...und wieder ein bißchen schlauer
Kosten Drossel + einbauen lassen
-
Adrian:op
-
Sven_SV650
-
Oak
Und auf diesem Zettelchen steht nicht drauf, dass man damit sofort zur Zulassung rennen muss und verpflichtet ist, diese Änderung im Schein eintragen zu lassen? So war das nämlich bei mir...Sven_SV650 hat geschrieben:meine steht in den papieren als 72PS.
Hab aber nen DinA4-Wisch vom Tüv bekommen, dass die Kiste gedrosselt auf 25KW ist.
Per Gasschieber etc.pp
Wenn ich angehalten werde, und die fragen dann zeig ich denen den blauen Wisch vom Tüv.
Wenn nicht, is gut^^
-
Wandi
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Sofern Du denen glaubhaft versichern kannst, daß Du gerade auf dem Weg zu Zulassungsstelle bist, sollte es gehen. Also nicht auf der Autobahn anhalten lassen.Wandi hat geschrieben:aber reicht es dann, der rennpolizei den zettel vom tüv vorzulegen wo drauf steht, dass die maschine gedrosselt is
MaW: Eintragen ist Pflicht.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Wandi
das ich es eintragen lasse is klar, allein versicherungstechnisch und ich fahr ja zur ziet theoretisch ohne führerschein rum ^^
aber mir is grad was eingefallen... im fahrzeugschein steht:
U1+U.2:M.Gasschieber o. Bohrung, o.Beschränk.od.Aufl.*
ich weiss, dass es dort um das geräusch geht... aber der gasschieber o.bohrung heißt, dass die maschine volle leistung hat, oder?
aber mir is grad was eingefallen... im fahrzeugschein steht:
U1+U.2:M.Gasschieber o. Bohrung, o.Beschränk.od.Aufl.*
ich weiss, dass es dort um das geräusch geht... aber der gasschieber o.bohrung heißt, dass die maschine volle leistung hat, oder?