Diebstahlgefahr SV?
-
Garry
Nun Haftpflicht zahl ich 65€ und TK würden 130 Kosten also zusammen dann 195€
Gefragt wurde ob TK sinnmacht nach Preisen eigentlich nicht genau um die Preise geht es aber in dem Thread auf den ich hingewiesen habe wenn auch das Thema etwas Irreführend ist.
Warum soll ich keine 130€ für TK zahlen zeitraum 8mon find ich für ne 1000er net so Teuer.
MFG Garry
Gefragt wurde ob TK sinnmacht nach Preisen eigentlich nicht genau um die Preise geht es aber in dem Thread auf den ich hingewiesen habe wenn auch das Thema etwas Irreführend ist.
Warum soll ich keine 130€ für TK zahlen zeitraum 8mon find ich für ne 1000er net so Teuer.
MFG Garry
-
mwx
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
derherrliche
-
MCK
-
Mike-BC
-
Sick Dog
Poh... da wird man ja richtig neidisch
Ich werde bald meine SV hieri n Österreich anmelden (sofern sie kommt).
Ich habe eine sehr günstige TK-Versicherung (inkl. Steuer) gefunden und zahle 35€.... aber pro Monat!!! Nicht im Jahr!!!
Was hzabt ihr in Germanien für Versicherungsmodelle/ Vorschriften, das euch da alles geschenkt wird?
Franz
Ich werde bald meine SV hieri n Österreich anmelden (sofern sie kommt).
Ich habe eine sehr günstige TK-Versicherung (inkl. Steuer) gefunden und zahle 35€.... aber pro Monat!!! Nicht im Jahr!!!
Was hzabt ihr in Germanien für Versicherungsmodelle/ Vorschriften, das euch da alles geschenkt wird?
Franz
-
Mike-BC
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab ein Model wo es egal ist
-Wer das Mopped fährt
-Wie alt der Fahrer ist
-Wo das Mopped nachts parkt
-Haus- oder Grundbesitz hat mich garkeiner nach gefragt
-Und jetzt kommt der Knackpunkt: Nur Für Mitarbeiter von Komunen oder Behörden und Beamte
So gibt es auf dem deutschen Versicherungsmarkt eine erschlagende Vielzahl von Möglichkeiten und wer sich ausgiebig informiert kann schon den einen oder anderen Euro sparen.
-Wer das Mopped fährt
-Wie alt der Fahrer ist
-Wo das Mopped nachts parkt
-Haus- oder Grundbesitz hat mich garkeiner nach gefragt
-Und jetzt kommt der Knackpunkt: Nur Für Mitarbeiter von Komunen oder Behörden und Beamte
So gibt es auf dem deutschen Versicherungsmarkt eine erschlagende Vielzahl von Möglichkeiten und wer sich ausgiebig informiert kann schon den einen oder anderen Euro sparen.
- Bremen1971
- SV-Rider
-
SVrider:
Diebstahlshäufigkeit bei der SV...?
Aus meiner Sicht das meistgeklaute Bike der Welt - zumindest meine!
Ich habe im März 2004 eine nagelneue Kante auf mich zugelassen, die bislang folgendes durchlitt:
1.: Diebstahlsversuch ( man versuchte das Bremsscheibenschloss durch ruckartiges Vorschieben des Krades zu zerbrechen.
Da das Lenkschloss eingerastet war hebelte sich der Dieb scheinbar selbst aus, als das Schloss am Bremssattel anschlug.
Dadurch fiel das Mopped auf die rechte Seite
und verschrammte ordentlich - Schaden: ca. 1.200,-- )
2.: Diebstahl ( Polizei hat die Täter 500 Meter vom Diebstahlsort erwischt!!! Die wollten gerade noch ´ne Maschine in den ebenfalls geklauten Bully einladen. Schaden: (Lob an die Diebe - das waren Profis) Nicht die kleinste Schramme
)
3.: Diebstahl (Der/ die Täter luden die Maschine offenbar auf einen Anhänger und flüchteten dann etwas zu schnell. Das Motorrad rutschte in der nächsten Kurve vom Anhänger und knallte auf die Straße. Schaden: ca. 2.000,-- )
Wer auf eine Teilkasko verzichtet sollte sich dringend untersuchen lassen... Meine Versicherung hat -wenn auch zähneknirschend- alles bezahlt. Den Bock habe ich natürlich noch... Wer immer wieder kommt, wie ein treuer Hund, der sollte auch verhätschelt werden...
Aus meiner Sicht das meistgeklaute Bike der Welt - zumindest meine!
Ich habe im März 2004 eine nagelneue Kante auf mich zugelassen, die bislang folgendes durchlitt:
1.: Diebstahlsversuch ( man versuchte das Bremsscheibenschloss durch ruckartiges Vorschieben des Krades zu zerbrechen.
Da das Lenkschloss eingerastet war hebelte sich der Dieb scheinbar selbst aus, als das Schloss am Bremssattel anschlug.
Dadurch fiel das Mopped auf die rechte Seite
2.: Diebstahl ( Polizei hat die Täter 500 Meter vom Diebstahlsort erwischt!!! Die wollten gerade noch ´ne Maschine in den ebenfalls geklauten Bully einladen. Schaden: (Lob an die Diebe - das waren Profis) Nicht die kleinste Schramme
3.: Diebstahl (Der/ die Täter luden die Maschine offenbar auf einen Anhänger und flüchteten dann etwas zu schnell. Das Motorrad rutschte in der nächsten Kurve vom Anhänger und knallte auf die Straße. Schaden: ca. 2.000,-- )
Wer auf eine Teilkasko verzichtet sollte sich dringend untersuchen lassen... Meine Versicherung hat -wenn auch zähneknirschend- alles bezahlt. Den Bock habe ich natürlich noch... Wer immer wieder kommt, wie ein treuer Hund, der sollte auch verhätschelt werden...
Rettet die Erde...
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
Wow.... wenn deine schon so oft geklaut wurde muss sich der Rest hier ja statistsich keine Sorgen mehr machen 
Ich hoffe meine wird mir nie im Leben geklaut, so einfach is se ja leider nich zu ersetzen
naja, steht schön in der Garage, was bei 2 abgebrochenen Heckwischern am Auto dieses Jahr auch gut so is... scheiß Dorftrotteljugend
Ich hoffe meine wird mir nie im Leben geklaut, so einfach is se ja leider nich zu ersetzen
naja, steht schön in der Garage, was bei 2 abgebrochenen Heckwischern am Auto dieses Jahr auch gut so is... scheiß Dorftrotteljugend
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
- Bremen1971
- SV-Rider
-
SVrider:
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Wer aber mit seiner kompletten Anschrift in der Ownerliste hier im Forum ist, macht es den Dieben auch nicht besonders schwer. Besonders wenn die Diebe sehen, das dieses Bike einem Bullizisten gehört...
Sorry, aber du bist nicht ganz unschuldig...
Sorry, aber du bist nicht ganz unschuldig...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Hallo erstmal!
Die Teilkasko sollte man seinem Mopped schon gönnen.
Da läßt es sich viel besser & ruhiger schlafen.
Gruß aus dem schönen spätherbstlichen Oberharz ingo H.
Die Teilkasko sollte man seinem Mopped schon gönnen.
Da läßt es sich viel besser & ruhiger schlafen.
Gruß aus dem schönen spätherbstlichen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Martin650