Vergleich 12er Bandit/1000er SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Katrider
SV-Rider

Beitrag von Katrider » 26.04.2006 21:51

sPiRiT hat geschrieben:Kurze Frage: Habt ihr zuviel Geld? 8O
Ich kann mir kaum die Inspektion für meine kleine 650er leisten und ihr unterhaltet mal eben 2 Mopeds > 100 PS ...
Spenden bitte auf folgendes Konto... ^^
Ich hab in deinem Alter mit einer Z250 angefangen...
Wenn man sich als Schüler eine SV650 leisten kann, finde ich das schonmal nicht schlecht :wink:
Alles andere kommt mit der Zeit 8)

Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 27.04.2006 7:10

Walle hat geschrieben:
derherrliche hat geschrieben:wieviel maschinen hast du denn so?
Also :lol: :lol:, n Rasentraktor zum Mähen und Schneeschieben :D, ne 600er Yamaha SuMo, ne 600 er Yamaha Enduro/Ersatzteilträger wenn bei der anderen was putt ist, ne SV 1000 dezent modifiziert, ne 12 Bandit maximal modifiziert, arbeiten tu ich in der Regel 6,5 Tage die Woche, wenn es schönes Wetter ist, mach ich auch mal, aber eher selten, früher Feierabend :lol: :wink:, dafür hab ich aber auch nur so um die 12 Tage Urlaub im Jahr - wollen wir tauschen :roll:

Willste sonst noch was wissen - meine Autos, meine Häuser, meine Frau(en) 8O :lol: :wink: geht Dich aber gar nix an, gell :!:

Gruß Walle
was machste denn beruflich? wenn ick fragen darf... und die telnr deiner fraue(en) kannste mir natürlich ooch rüberschieben... 8)
(mit bild versteht sich)

Walle

Beitrag von Walle » 27.04.2006 8:50

@ derherrliche

Neugierig bist Du aber gar nicht, oder :roll: :lol: :wink:

Gruß Walle

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 27.04.2006 9:09

gruß zurück...

Hüni

Beitrag von Hüni » 27.04.2006 17:29

Und ich bin dann wirklich mit der Schule fertig (trotz meiner jugendlichen 37 Jahre) und habe zum Glück eine sehr verständnisvolle Frau, die den Satz "Männer sind wie Kinder, nur die Spielzeuge sind teurer" kennt und auch beherzigt :wink:

-und mit Ihrer 6er Bandit zufrieden ist- :D

Antworten