Erste Ausfahrt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
BUILDER

Beitrag von BUILDER » 25.03.2006 17:42

deakon hat geschrieben:Ich beneide dich, mein Fahrlehrer will warten bis die Temperaturen auf mind. 10° sind. Bin die ganze zeit schon nachm motorrad am suchen, aber das macht net so wirklich viel sinn. kann ja nicht mal probefahren ohne meine erweiterung....

dabei sind schon allein 2 angebote hier im forum echt interessant gewesen. wenn ich dann endlich fahren darf, sind alle guten sv ´s verkauft. :twisted:

bin beruflich den ganzen tag auf der strasse unterwegs, habe heute in Velbert (bei Wuppertal) schon alleine drei sv´s gesehen und super viele andere moped fahrer.

weiss ich garnicht was mein fahrlehrer sich so anstellt, ich mein schliesslich sitz der ja in seinem hässliche astra!

naja, hoffentlich gehts bald los, wollte die saison eigentlich voll mitnehmen.

gruss Sven
Naja ich hab ordentlich Druck gemacht und da ging das gerade so. ;)
Jetzt muss es nur noch zusehen, dass es nicht so viel regnet. Liegt auch ziemlich viel Split auf den Straßen - noch ein bisschen blöd zu fahren, aber wenn man ein bisschen aufpasst, dann geht das schon.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 25.03.2006 20:13

14740 KM im Jahr 2005 und seid diesem Wochenende, Würgauer Berg, Fränkische Schweiz und nen Abstecher nach Forchheim mit Übernachtung in Lauf a. d. Pegnitz steht die Uhr jetzt auf 15450 KM. :twisted:

Die Fliegen habe ich genau gezählt, zwei unterm Helm (Mistfiecher) und drei auf dem Visier... 8)
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Böörni

Beitrag von Böörni » 26.03.2006 20:13

Hab heute die Batterie angeklemmt und...

*geistigermüllan*
MUHAHAHAHA SIE LEBT!!! SIE LEEEEEEEBT MUAHAHAHAHAHAHAAAA!!!!!! :fun1:
*geistigermüllaus*

Mit der Ausfahrt muss ich allerdings noch bis zum Wochenende warten :(.

Sach ma Seether, hast du vor nen neuen Weltrekord aufzustellen? ;)

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 26.03.2006 20:55

Heute auch wieder eine schöne Tour gemacht und komme jetzt dieses Jahr schon auf über 1000 km. 8O :lol: Reichlich Fliegen auf dem Helm und auch schon am Bike. Ich hasse Putzen... :twisted:

Mopped Bildchen von heute (klick)
Tourbilder
Zuletzt geändert von Screw am 26.03.2006 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß

Carsten

ZurigoRider

Beitrag von ZurigoRider » 26.03.2006 20:55

Habe heute meine ersten 800km überwunden (alles seit Anfang März). Und hab mich gefreut die liebe SV nun bis 7500 drehen zu dürfen :twisted:

Heute Abend blieb die Kilometeranzeige dann bei 920km stehen. Morgen werde ich meinem Mech anrufen für die 1000 Inspektion.

Heute war auch sau geiles Wetter fast wolken los und gegen die 20°. So muss es sein!!!

BUILDER

Beitrag von BUILDER » 26.03.2006 21:05

Bei uns hat's heute fast den ganzen Tag geschifft... hauptsache es bleibt morgen trocken, will wieder fahren! :P

PS: Hab heute die SV grob geputzt - morgen geht sie zum TÜV + Durchsicht + Drosslung. Denke mal in 2 Wochen kann ich sie das erste Mal fahren. :lol: (eher wird's mit dem Schein bestimmt nix, konnte ja nicht eher anfangen :oops: )

Knö

Beitrag von Knö » 26.03.2006 23:37

ZurigoRider hat geschrieben:Heute war auch sau geiles Wetter fast wolken los und gegen die 20°. So muss es sein!!!
dabei war regen angesagt und dehalb bin ich erst morgens um 6 ins bett gekommen :( idiot
für knappe 80km hats aber noch gereicht, kaffetrinken in lenzburg :D

ramsed

Beitrag von ramsed » 27.03.2006 9:55

Ich hab am Samstag meine SV zum Schrauber gefahren... sind ca. 90 Km ;-)

Es war zwar bewoelkt, aber keinen Tropf Regen und recht warm :ACK:

Hatte schon fast vergessen wie geil Motorradfahren eigentlich ist :oops:

Aber aufpassen muss man schon enorm, denn die Autofahrer haben uns seit der letzten Saison wieder komplett vergessen.... Nachdem mir ein paar Autos einfach vor die Fresse gefahren sind und ich solche Blicke 8O kassiert habe, bin ich mit Volllicht (Scheinwerfer) gefahren... dann war gut :wink:

Gruss,
David

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 27.03.2006 10:20

Seether hat geschrieben:14740 KM im Jahr 2005 und seid diesem Wochenende, Würgauer Berg, Fränkische Schweiz und nen Abstecher nach Forchheim mit Übernachtung in Lauf a. d. Pegnitz steht die Uhr jetzt auf 15450 KM. :twisted:

Die Fliegen habe ich genau gezählt, zwei unterm Helm (Mistfiecher) und drei auf dem Visier... 8)
Hast hoffentlich bei der Gelegenheit Tiefenellern auch gleich mitgenommen? :wink:

Ich bin ja dieses Jahr schon 2x gefahren... einmal von der Garage bei meinen Eltern zu mir nach haus, und einmal zum Tüv und zurück :roll:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 27.03.2006 23:19

Jajaja ich jetzt auch endlich - zwar nur 40km durch'n Regen mit teilweise querstehenden Bike aber einfach nur goil - boah wat die jetzt ohen Drossel abgeht... :twisted: Wenn das bei trockenem Wetter so weiter geht seh ich mich gezwungen noch'n eigenen Thread aufzumachen... :wink:

Donnerle

Beitrag von Donnerle » 27.03.2006 23:32

hm, ihr seid aber alle spät dran... Exclamation Question
fahre seit bestimmt, hm, mitte februar (!?) wieder recht regelmäßig am we....
mitte Februar? hab leider keine Schneeketten :wink:

Hab heute meine erste 60km und das mit meinem neuen SB-Lenker :grien:
und eine Minifliege auf dem Scheinwerfer Bild

Adi

Beitrag von Adi » 28.03.2006 12:10

aufgrund des sauwetters in muenchen konnte man am WE fast gar nich fahren, außer spätnachmittag. und ich musste es tun! :)
waren zwar "nur" 50 km aber die haben sich gelohnt...
wäre ich an ein blutdruckmessgerät angeschlossen gewesen, hätte mir der arzt die stärksten tabletten verschreiben müssen, so erfreut und aufgeregt war ich, dass ich ENDLICH wieder fahren konnte ;)

ach ja, und eine tote fliege hab ich auch schon aufm helm! :)

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 28.03.2006 12:21

Adi hat geschrieben:
ach ja, und eine tote fliege hab ich auch schon aufm helm! :)
bei mir sinds ca 200 , vom letzten jahr, bleiben auch drauf, spar ich mir das airbrush
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 28.03.2006 17:21

habs heute auch geschafft sage und schreibe knappe 8 kilometer zu fahren
:twisted:

dann wurden mir die wolken doch zu dunkel und ich wollte nicht wegen 10 miuten regenfahrt wieder nen halben tag in garage verbingen meine maschine putzen :(

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 28.03.2006 17:45

"Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, wäre Spülmittel im Regen." :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten