Also, ich steh extrem auf die Ecken und Kanten der SV! Eine Knubbel hätte ich mir nie gekauft. Und für die, die es immer schön rund mögen, naja, da findet sich bestimmt auch noch so das eine oder andere alte Bike.
Schaut euch doch einfach mal das Design der ganzen Mitbewerber an, ausser diesem extrem hässlichen ER-n6 Teil is da nicht sonderlich viel neues am Start...
Das Fahrwerk passt meiner Meinung nach auch, wobei eine USD Gabel und eine modernere Hinterradaufhängung nicht das grosse Problem sein dürften.
In Sachen Auspuff finde ich die Underseat Geschichten ganz nett dür die Racerfraktion, aber die sollen ja auch gerne Gixxer usw. fahren. Mir persönlich würde ein Auspuffkonzept alla 600er und 750er K6 Gixxer oder ER-6n (das ist aber auch das einzige was mir konzeptionell an dem Moped gefällt) vorschweben, zumal es ja mitlerweile sogar schon Zubehörhersteller gibt, die extrem kurze Tüten für ein paar wenige Modelle anbieten.
Am Sahnestück der SV, dem Motor würde ich nichts grossartig ändern, wobei ich zugeben muss dass ich von Motorrentechnik auch keine Ahnung habe, da ich kein Maschinenbau Ing. bin. Ok, etwas überarbeiten kann man da bestimmt etwas, wie zum Beilspiel Kolben und Brennraumform, Doppelzündung usw. aber halt eben nur Detailarbeit...
Da ich mehr auf Nackische stehe, könnte man das S-Modell gerne vernachlässigen. Mopeten mit Vollverkleidung gibt es eh genug in der Gixxerklasse, wer das braucht, kann sich ja gerne dort bedienen...
Was mir vorschwebt is halt einfach eine V-King, oder halt eben sowas hier:

, aber diese Boxer SSR wird wohl ein Traum von mir bleiben...
so, erstmal genug gelabert...... * keuch *