Kann mir jemand eine Probefahrt in Dresden ermöglichen?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
kasi-laubfrosch

Beitrag von kasi-laubfrosch » 28.06.2006 19:57

nur so:suzuki deutschland hat für die motorradsparte keine kontakadressen für normalsterbliche....

naja...ich schau mich weiter um...am sonntag fahr ich halt nach cottbus um mir zumindest mal ne grobe vorstellung zu verschaffen wie sich das teil fährt...

gruß kasi

Walle

Beitrag von Walle » 28.06.2006 21:22

flyingernst hat geschrieben:Also ich weis net, ich habe Sandi keine 10 minuten gekannt bin ich schon auf seiner Maschine gesessen um mir den Leo mal von nahem an zu hören :-) ich hätte kein Problem die maschine raus zu rücken, hatte sie auch schcon mal 2 tage lang nem kumpel geliehen
Freu Dich, das Du sie an einem Stück zurückbekommen hast :wink:

Gruß Walle

soran

Beitrag von soran » 01.07.2006 14:43

keine vorführ SV ?
also mir fallen jetzt mal spontan 5 suzuki händler in dresden ein
und da hat keiner eine dastehn ??

und mit maschinen borgen is so ne sache hier hat kaum noch wer eine im originalzustand

greentux

Beitrag von greentux » 02.07.2006 12:48

Ich stand vor der gleichen Frage.
War beim Tross in DD, der hatte ne SK5 mit TZ (0km) da und ne NK4 mit TZ (0km). Erst interessierte mich die S, habe mich raufgesetzt und puh (1,84m) dann doch eher davon abgesehen (ich weiss, das hängt von jedem Einzelnen ab, kein Pauschalurteil). Durch Zufall habe ich mich auf die N gesetzt und voila, das kam gut.
Dann bin ich nach Kamenz, dort gibt es eine Vorführ N, gefahren und alles für gut befunden.
Nachdem der Tross nicht so recht bei der N mit sich handeln liess, habe ich bei Suzuki-Sturm eine Vorführ NK4 gekauft und bin sowas von zufrieden. Du hast Recht, GSR kann man überall fahren, die SV ist momentan etwas aus dem Fokus der Händler gerutscht, aber machbar ist es. Wenn Dich die N interessiert, könnte man sich mal treffen.

Gruss aus Radebeul

kasi-laubfrosch

Beitrag von kasi-laubfrosch » 02.07.2006 15:50

also wie schon gesagt, keiner der händler hat was dastehen, den in kamenz hab ich gefrag..der hat ja nur die n da, die will ich aber auf keinen fall :)
aber ZeNoT hat mir heute mal erlaubt mit seiner SV ne runde zu drehen!

ich will gar nicht mehr die k3^^ das knubbel sieht super aus :)

ich werd mich jetzt da mal nach was preiwertem umschauen

gruß kasi

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 02.07.2006 17:14

Die Knubbel fehren halt nur die Genießer...

Meine ist auch nicht mehr Original, daher als Vergleichsmoped schlecht geeignet.

Das mit den Vorführern kommt nicht von den Händlern. Die machen auch nur was Suzuki-Deutschland vorgibt. Wenn die sich für dieses Jahr ne SV als Vorführer hinstellen, dann auf eigene Kasse und die ist bekanntlicherweise knapp.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Antworten