicht abschätzen. wenn ja ist gut und wenn nicht, mach ich ne N draus, bevor ich sie verkaufe, so ich sie verkaufe.

Idefix

Idefix

Beitrag von Idefix » 08.11.2002 12:47

ach ja da fällt mir noch ein: ich hab überhaupt nix gegen das blau. ist ein wunderschönes blau, aber das bild von Suzuki sieht einfach seltsam aus. irgendwie wie ein plastikmodell oder so, eben aus'm kaugummiautomaten. in echt sieht die verkleidung ganz normal aus, auch nicht anders als die verkleidung der S, nur eben ne andere form.
versteht irgendwer, was ich sagen will?

Idefix

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 08.11.2002 13:03

:) :roll:

klardoch ..

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 08.11.2002 13:32

Idefix hat geschrieben:ach ja da fällt mir noch ein: ich hab überhaupt nix gegen das blau. ist ein wunderschönes blau, aber das bild von Suzuki sieht einfach seltsam aus. irgendwie wie ein plastikmodell oder so, eben aus'm kaugummiautomaten. in echt sieht die verkleidung ganz normal aus, auch nicht anders als die verkleidung der S, nur eben ne andere form.
versteht irgendwer, was ich sagen will?

Idefix
Hi wir verstehen dich schon !!! Und sag ich doch der Preis ist zu teuer !!! Ich hab damals meine N auch für nen Superpreis bekommen und 6200 ,- für die LE finde ich zu teuer ...da ja nächstes Jahr eine neue SV kommt !!!

Ach so die Verkleidung der LE ist halt Geschmackssache ...ne S hat jeder ....aber sieht auch geil aus :twisted: :twisted:

Gruß

MO

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 08.11.2002 18:53

Das Problem mit dem Preis war mein altes Mopped.Was er ums verrecken nicht haben wollte.Ohne den Ladenhüter hätte ich bestimmt noch ein paar hundert Euro runterbekommen.

Ich kann ihn schon verstehn Leute die ne Enduro suchen gehen woanders hin nicht zu ihm und wollen dann bestimmt nicht so eine.Zu viel dran rumgetüddelt.
1.Das Teil hat ne Auspuffanlage dran die auf jedem Harley Treffen bewwundernde Blicke bekommen hätte leider keine ABE und original nicht vorhanden.
2.Das komplette Heck getausch mit einem Sportheck(leider ohne ABE)
3.Blinker gegen Verkleidungsblinker getausch(waren nur 10 cm auseinander)
4.Lenker gewechselt(ohne ABE)kein original mehr
5.Loch im Tank(irreparabel)Händler muss neuen kaufen
6.Bereifung gewechselt leider nicht zugelassen fürs Mopped
7.Ich bin damit in Holland bei offizellen Enduros und OFF-Road fahrten mitgefahren und hier in Deutschland mal beim Raelly-Cup uns so sah sie dann auch aus.Also nicht für verwöhnte Sonntagsfahrer die ihr Mopped Polieren.
7 Sekundärübersetzung geändert(vorne 2Zähne weniger hinter 8Zähne mehr)hatte Kraft wien Stier aber nicht erlaubt im Bereich der STVZO.
8 TÜV seit 7 Monaten abelaufen und 0 Chance neuen Tüv zu bekommen.

Fazit:Ich war froh sie überhaupt loszuwerden.Deswegen war ich auch mit dem Preis von 6200 € einverstanden.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 08.11.2002 18:58

Hi ach s ...na dann ist es eigentlich ok !!!

Und jetzt bin ich mal gespannt wie deine LE in einem Jahr aussieht bei den Umbaumaßnahmen die du so machst !!! :lol:

Hast du sie jetzt schon ???

Gruß

MO

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 08.11.2002 19:12

Dienstag hole ich sie ab.

Vom umbauen habe ich erstma die Schnauze voll.Will jetzt erstrma nen Jahr fahren.

Hmm obwohl anderer Auspuff,Heck höher und kürzer,ande Federn hmmm nene erstma nicht.Bin froh wenn ich ma fahren kann ohne angst vor den Schupos zu haben

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 08.11.2002 19:12

besonders wenn du damit auch so im gatsch rumgurkst :) :lol:

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 08.11.2002 21:59

Ich werde jetzt wohl eher auf Zivilisitien Wegen fahren :D

Antworten