03`er Model mit Umbau... FRAGE
-
merlin
Naja,.. bin eigentlich naked fan... und superbikeumbau ist bei mir (192 cm) schon angesagt. Bei der S kommt halt noch der Umbau der Züge und Bremsleitungen mit dazu.
Die angebotene N hat auch noch einen Bugspoiler,.. also wirlich sehr schön gemacht.
ich hab beiden Anbietern die -500 Euro Karotte vor die Nase gehalten,.. wer zuerst zuckt hat wieder etwas mehr Platz in der Ausstellung.
10, 9, 8, 7, 6, .....
Die angebotene N hat auch noch einen Bugspoiler,.. also wirlich sehr schön gemacht.
ich hab beiden Anbietern die -500 Euro Karotte vor die Nase gehalten,.. wer zuerst zuckt hat wieder etwas mehr Platz in der Ausstellung.
10, 9, 8, 7, 6, .....
-
!LL
-
merlin
Jetzt könnte ich dich ja noch richtig verunsichern und fragen:
Wie ist das mit KAT und der 'neuen' Anlage die drunter gebaut ist ? Hat die KAT?
Was hat dir der 'Starverkäufer' zum Thema 'AU' der SV1000 gesagt?
(Im Ernst... wenn man soviel Mücken hinlegt, dann kauft man doch lieber
die aktuelle K6, wenn auch als Import {da es die nicht mehr gibt} )
SBL Umbau Komplett: 400 €
Miniblinker : 60 €
Wie ist das mit KAT und der 'neuen' Anlage die drunter gebaut ist ? Hat die KAT?
Was hat dir der 'Starverkäufer' zum Thema 'AU' der SV1000 gesagt?
(Im Ernst... wenn man soviel Mücken hinlegt, dann kauft man doch lieber
die aktuelle K6, wenn auch als Import {da es die nicht mehr gibt} )
SBL Umbau Komplett: 400 €
Miniblinker : 60 €
-
Stefan aus W.
-
merlin
So,.. Deal,...
mag sein das ich die, wenn ich den Umbau selber gemacht hätte für 3-400 Euro billiger bekommen hätte,.. aber so ist sie wie sie mir gefällt. Ist noch zusätzlich höhergelegt..... trägt er gerade noch ein und hat den silbernen Bugspoiler drunter.
Ich hab bei dem Chef von dem Laden ein gutes Gefühl und das zählt auch viel bei mir. Ich fahre jetzt 25 Jahre Motorrad und hab schon einige Werkstätten gesehn; die Jungs sind fit und nur 4-5 Kilometer von mir entfernt was auch nicht zu verachten ist.
Am Montag ist die zugelassen dann geht´s los
mag sein das ich die, wenn ich den Umbau selber gemacht hätte für 3-400 Euro billiger bekommen hätte,.. aber so ist sie wie sie mir gefällt. Ist noch zusätzlich höhergelegt..... trägt er gerade noch ein und hat den silbernen Bugspoiler drunter.
Ich hab bei dem Chef von dem Laden ein gutes Gefühl und das zählt auch viel bei mir. Ich fahre jetzt 25 Jahre Motorrad und hab schon einige Werkstätten gesehn; die Jungs sind fit und nur 4-5 Kilometer von mir entfernt was auch nicht zu verachten ist.
Am Montag ist die zugelassen dann geht´s los
-
Silver-SV
-
merlin
Jo Silber mit der IXIL, höher, Superbike, weise miniblinker, Abdeckung,....
Habe Gestern noch den Soundcheck beim dealer gemacht......
Wir waren uns dann doch einig die db-eater nicht abzusägen
... Geiler Klang.
Ohne zu fahren würde wohl die Kühe auf der Weide kalben lassen. Ich hatte auf der bol dor ne 4 in 1 sebring mit legaler tüte und racing...... bei dem racingrohr konntest du damals ein 5 Markstück ohne Berührung durchwerfen. Hab ich genau eine Runde auf dem Hochröhnring gefahren... dann meine Ohren regeneriert und wieder umgebaut.... naja war beim moped dabei und die legale haben mir die ornungsmächtigen auch schon abgebaut und nach manipulationen gesucht..... nur die war legal
mein erstes fast ganz neues moped,...... ich freu mich..
jetzt werde ich als erstes meiner freundin wieder das fahren nahebringen,...... hat 3 jahre den führerschein und ist die letzten 2,9 nicht gefahren und dann wird ihre 600´er Diversion gegen ne SV 650 getauscht. Die hat Ihr beim dealer nämlich extrem gut gefallen und die kann man ja auch für die kleinen Hasen etwas tiefer legen bzw. abpolstern.
cu on the road....
Ralf
Habe Gestern noch den Soundcheck beim dealer gemacht......
Wir waren uns dann doch einig die db-eater nicht abzusägen
Ohne zu fahren würde wohl die Kühe auf der Weide kalben lassen. Ich hatte auf der bol dor ne 4 in 1 sebring mit legaler tüte und racing...... bei dem racingrohr konntest du damals ein 5 Markstück ohne Berührung durchwerfen. Hab ich genau eine Runde auf dem Hochröhnring gefahren... dann meine Ohren regeneriert und wieder umgebaut.... naja war beim moped dabei und die legale haben mir die ornungsmächtigen auch schon abgebaut und nach manipulationen gesucht..... nur die war legal
mein erstes fast ganz neues moped,...... ich freu mich..
jetzt werde ich als erstes meiner freundin wieder das fahren nahebringen,...... hat 3 jahre den führerschein und ist die letzten 2,9 nicht gefahren und dann wird ihre 600´er Diversion gegen ne SV 650 getauscht. Die hat Ihr beim dealer nämlich extrem gut gefallen und die kann man ja auch für die kleinen Hasen etwas tiefer legen bzw. abpolstern.
cu on the road....
Ralf
-
Silver-SV
-
Doctor Spoktor
-
mcberryy
Beim Limbächer & Limbächer in Filderstadt-Bernhausen stehen 2 gebrauchte SV1000S :
Siehe:
http://home.mobile.de/SIDCzbRTJCwy.ALUy ... 1204878171
und
http://home.mobile.de/SIDCzbRTJCwy.ALUy ... 1180994743
Was würdet ihr zu den Moppeds sagen??
Grüße,
Ralf
PS:Kann mir jemand erklären wie ich einen so elend langen Link "umbenennen" kann?
(Antwort bitte via PN!)
Siehe:
http://home.mobile.de/SIDCzbRTJCwy.ALUy ... 1204878171
und
http://home.mobile.de/SIDCzbRTJCwy.ALUy ... 1180994743
Was würdet ihr zu den Moppeds sagen??
Grüße,
Ralf
PS:Kann mir jemand erklären wie ich einen so elend langen Link "umbenennen" kann?