K-Pax hat geschrieben:Hi leute
Bin neu hier, und will mir ne sv650 Kaufen. Bloß überall wo ich gugge sehe ich : von Frau gefahren oder Gutes Fraun nein wie schreeeecklich omigodund Einsteiger Motorrad ach und du bist schon profi wa
ect... Ist das nu ne Fraun maschine oder passt die auch zu Männern??hm....also zuerst würde ich ne typ-und farbberatung machen und dann mir die karten legen ums herauszufinden...
will auf jedenfall ne 2 zylinder weil ich getrosselt fahren muss.
Wollt erst ne CBR 600 F mir suchen aber viele sagen : die ist sau lahm mit 34 ps.. was mach ich nu??? a) umoperieren b)kann man nix machen, denn wer solch saublöde fragen stellt....thx im vorraus
euer K-Pax
SV650 S Männer oder Frauen Motorrad?
-
xxxdinixxx
Re: SV650 S Männer oder Frauen Motorrad?
-
ramsed
Also ich weis ja nicht.... vielleicht kriegst Du bei einer Geschlechtsumwandlung von Suzuki ja Rabatt 
Steht in der Bedienungsanleitung irgand was drin im Sinne von 'for women only' ? ....
.... oder kriegt Ihr Maedels auf der SV650 irgendwelche Gefuehle die Ihr uns Maennern heimlich verschweigt
So, jetzt mal im Ernst...
Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau liegt doch wohl darin, dass die Frau Kinder zur Welt bringen - und der Mann 'hoechstens' bei der Zeugung dabei sein kann....
Da es sich bei der SV650 nicht um einen Gebaerstuhl sondern um ein absolut geniales Motorrad handelt, kann es von beiden Geschlechtern genau so gut benutzt werden.
Die SV650 hat einen Vorteil fuer nicht so grosse Menschen (man kann sie sehr gut 'tieferlegen') zudem ist sie sehr handlich, guenstig und bietet einen unheimlichen Fahrspass.
Gruss,
David
Steht in der Bedienungsanleitung irgand was drin im Sinne von 'for women only' ? ....
.... oder kriegt Ihr Maedels auf der SV650 irgendwelche Gefuehle die Ihr uns Maennern heimlich verschweigt
So, jetzt mal im Ernst...
Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau liegt doch wohl darin, dass die Frau Kinder zur Welt bringen - und der Mann 'hoechstens' bei der Zeugung dabei sein kann....
Da es sich bei der SV650 nicht um einen Gebaerstuhl sondern um ein absolut geniales Motorrad handelt, kann es von beiden Geschlechtern genau so gut benutzt werden.
Die SV650 hat einen Vorteil fuer nicht so grosse Menschen (man kann sie sehr gut 'tieferlegen') zudem ist sie sehr handlich, guenstig und bietet einen unheimlichen Fahrspass.
Gruss,
David
-
Knö
-
ramsed
-
K-Pax
:/
xxxdinixxx -.-, so meinte ich das auch wieder ned. Finde Frraun auf Motorrädern hammer geil. Wollt nur fragen, weils immer bei den beschreibungen stand sry-.- und ja bin kein anfänger aber auch kein profi
bin 13000 km mit meiner 125 er gefahren mit 90Km/h max^^ 
und 600er honda cb 500.
naja werd mal ausschau halten nach ner sv650 s aber finde kaum welche in meiner nähe
wenn dann über 3500€und so viel will ich ned ausgeben 
und 600er honda cb 500.
naja werd mal ausschau halten nach ner sv650 s aber finde kaum welche in meiner nähe
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Re: SV650 S Männer oder Frauen Motorrad?
Das liegt daran, daß die Männer ihre SV nicht mehr hergeben, weil sie wissen was sie daran haben.K-Pax hat geschrieben:Bloß überall wo ich gugge sehe ich : von Frau gefahren
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
ramsed
Re: :/
.... solcheK-Pax hat geschrieben:xxxdinixxx -.-, so meinte ich das auch wieder ned. Finde Frraun auf Motorrädern hammer geil.

Aber die Art wie Du gefragt hast laesst doch meinen, dass Du nicht mit einem *** Frauenmotorrad *** fahren moechtest....K-Pax hat geschrieben:Wollt nur fragen, weils immer bei den beschreibungen stand sry-.-
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
Garry
-
Martin650
Garry hat geschrieben:Hat jetzt nix mit der 650er im Eigentlichen zu tun aber ich würd sowas auch von der Körpergrösse abhängig machen und die 650er wirkt unter mir dann doch etwas ...naja kleinob sie es Wirklich ist kommt mir jedenfalls so vor.
MFG Garry
-
Garry
-
HardyR
Garry hat geschrieben:Hat jetzt nix mit der 650er im Eigentlichen zu tun aber ich würd sowas auch von der Körpergrösse abhängig machen und die 650er wirkt unter mir dann doch etwas ...naja kleinob sie es Wirklich ist kommt mir jedenfalls so vor.
MFG Garry
Ich bin mit 1,88m und breiten Schultern uch nit grade zimperlich, trotzdem sieht´s auf der SV650S richtig geil aus, die 1000er iss hinten sogar noch´n bisschen flacher laut Datenblatt.
@K-Pax
Sei doch froh dat wir so nette Mädels in unseren Reihen haben, guck dich hier doch mal um
-
Garry