Sehr angetan über den Nachwuchs?
-
Nemesis
ich wollte mir anfangs eine Yamaha R6 kaufen... ich hatte sogar schon den Kaufvertrag zu hause aber ich habe ihn dann durch den schredder gejagt weil das (finde zumindest ich) ein Wochend Motorrad ist und nix alltagstaugliches. Zumal das noch lächerlicher ist auf einer R6 mit 34 ps rum zu gurken^^
lang rede kurzer Sinn am Samstag unterschreibe ich den Vertrag für meine neue SV650 N
lang rede kurzer Sinn am Samstag unterschreibe ich den Vertrag für meine neue SV650 N
-
Donut
gratuliereKarkashi hat geschrieben:ich wollte mir anfangs eine Yamaha R6 kaufen... ich hatte sogar schon den Kaufvertrag zu hause aber ich habe ihn dann durch den schredder gejagt weil das (finde zumindest ich) ein Wochend Motorrad ist und nix alltagstaugliches. Zumal das noch lächerlicher ist auf einer R6 mit 34 ps rum zu gurken^^
-
Bluebird
-
Nemesis
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Also das mit den Schräglagen-Blitz-Foto kann ich nicht bestätigen. Wenn du bei der betreffenden Stelle anrufst und sagst, du weißt nicht ob du oder der Typ gefahren ist der das Motorrad ausprobieren wollte, dann bekommst du das Foto.
Ich hab da nämlich ein ganz tolles von nem abstieg... direkt vorm Radar
Ich hab da nämlich ein ganz tolles von nem abstieg... direkt vorm Radar
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Alpines hat geschrieben:Ach, da gibt's einige. Nur fahren sie auch dementsprechend.pEpp0 hat geschrieben:ich denke das kein fahranfänger sich ne 1000 gixxer o.ä. mit 34ps durch die gegend fährt
Ahja,... wie viele Kilogixxer-Fahrer kennst du denn ?
Oder hast jetzt versucht lustig zu sein
1000er auf 34 PS drosseln,... selbst wennst von den 4 Zylindern 3 Kerzen rausschraubst hast noch immer 42 PS.
Und was meinst denn mit "dementsprechend" ?
...
-
peter_s
Sehr interessante Rechnung. Tatsächlich sieht's so aus, dass der Motor schon bei zwei abgesteckten Kerzen fast nicht mehr laufen wird. Drosselsätze gibts zwar nicht für alle bikes, prinzipiell lässt sich aber jedes Motorrad auf 34PS drosseln, das nicht schon bei Standgas mehr als 34PS liefertSVriderLIAM hat geschrieben:
1000er auf 34 PS drosseln,... selbst wennst von den 4 Zylindern 3 Kerzen rausschraubst hast noch immer 42 PS.
mfg, Peda
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
-
peter_s
-
Marvin
Super Franz
Die Sandi hättest aber schon einladen können *g* immerhin bin ja ich noch single *g*
Was ist am 14ten im Schweizerhaus?
A SV Treffen?
Gruss
Martin
A SV Treffen?
Gruss
Martin
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Super Franz
Heast martin,.. mach die augen auf und lies mal Sandis unterschrift,... ich dachte du stehst auf frauenMarvin hat geschrieben:Die Sandi hättest aber schon einladen können *g* immerhin bin ja ich noch single *g*
A SV Treffen?
Gruss
Martin
...
-
Urgestein
Re: Sehr angetan über den Nachwuchs?
oh ja, ihr seid coole "schräge" typenBednix hat geschrieben:die uns regelmässig mit tollen schräglagen faszinieren!