Ich denke am Anfang immer, der Tacho muss falsch gehen

Dann wird die SV schon das richtige für Dich sein. Ich hab' hier schon mehrmals geschrieben: Supersportler sind für die Rennstrecke optimiert, die SV für die Landstraße. Ich bin übrigens mit der SV-N und der Yamaha R6 jeweils ungefähr 35000 km gefahren, mit der R6 auch öfter mal Rennstrecke.Blade hat geschrieben:Es geht mir ja nich nur darum, der Schnellste zu sein- nein, mehr das Fahrgefühl sollte stimmen.
Blade hat geschrieben:Mann,
ihr macht mich echt heiss![]()
Bei Kruven die man nicht schneller wie mit 100 - 120 sachen fährt, braucht man doch keine 120 PS, diese Geschwindigkeiten fahr ich auch locker mit 34!!Predator hat geschrieben:klar grins,wenn der andere nicht fahren kann![]()
auch wenn viele das gegenteil behaupten,vielleicht weil sie zu "stolz" sind,aber ne r6 oder ne gixxer ,die von einem fahrer gefahren wird der sie auch beherrscht, lässt jede sv stehen. da kann die sv auch ruhig offen sein.
wenn wir rein von der kurve sprechen, zb ne haarnadel.....dann klar,da gibts nunmal ne maximale geschwindigkeit, mehr is eben nicht möglich,egal mit welchem bike.aber langgezogene kurven etc....no chance,so gut die sv auch ist,sie hat nunmal "nur" 71 ps.....
grüssle Predator