Studie über die SV 650
So, ich hab der Kim mal ne´kurze Mail geschickt - mit einem Link hier ins Forum, um Sie mal mit den bisherigen Beiträgen zu konfrontieren.
Hier ihre Antwort:
So ein absoluter Schwachsinn, was da z.T. steht!
1. Es werden keine Daten von den Befragten erfasst, daher braucht keiner Telefonterror zu erwarten!
2. Marktforschung betreibt man, um zu erfahren, was noch verbessert werden könnte;
Wenn die Motorradbranche es wüßte, würde sie doch keine Marktforschung betreiben, die in der Marketing Abteilung haben doch keine Ahnung, was der Motorradfahrer denkt, wenn keine Studie dazu gemacht wird: Wurdet Ihr noch nie auf Messen, Events, etc. zu Eurem Motorrad befragt?
3. Ich bin nicht die Kim, die bei W 650 "Terror" betrieben hat, denn wir haben nie eine Studie über das genannte Modell geführt, daher absolute Frechheit über mich so ein Mist zu äußern!
Ich bin davon ausgegangen, daß Ihr Lust und Zeit hättet, Euch zu Eurem Motorrad zu äußern! Hätte ich vorher gewußt, was für Vorwürfe, z.T. Aggressionen gekoppelt mit Mißtrauen, die vollkommen nicht angebracht sind, auslöse, hätte ich mich mit Sicherheit nie bei Euch im Gästebuch eingetragen!
Grüße auch an alle Skeptiker, Kim
Sind wir eventuell alle ein wenig zu mißtrauisch und unfair gewesen?
Hier ihre Antwort:
So ein absoluter Schwachsinn, was da z.T. steht!
1. Es werden keine Daten von den Befragten erfasst, daher braucht keiner Telefonterror zu erwarten!
2. Marktforschung betreibt man, um zu erfahren, was noch verbessert werden könnte;
Wenn die Motorradbranche es wüßte, würde sie doch keine Marktforschung betreiben, die in der Marketing Abteilung haben doch keine Ahnung, was der Motorradfahrer denkt, wenn keine Studie dazu gemacht wird: Wurdet Ihr noch nie auf Messen, Events, etc. zu Eurem Motorrad befragt?
3. Ich bin nicht die Kim, die bei W 650 "Terror" betrieben hat, denn wir haben nie eine Studie über das genannte Modell geführt, daher absolute Frechheit über mich so ein Mist zu äußern!
Ich bin davon ausgegangen, daß Ihr Lust und Zeit hättet, Euch zu Eurem Motorrad zu äußern! Hätte ich vorher gewußt, was für Vorwürfe, z.T. Aggressionen gekoppelt mit Mißtrauen, die vollkommen nicht angebracht sind, auslöse, hätte ich mich mit Sicherheit nie bei Euch im Gästebuch eingetragen!
Sind wir eventuell alle ein wenig zu mißtrauisch und unfair gewesen?
so siehts aus!Predator hat geschrieben:seventyone: könnte auch taktik sein von ihrhehehe
man weiss es nicht genau, und von sachen von denen man nix weiss, lässt man die finger....
wenn ihr was dran läge,dann hätte sie hier im Forum angemeldet und ihre fragen gestellt....
greets Predator
schwamm drüber, nächste frage bitte.

wer meinungsforscht sollte sich nicht in irgendwelche gästebücher eintragen ohne sich überhaupt vorzustellen...
Oh wie schade, jetzt haben wir Kim verletzt. Das tut mir mir aber jetzt wirklich leid.ch bin davon ausgegangen, daß Ihr Lust und Zeit hättet, Euch zu Eurem Motorrad zu äußern! Hätte ich vorher gewußt, was für Vorwürfe, z.T. Aggressionen gekoppelt mit Mißtrauen, die vollkommen nicht angebracht sind, auslöse, hätte ich mich mit Sicherheit nie bei Euch im Gästebuch eingetragen!

Wenn es eine seriöse Umfrage sein sollte, hätte sie mehr Infos rüberbringen müssen. Ist zwar schön, dass sie versucht hat mit einem lockerem Umgangston das ganze zu starten, aber s.o. MEHR INFOS, bitte.
Ich denke, dann wären keine Spekulationen angestellt worden. Dann hätte Kimein klares JA oder NEIN erhalten.
Um Infos zu erhalten, hätte sie ins Forum schauen können, dann
brauchen.hätte ich mich mit Sicherheit nie bei Euch im Gästebuch eingetragen!
Anmelden, neues Thema, und dann:
"Hallo ich bin Kim, komme vom Marktforschungsunternehmen XYZ.
Bin auf der Such nach Infos. bla...bla...bla...
Habt Ihr Lust mitzumachen ??"
fände ich besser.
@ Kim wenn Du mal reinschaust: denk mal drüber nach !

Gruß
Andreas
Nochmal:
Liebe Motorradfahrer,
wir machen eine Studie über die Fazer 600, was an dem Motorrad noch verbessert werden könnte. Ich würde mich über ein Feedback von Euch riesig freuen.
Wenn Ihr Lust habt, dann mailt mir mit Telefonnummer, dann können wir eine Runde quatschen.
Danke im voraus und liebe Grüße, Eure Kim
Liebe Motorradfahrer,
wir machen eine Studie über die Fazer 600, was an dem Motorrad noch verbessert werden könnte. Ich würde mich über ein Feedback von Euch riesig freuen.
Wenn Ihr Lust habt, dann mailt mir mit Telefonnummer, dann können wir eine Runde quatschen.
Danke im voraus und liebe Grüße, Eure Kim