KAT/AU/Kontrolle


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
druecker


#16

Beitrag von druecker » 30.12.2007 19:57

Das heißt aber für K7 Modelle dass man einen Kat nachrüsten muss, falls der ESD serienmäßig nicht mit Kat zu haben ist.
Und dann muss man bei der AU die Luft anhalten und hoffen dass die 0,3% CO nicht überschritten werden oder?
Irgendwie ärgerlich, denn nen MIVV GP ist zwar zugelassen für die K7 aber ohne Kat!?

PORT


#17

Beitrag von PORT » 30.12.2007 20:12

Gibts den für den Leo einen kat zum nachrüsten? :mmh:

neodrei


#18

Beitrag von neodrei » 30.12.2007 21:52

PORT hat geschrieben:Gibts den für den Leo einen kat zum nachrüsten? :mmh:
japp, gibt es! sowohl gibt es ihn direkt mit kat, als auch den kat einzeln zum nachrüsten!
um mal wieder etwas werbung für unsern allseits beliebten MO zu machen...

http://www.svrider.de/index.php?seite=h ... ngebot=396

;)

PORT


#19

Beitrag von PORT » 30.12.2007 21:57

Für die 1000 er auch?

neodrei


#20

Beitrag von neodrei » 30.12.2007 22:03

oh - 1000er :roll:
Das weiß ich so aus dem Stand nicht... Schick doch einfach eine PN an MO, der kann dir das bestimmt sagen :!:

Auf leovince.de habe ich in der Liste keinen gefunden, aber wer weiß wie aktuell die Liste ist ;) http://www.leovince.de/index.php4?h=s1p1&n=s1pn&m=s1pr

PORT


#21

Beitrag von PORT » 30.12.2007 22:44

Laut meinen unterlagen gibt es keine aber man sollte meinen das man sie für beide Modele benutzen kann
Gruss Port

Antworten