für alle die die langeweile haben....
-
Martin650
-
Martin650
-
BunjeeJumpa
-
BunjeeJumpa
-
Black_Rider
Is ja ma ganz lustig anzusehn. Aber wie schon gesagt, auf öffentlichen Straßen muss des net sein. Flott fahren ok, aber bitteschön net noch andre dabei gefährden.
Es Ausbrechen vom BMW liegt net daran, dass der kein stabiles Fahrwerk hätte, des is teilweise einfach provoziert.
Ich kann meinen auch "normal" fahren, auch wenn Schnee liegt. Aber durch die Seitenscheibe gucken, wo man hinfährt, is doch viel schöner
Es Ausbrechen vom BMW liegt net daran, dass der kein stabiles Fahrwerk hätte, des is teilweise einfach provoziert.
Ich kann meinen auch "normal" fahren, auch wenn Schnee liegt. Aber durch die Seitenscheibe gucken, wo man hinfährt, is doch viel schöner
-
frog
-
Elin
Hihi, ein gaaanz normales Fahrsicherheitstraining für gaaanz normale Leute war das, bei uns in der Gegend (Vaihingen/Enz).hein bloed hat geschrieben: Offtopic
Wo hast Du das denn gemacht ?? Als ich am Ring mein Zertifikat bekommen habe wurde ich mit "Plattenkönig" verabschiedet![]()
Durfte niemals den "Eifel-Rundumblick" genießen ...
Nix für Rennfahrer oder solche, die das schon können ....
Oh, aber gerne!Walle hat geschrieben:@ elin
darfst mal bei mir Beifahrer sein , bevorzugt in den Berglen
Gruß Walle
Darf ich Gebetsbuch lesen? Durfte ich seit 15 Jahren nicht mehr und hat mir immer so viel Spaß gemacht (Daddy war mal Rallye-Fahrer)!
-
Walle
-
Walle
-
Diabolus650s